|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Joola Rosskopf ACTION / GX75
Hallo,
ich habe jetzt wieder bisschen angefangen Tischtennis zu spielen, war auch früher im Verein, alelrdings aht man dort nichts gelernt, weshalb ich wieder aufgehört habe (und wohl auch andere Hobbys zu der Zeit). Nun hat mich das Fieber wieder gepackt, allerdings weiß ich noch nicht ob ich wieder in ein Verein einsteige und wie lange ich das machen werde. Ich spiele und spielte zwar schon immer SEHR gerne Tischtennis, aber momentan nur mit Freunden draußen. Noch dazu habe ich aus diesem Grund (Unschlüssigkeit) nicht viel Lust sooo viel Geld auszugeben, weshalb ich die beiden "Fertigschläger" von Joola gesehen habe. Zum einen den Rosskopf GX75 und den Rosskopf Action. Beide für um die 20€. Natürlich sind die sicherlich nicht so gut wie selbstgeklebte oder? Allerdings sind diese halt auch wieder teurer (und wenns nur 5€ sind). Wollte halt wirklich nur max. 20€ ausgeben ![]() Sollte ich wirklich irgendwann wieder in einen Verein (gibts einen guten im Hamburgs Osten?) einsteigen, kann man ja immer noch wechseln. Damals habe ich mit einem TTC (?) 1 Stern gespielt... also überhaupt nichts dolles ![]() EDIT: Frage vergessen: Welchen soltle ich von den beiden nehmen? Und sind die empfehlenswert? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Joola Roßkopf | Jack Beauregard | Wettkampfhölzer | 2 | 21.01.2010 18:29 |
Joola Roßkopf Force | ttrocket | Wettkampfhölzer | 6 | 23.01.2009 13:30 |
Joola Rosskopf GX75 | TriggerTG | Fertig-/Komplettschläger (Einstieg, Freizeit, Schulsport usw.) | 1 | 26.09.2000 12:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.