|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandstag 2011
Was hat denn die LPZ mit einem Wechselwunsch zu tun? Will mir nicht ganz in den Sinn diese Weisheit. Entweder ich will zu einem bestimmten Verein, weil die mich vielleicht auch gerne wollen oder ich lasse das.
Soll ein neuer Verein einen Wechsel ausschlagen, nur weil der betreffende Spieler laut LPZ einen anderen verdrängen könnte. Zur Not kann man ja auch noch SPV in Kauf nehmen, gelten ja eh nur eine Halbserie. Und dann gibt es ja auch noch die Möglichkeit ohne SPV für eine bestimmte Mannschaft zu spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe schon auf den Seiten zuvor ein Beispiel genannt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei einem Vereinswechsel gilt die Lpz nicht, wie oft soll man euch Großhirnen das noch erklären?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Sicher Bohne, sicher...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Da eröffnen sich mir ja ganz neue Möglichkeiten. |
|
|
|||
|
|||
|
Richtig, du könntest auch in der Vbl an 1 spielen, sofern dich jemand lassen würde. Musst nur vorher wechseln.
|
|||
|
|||
|
Das wäre was, dann hätte ich ja diese Saison nie LL spielen dürfen.
|
|||
|
|||
|
Na das ja wohl sowieso.....
![]() Ok, genug rumgealbert. Wo steht, dass die LPZ bei einem Wechsel nicht mehr zählt? 11.3 Die Mannschaftsaufstellungen erfolgen gemäß den Leistungspunktzahlen. Die unten stehenden Kriterien zeigen auf, wann Umstellungen vorgenommen werden müssen, können oder nicht zulässig sind. Gibt noch 2 Schlupflöcher: 11.4 ......Der Spielausschuss hat das Recht auch Ranglisten- und Meisterschaftsergebnisse zu berücksichtigen. ..... Habe ich leider nicht. 11.5.7 Bei der Beurteilung einer Mannschaftsaufstellung in Fällen, in denen ein Spieler „zu null“ oder „null zu“ gespielt hat kann der Verein denjenigen Spieler vorerst beliebig in der entsprechenden Richtung einstufen. Die endgültige Entscheidung wird vom Spielausschuss getroffen. Schade, bei mir knapp vorbei. ![]() Wechselfrist endet bald, bitte hiermit um schnelle Antwort.
Geändert von ottilein (24.05.2011 um 23:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Was glaubst was an Wechselfluten entstehen würde, wenn dass möglich wäre, wenn bei einem Vereinswechsel die LPZ nicht zählt.
|
|||
|
|||
|
Überhaupt keine Fluten würden entstehen. Obwohl, die Anfragen der Verbandsligisten, die mich als Nr. 1 haben wollen, reissen nicht ab ......
leider wollen sie mich nur als Strohpuppe.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|