|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Süd II 2011/12
Habe heute die Klasseneinteilung für beide Bezirksklassen erhalten.
In der Gruppe 2 spielen folgende Mannschaften: Erbach 2 Hahn Frauenstein Hallgarten Dotzheim Auringen Bad Schwalbach 2 Hattenheim Klarenthal 3 Oberjosbach 4 Igstadt 2 Wehen 2 Was für eine Hammergruppe... Tja, wer ist hier Favorit für Platz 1 und wer kommt für die Abstiegsränge in Frage? Ohne die kompletten Mannschaftsaufstellungen zu kennen, würde ich mal als Aufstiegsaspiranten auf Erbach 2, Hahn, Hallgarten und evtl. Klarenthal tippen. Für Wehen 2, Oberjosbach 4, Hattenheim und wohl auch Igstadt 2 wird es schwer in der Klasse. Wie sehen Euren Meinungen zu dieser Hammergruppe aus? Auf einen regen Bezirksklassen II-Thread.
Wozu braucht man eine Vorhand ?????? Geändert von Krüppelvorhand (20.06.2011 um 21:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd II 2011/12
Ich sehe Hallgarten ganz vorne, durch Crass als Verstärkung für die Mitte und Ersatz aus der Jugend Hessenliga für die schweren Spiele !!
|
|
|||
|
|||
Ich sehe Igstadt 2 mindestens im gesicherten Mittelfeld für den Fall dass der Neuzugang Heiner Heese wieder zu seiner alten Form aufläuft und vorne kaum Spiele abgibt. Der hat schließlich mal in Norddeutschland einige Klassen höher gespielt...
|
|
|||
|
|||
Ich selber schätze Igstadt 2 auch nicht als Abstiegskandidat Nummer 1 ein, jedoch kann ein Mann alleine die Klasse nicht halten. Im Endeffekt hängt es sowieso davon ab, wie oft Mannschaften komplett und somit ohne ersatzleute spielen kann. Ich befürchte, dass es diese Saison kein eigentliches Mittelfeld geben wird, sondern viel mehr eine 2-Klassengesellschaft.
Aber warten wir mal die Mannschaftsaufstellungen ab. Oder verrät hier schon mal einer die Aufstellung seiner Mannschaft?
|
|||
|
|||
hui, es könnte ein erneutes wiedersehen mit hr.krüppelvorhand geben, oder auch "die revanche"
![]() was ich zu auringen verraten kann ist, dass deutlich umstrukturiert wurde nach dem weggang von stern und meiner wenigkeit als ergänzungsspieler. ohne die genauen aufstellungen zu kennen, ist eine prognose schwer. alleine hallgarten sehe ich, genau wie silla, extrem weit oben ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nur schon einmal als Info, wir haben unsere 4. NICHT zurückgezogen - k. A. warum das (Z) dabei steht....
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bad Schwalbach II dürfte ebenfalls sehr stark sein. Uwe Seidel, der aus Wallau vom BZOL- Absteiger gekommen ist, spielt in der zweiten vorne.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber ist schon eine Hammergruppe irgendwie - irgendwie freu ich mich schon
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-) | chahn | Badischer TTV | 723 | 11.04.2011 17:06 |
Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten | Plänkschda Gängschda | Badischer TTV | 1469 | 17.07.2010 11:16 |
Bezirksklasse 09/10 | schwachspieler | Bezirk Rems | 577 | 09.07.2010 12:26 |
2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 08/09 | DirkEausM | Bezirk Weser/Ems | 482 | 19.06.2009 10:25 |
Bezirksklasse 6 08/09 | Magolves | Bezirk Süd | 190 | 04.04.2009 00:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.