|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Joola Roßkopf Force
wer kann mir zu diesem holz was sagen?
aussagen zu joolahoelzern findet man selten im forum. hier in england in meinem verein spielen sehr viele joola. joola zolli cross, fever
|
|||
|
|||
AW: joola rosskopf force
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=37298
hier steht schon was. Ich bin seit dem Klebeverbot auch wieder beim Rossi gelandet und sehr zufrieden. (VH Tenergy 2.1 RH Tenergy 1.9) nur Verarbeitung ist net so, also ich hab noch eins aus alter Serie mit grüner Plakette und die und auch die Schalen musste ich schon neu montieren. Griff ist übrigens hohl. Gruß Martin |
|
||||
|
||||
AW: joola rosskopf force
Die Verarbeitung scheint hier wirklich nicht toll zu sein. Beim angesprochenen Holz eines Freundes hat sich das Deckfurnier gelöst (am Rand) und das nach ca. 1 Woche. Er hat das Holz natürlich ersetzt bekommen, aber dennoch ist sowas nicht okay.
|
|
||||
|
||||
Joola Rosskopf Force
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit ein Joola Rosskopf Force erstanden und kürzlich auch mal im Training getestet. Hier im Forum und auch auf den Bildern der diversen TT-Shops wird immer gesagt bzw. gezeigt, dass das Holz eine grüne, längliche Linse/Plakette hat. Mein Exemplar hat aber nur eine kleine, runde, helle Linse auf der "Rossi Force JOOLA extrem" steht, ausserdem unten am Griff eine Metallplakette mit Joola-Aufschrift, sowie einen Holzstempel J.T.T.A.A. Meine Frage als hier völlig Unwissender: ist das ein Vorgänger- oder Nachfolger-Modell des Holzes mit der grünen Plakette, oder eine Japan-Version wie bei Butterfly? Oder ... eine Fälschung ![]() ![]() ![]() ![]() Grüsse |
|
||||
|
||||
AW: Joola Rosskopf Force
wahrscheinlich ein vorgaengermodell
|
||||
|
||||
Die Joola-Hölzer bekamen vor einiger Zeit (vorletztes Jahr glaube ich) alle ein neues Design. Dein Exemplar ist eins mit diesem neuen Design.
|
|
|||
|
|||
Wobei sich die alten Versionen doch deutlich gefühlvoller spielten, als die neueren Versionen- die Neues sind alle hart wie ein Brett, die alten hatten mehr Gefühl.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Joola Roßkopf Fire o. Roßkopf Emotion | Litti | suche | 0 | 18.06.2011 11:10 |
Joola Roßkopf | Jack Beauregard | Wettkampfhölzer | 2 | 21.01.2010 18:29 |
Suche Joola Rosskopf Force | Fozzi | suche | 0 | 11.12.2009 11:04 |
Joola Rossi Force vs. Joola Cool! | Langenoppenkiller | Wettkampfhölzer | 0 | 08.07.2006 13:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.