|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BK 8 Saison 2011/12
Zitat:
Naja, ganz sooo einfach ist ja auch nicht. Wir alle wissen doch, dass: 1. der Termin für diese Besprechung mitten in den Sommerferien (bei uns dann auch noch Samstag 19:00Uhr ) extrem beschissen liegt. Bei uns haben fast alle schulpflichtige Kinder oder sind irgendwie mit dem Urlaub an die Ferien gebunden und deshalb of nicht zu erreichen. d.h du bekommst vom Klassenleiter den vorläufigen Terminplan und hast (wie in diesem Jahr) 5 Tage später ist diese Sitzung....2. wir alle müssen beruflich flexibel sein und wer weiss denn dann schon im Juni/ Juli welche Termine er evtl 3 Monate später hat??? 3. Viele Vereine spielen, wie wir, in einer Schulturnhalle/ Bürgerhaus und da werden auch schon mal von der Schule/ Gemeinde kurzfristig Veranstaltungen geplant oder in die Turnhalle verlegt ohne groß Rücksicht auf die TT - Termine zu nehmen oder es wird vergessen die Vereine rechtzeitig zu informieren Ganz prinzipiel finde ich diese Sitzung auch gut, aber es gibt viele Gründe die es nötig machen, ein Spiel auch nach dieser Sitzung noch zu verlegen. Und erwachsene und faire Sportsleute die wir ja alle sind finden in der Regel dann auch eine Lösung. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Also regt euch nicht auf, machts das nächste Mal besser! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Das hat nix mit sportlich fair sondern mit Hirnlos zu tun. ![]() Am liebsten spielen wir immer gegen komplette Gegner, nur so macht ein sportlicher Vergleich wirklich Spaß und Sinn. Jeder der hier was anderes unterstellt geht einfach mal als frustriert durch! Und trotzdem muss das Spiel erstmal gespielt werden .... das haben wir ja alle oft genug gesehen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
....ich hätte es nicht besser erklären können. Sehr sachliche, differenzierte Erklärung. Und genau das sind die Gründe. Ein Spieler der 1. Mannschaft ist auf Klassenfahrt bis Samstag. Ein Spieler unserer Mannschaft ist beruflich unabkömmlich. Wie du sagst; wo ein Wille ist meistens auch...... ach soll sich doch jeder sein Teil denken. Wir freuen uns jedenfalls auf die Matches gegen Dortelweil, auch wenn wir keine Chance haben. Das Nachspiel entschädigt ja immer für vieles. |
|
|
|||
|
|||
|
Kollege Schnittspiel ist m.E. nicht aus Dortelweil oder verbüchsel ich da watt??
Hi Ihr Keulen Cocker und Schnittspiel, ich teile diese Meinung auch, wo ein Wille ist... Mir ist in den ganzen Jahren meiner Tischtennisaktivität aufgefallen, das es Vereine gibt die prinzipiell nicht verlegen um Ihren Vorteil daraus zu ziehen. Womit ich aber nicht die Sportfreunde aus Ober Mörlen anspreche!! Die Beweggründe sind m.E. klar!Es gibt natürlich auch die andere Seite, die immer probieren alles möglich zu machen! Dazu zähle ich die Sportkameraden aus Assenheim, Okarben, Reichelsheim und natürlich auch andere Vereine ![]() Meiner Meinung nach ist es immer von Vorteil gegen das bestmögliche Team des Gegners anzutreten!! Das macht einfach mehr Spaß und die Spielausgänge sind auch richtig einzuordnen!!! Naja wünsche Euch viel Erfolg vielleicht klappts ja doch mit einem Erfolg in O-Mörlen, hast ja schließlich eine gute Form!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.....das stimmt. Assenheim z.B. versucht immer, wenn es geht zuzustimmen. Und sicher gibt es da auch noch den ein oder anderen Verein, der das auch so praktiziert. Und andere eben nicht. Was soll`s. Wie kommst du drauf, dass ich gut in Form bin? Damit soll es auch gut sein mit dem Thema, ist eh nicht zu ändern. |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, ich spiele in Assenheim in der Zweiten
|
|
|
|||
|
|||
|
Heilsberg gewinnt 9:5 gegen die Gäste aus Klein-Karben. Wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung und damit ein super Saisonstart mit 6:0 Punkten.
Wie das bei uns mittlerweile fast üblich ist, gab es wieder einige sehr enge Spiele. Reglin verliert oben beides sehr knapp, hätte auch andersherum ausgehen können. Bis jetzt ist das Glück noch auf unserer Seite. Wie schon gegen Ostheim haben wir fast alle knappen Spiele für uns entschieden. Insgesamt ein unterhaltsames Saisonspiel mit Spannung und netten Gästen. Ich freue mich schon auf das Rückspiel.
|
|||
|
|||
|
Wer ist denn in Heilsberg 23 Jahre alt?
|
|
|
|||
|
|||
|
wohl der, gegen den ich im 5. Satz blöderweise 7:3 geführt habe - hohe Führung ist nicht meine Stärke
|
|
|
|||
|
|||
|
Das wäre dann wohl der Herr Füllner
|
|