|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksoberliga Gr.1 2011/2012
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Also die berechnete Tabelle sollte einfach nur mal eine Probe sein, inwiefern die durchschnittlichen TTR-Werte die Tabellenpositionen berechnen lassen. Das kann natürlich weder Ersatzstellungen mit einbeziehen (deshalb habe ich ja auch nur die Top6 oder Top7 für die Durchschnittsermittlung einbezogen) noch die Doppelstärke, welche einen riesigen Einfluss auf die Ergebnisse haben kann.
Gar nicht mal soo unrealistisch deshalb, weil nach meiner persönlichen Einschätzung speziell die ersten vier Mannschaften um die Meisterschaft spielen werden (ggf. noch Preußen, je nachdem, wie oft sie komplett und top motiviert sind). Dreieichenhain ist aber z.B. eine Mannschaft, die viel besser spielen kann, als es der TTR-Wert aussagt. Auch bei Darmstadt bin ich mal gespannt, wie sie antreten werden, nachdem letztes Jahr noch einige Leute mehr in die Mannschaft gemeldet wurden und häufig mit "Ersatz" angetreten wurde. Was bei BG passiert, kann ich nicht beurteilen, aber ich denke, wenn die Meisterschaft nicht angepeilt würde, hätte man einen Nogami nicht holen müssen/können?!
|
||||
|
||||
|
TTC Langen II - BG FFM 9:7
Emotional aber fair geführte Begegnung mit schönen Spielen, gerade Strieder - Nogami war hohes Niveau. Knackpunkt bei uns wie so oft auch in der vergangenen Saison die schwache Ausbeute bei den Doppeln mit 1:3, da müssen wir uns was überlegen. Nach 7:6 Führung hätten wir hinten auch mindestens ein Spiel gewinnen müssen und im Schlussdoppel führten wir schon 2:0. Glückwunsch an Langen aber ich denke übe reine Punkteteilung hätte sich auch niemand beschweren können.
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch, dass eine Punkteteilung in Ordnung gegangen wäre.
Für uns war das Spiel eine Standortbestimmung in der neuen Klasse, weil wir auch in der gestrigen Aufstellung nur noch mit 3 Mann aus der letztjährigen Saison angetreten sind. Wie es aussieht, können wir da ganz gut mithalten. |
|
|
|||
|
|||
|
Ta Tuan Khoa spielt 0:2 gg Königstädten, was war da los???
|
|
|
|||
|
|||
|
Kein Respekt mehr
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach dem nächsten Spiel tippe ich auf maximal 1:3
|
|
|
|||
|
|||
|
Ganz einfach: Starke Gegner. Das vordere PK von Königstädten muss man erst mal bezwingen...
![]() Wenn dann noch das mittlere PK berufs- bzw. verletzungsbedingt ausfällt, kann man schon mal gegen den unglücklichen Verbandsligaabsteiger 1:9 verlieren. Da werden sich noch Andere gegen warm anziehen müssen. Gruss Kalle ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Unsere "Erste" ist gut mit 2 Siegen in die Saison gestartet.
Die erwartet schwere Auswärtsaufgabe in Unterliederbach (9:5 nach 3:5) ist hier nachlesbar. Beim Heimdebut gegen Hausen treten beide Mannschaften mit einem Ersatz an (es fehlt jeweils ein Spieler des 3.PK). 3:0-Doppel, dann scheint es bei 4:3 eng zu werden und wird doch eine relativ klare Angelegenheit zum 9:4. Ansonsten Königstädten souverän, Langen mit einer Überraschung gegen Blau-Gelb, Preussen mit gutem Start zur (zwischenzeitlichen) Tabellenführung, Hausen und Eintracht mit Fehlstart. 98 punktet im Abstiegskampf souverän in Mörfelden. Ansonsten alles erwartungsgemäß, oder? Geändert von Mephisto (04.09.2011 um 10:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
SVD 98 vs TTC Langen 6:9
Wieder 2 Punkte für den Klassenerhalt. Spiel bei "Affenhitze" über dem Schwimmbad. Diesmal hat uns Benno und unser hinteres Paarkreuz mit 4 Punkten "gerettet". |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|