|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neues Holz, Alternative zu JHS
VH definitiv spin-orientiert, auf der RH ist es eine ausgewogene Mischung von Block, Konter, Topspin.
Ok danke. Dann warte ich doch nochmal darauf, dass es noch andere gibt die etwas zu den Hölzern sagen können
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht ob Du es schon gesehen hast. Zum Sanwei HC.5 gibt es hier einige spärliche Infos:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=106216
|
|||
|
|||
Danke, aber den hatte ich schon gesehen und die Infos sind ja mehr als spärlich Trotzdem danke. Noch einmal zur Erinnerung, es werden Infos, Tests, etc. ... vom AVX/Avalaox J-Power, Nittaku Septear, Darker 5P-2A und Sanwei HC.5
|
|||
|
|||
Mal wieder hoch damit.
|
|||
|
|||
Ich werde hier einmal den Eindruck eines Users angeben zum Sanwei HC.5, er will aber anonym bleiben. Demnach hört sich das Holz schon sehr gut an:
Zitat:
|
|||
|
|||
Hi,
sorry für off topic, aber das Sanwei von dem im Zitat ( nicht von mir ) die Rede ist, gäbe es im Übrigen von mir für nen 20,-er incl. Versand. Gruß Micha |
|
|||
|
|||
Nochmal hoch mit dem Thread. Mittlerweile hat sich viellecht schon etwas getan? Besonders Informationen zum J-Power wären noch interessant.
Wenn irgend jemand noch andere Empfehlungen hat dann kann er die auch gerne empfehlen. Gesucht wäre ein Holz in +/- Off-, mit weichem Anschlag, nicht 100% steif, favorisiere ja an sich Vollhölzer die beisher von mir getesteten Kunstfaserhölzer nicht unbedingt zugesagt haben (Maze Passion, Newspin, kurz angespielt: WSC, Boll Tricarbon, Nimbus VIP, Waldner Black Devil), bin jedoch für jede (sinnvolle) Empfehlung offen.
|
|||
|
|||
Ich hole den Thread noch einmal aus der Versenkung da nach wie vor aktuell. Das Darker lass ich mal auf der Seite, wird mir wahrscheinlich zu schnell. Am interessantesten hört sich bisher das Septear an, jedoch interessieren mich immer noch Berichte zum J-Power da es sich ebenfalls sehr gut anhört und auch gut verarbeitet aussieht. Das Sanwei sieht ebenfalls qualitativ verarbeitet aus und de Preis ist fast unschlagbar wenn das Holz auch noch gute Spieleigenschafte bietet, steht deswegen immer noch auf der möglichen Liste. Weitere Empfehlungen sind ebenfalls erwünscht, so wie bereits angefragt im Beitrag oben.
|
|||
|
|||
Ich werde jetzt von einem Matsushita Pro Model (=> Def-Holz !) auf das Darker 7p2a.df umsteigen. Das ging im Training relativ problemlos. Es braucht sich also niemand wegen des Tempos des Darker zu erschrecken.
Sehr angenehm: 8g weniger Gewicht und deckungsgleiche Blätter . p.s. die einzige Disziplin, bei der ich das Matsushita besser als das Darker fand, war Topspin gegen Topspin aus der Halbdistanz. Das ging mit dem schwereren und steiferen Matsushita besser. Das ist aber nun wirklich nicht mein Spiel.
|
|||
|
|||
Gestern habe ich noch das Septear getestet => viel zu schnell für mich.
|