|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Süd II 2011/12
Klarer Sieg von Wehen gegen Hattenheim. Hatte ich so nicht erwartet. Im Tippspiel hat auch nur der Vereinshopper die Tendenz richtig getippt.
|
||||
|
||||
|
Krüppelvorhand - was ist denn mit unserem Tippspiel? Bist noch das 6:1 von S04 am Feiern?
![]() Der erste Spieltag BezKl ist rum - überraschend deutlicher Sieg von Hallgarten gegen Klarenthal - Was war denn mit Sage los beim zweiten Spiel? Hat er die knappe Niederlage im ersten Einzel etwa nicht verkraftet oder kam was Gesundheitliches dazwischen? ![]() Ansonsten tat sich Frauenstein trotz Bestbesetzung schwer gegen ersatzverstärkte Dotzemer Bubn ![]() Auf zur zweiten Runde!
**** Ceterum censeo inimicum esse delendum **** Geändert von Pingpongkeulenschwing (28.08.2011 um 19:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Und hier meine Tipps zur zweiten Runde:
TSV Auringen 1886 SV 1934 Hallgarten 4-9 Das 1. Spitzenspiel des 2. Spieltages . Aber eigentlich dürfte Hallgarten für die Auringer zu stark sein. Vielleicht gibt es aber eine große Überraschung????TV Frauenstein 1884 SV 1913 Erbach II 9-2 Erbach evtl. auf Grund von Verletzungen immer noch nicht mit der eigentlich Stammbesetzung? Wird aber wohl ein klarer Sieg für Frauenstein 1. SC Klarenthal 1968 III TuS Dotzheim 1848 9_6 Dotzheim wohl erneut ohne Blenke. Spielt Klarenthal diesmal komplett? wenn ja, gibt es einen Sieg für Klarenthal, wenn nein, tja... TV 1886 Igstadt II TV 1909 Hattenheim 9-3 Im Duell der Aufsteiger müsste eigentlich Igstadt gewinnen TV 1861 Bad Schwalbach II TV 1873 Wehen II 9-3 Das 2. Spitzenspiel , Ich tippe auf einen Sieg von Bad Schwalbach, da sie doch die ausgeglichenere Mannschaft haben.TuS 1926 Hahn TG 1899 Oberjosbach IV (Z) 9-2 Erneut ein klares Ergebnis? Hahn ist für mich der Favorit, auch wenn Oberjosbach in Bestbesetzung antritt. Soweit meine Vorhersagen. Wie seht ihr den 2. Spieltag?
|
|||
|
|||
|
Ich habe gestern dem Heimspiel gegen Hallgarten beigewohnt. Das 5:9 entspricht exakt meinem Tip und ist ein dem ganzen Verlauf passendes Ergebnis. Genickbruch von Auringen war das 0:4 im mittleren Paarkreuz
![]() Zu betonen ist, dass sich Herr M.T. vom Gast völlig verwunderlich zwei Matches lang sehr engagiert, kämpferisch und 100pro sportlich zeigte. Naja, solange es bei ihm läuft… Erst im zweiten Einzel und kurz danach zeigte er sein bekanntes Verhalten, immer schön unsportlich seinen Gegner anpöbelnd. Ein Vermerk im Spielbogen oder ein Rausschmiss wären wohl angebracht gewesen ![]() Damit sortiert sich Auringen im Mittelfeld ein, was hoffentlich bis zum letzten Spieltag anhält.
|
|||
|
|||
|
Vielleicht hättest Du mitspielen sollen?
|
|||
|
|||
|
Damit könntest Du recht haben, ein Einzel wäre wahrscheinlich bei rausgekommen
|
|||
|
|||
|
Bad Schwalbach gewinnt souverän gegen Wehen mit 9-1. Immerhin jetzt Tabellenführer
|
|||
|
|||
|
Die ersten beiden richtigen Überraschungen der noch jungen Saison sind da. Igstadt schlägt die ohne Salize angetretenen Auringer. Und DER Aufstiegsfavorit Hallgarten, erneut ohne Crass, unterliegt Frauenstein. Das wird wohl eine ganz spannende Saison.
|
|||
|
|||
|
Mit überraschend deutliche Ergebnissen siegt Dotzheim-Erbach und Klarenthal-Hahn. Beides tödlich fürs Tippspiel
![]() Hoffentlich entführen wir am Abend die Punkte aus Hattenheim
|
|||
|
|||
|
Naja, zumindestens habe ich es so getippt. Sollte Auringen nicht in Hattenheim gewinnen, wirds für Euch doch eng in der Klasse.
|
|