|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Zitat:
Bislang ist noch kein überholter in die Leitplanken gefahren oder hätte auch nur gezuckt oder sonstwas. Zum Glück war ich nicht so schreckhaft als mich, bei Speedlimiter, ein Motorradfahrer stehen gelassen hat. Und nur mal zur Info: Wer über 200 fährt ist KEIN Raser. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) und mein Bekannter meinte, nachdem ihm so nach 15 Minuten wieder Farbe ins Gesicht kam und sich die Gesichtsmuskulatur entspannt hat ( ), hat er gemerkt, wie extrem früh Vettel auf jegliche Bewegung auf der rechten Spur und Vordermann reagiert hat und konnte sich nach und nach deutlich entspannen.Trotzdem kann halt auch der beste Fahrer nicht die Physik besiegen, daher der Tipp: Nevadas Fahrschultipps einhalten !!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und wenn man dann noch 10 Jahre mit nem 7,5Tonner durch die Gegend gedüst ist - versteht man sogar die... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
)Da leider sehr oft nicht geblinkt wird, reagiert man ja auf jedes Zucken eines Fahrzeuges auf der rechten Spur. Meistens fährt der dann auch tatsächlich rüber. Geändert von Lucius (01.07.2011 um 15:27 Uhr) Grund: Zitat verlängert ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Da reichen 2 Wochen!
|
||||
|
||||
|
@Peter: Hat Dein 330d eigentlich RFT-Reifen? Bei mir waren diese ja noch zwangsweise montiert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mittlerweile laufen die Dinger ganz gut, was den Abrollkomfort betrifft. War früher anders, mein erster 120d vor 6 Jahren war wirklich "hart", zumal ich den Fehler gemacht hatte, ein Sportfahrwerk mit zu ordern. Der 123d zuletzt war dann schon ungleich besser. Allerdings laufen die Dinger an den Außenflächen sehr schnell ab, wenn man gerne schnell durch Kurven fährt. (musste ich zuletzt mal nem übereifrigen "Ordnungshüter" klarmachen, dass bei der Profiltiefenmessung die inneren Laufrillen maßgebend sind...hat er eingesehen; bin rhetorisch ja ganz gut )naja, sauteuer der Spaß, 200 Flocken kost so'n Reifen ja. Aber man investiert ja in die eigene Sicherheit.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Weiterrasen! |
|
|
||||
|
||||
|
Dann hat das Thema Reifenplatzer bei hohen Geschwindigkeiten ja auch seinen Schrecken verloren.
Was mich an den RFT am meisten stört ist, dass man kein Ersatzrad mehr dabei hat. Bei meinem 320d (also E46), war es allerdings auch nur ein Notrad, was nur bedingt hilfreich ist. Wo ist eigentlich der Platz von der Reserveradmulde hin?? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber wenn man über solche Geschwindigkeiten redet, weckt man sofort Emotionen und eine sachliche Analyse wird schwierig, wenn nicht gar unmöglich. Du wirst Dir sicherlich nicht trauen, bei mir ins Auto zu steigen, sonst würde ich Dir gern zeigen, wie dies reibungslos läuft.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.

) und mein Bekannter meinte, nachdem ihm so nach 15 Minuten wieder Farbe ins Gesicht kam und sich die Gesichtsmuskulatur entspannt hat (
), hat er gemerkt, wie extrem früh Vettel auf jegliche Bewegung auf der rechten Spur und Vordermann reagiert hat und konnte sich nach und nach deutlich entspannen.

)