|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Belag Beratung
Hallo Leute,
ich bräuchte mal eure Hilfe: Holz = Michael Maze Off Bisher spiele ich auf der VH den Acuda S2 und auf der RH den Energy von Joola. Spielweise ist Topspin beidseitig, wobei es wichtig ist das der Belag auf der VH nicht allzu hart ist. Rh kann ruhig bissi härter sein. Ich habe von den neuen Belägen nicht mehr allzuviel Ahnung da ich länger inaktiv war. Welche Beläge könnt ihr empfehlen? Wichtig wäre mir Haltbarkeit. Ansonsten wäre eine Billiglösung intressant sowie eine unabhängig vom Preis. Und dann noch Thema Selektion und Qualität der Beläge, wo könnt ihr empfehlen die Beläge zu holen? Komme aus Raum Offenbach/Frankfurt. Vielen Dank für eure Hilfe! |
|
|||
|
|||
AW: Belag Beratung
Der Tiphar Aurus Soft könnte was sein
|
|
||||
|
||||
Warum denn die Beläge wechseln? Und nach Bezugsquellen darfst du hier nicht fragen, da der Forumbetreiber einen eigenen Shop hat. Obwohl er hier auch einiges durch die Werbung verdient, denke ich mal.
|
|
||||
|
||||
Interessant wäre bei solchen Materialwünschen - schnelles FKE-Beläge trotz Inaktivität! - auch die Spielklasse...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Joola will ich eigentlich nicht mehr wegen der Haltbarkeit.... Spielklasse ist BL. |
|
||||
|
||||
Tenergy ist teuer, aber wenn dich das nicht stört, kannst du ja gerne den Tenergy 05 testen. Ansonsten wäre ich auch eher dazu geneigt, dir zu sagen, dass du den Vorhandbelag am besten beibehältst, wenn du damit zufrieden bist. Auf der Rückhand wäre ein Sriver G3 (sehr haltbar und gute Kontrolle) denkbar.
|
|
|||
|
|||
erstmal danke für die tipps; im endeffekt durch ein wenig lesen hier noch in den anderen threads habe ich mir 2 mal den aurus soft geholt. Heute erstmals trainiert damit; muss sagen ein überragender Belag vom ersten Eindruck genau richtig für mein spiel und mein holz. hatte überhaupt keine Probleme mich daran zu gewöhnen Topspins kommen noch sicherer mit mehr spin so solls sein. Wenn jetzt noch die Haltarbarkeit einigermaßen stimmt, kann ich mir keinen besseren vorstellen
|
|
||||
|
||||
Das bestätigt wieder meinen Eindruck, dass ich persönlich ein recht leichtes und weiches Exemplar des Aurus Soft abbekommen habe. Denn: Ein Umstieg vom S2 auf mein Exemplar dürfte keineswegs so einfach fallen.
|
Lesezeichen |
|
|