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Themen-Optionen |
#1
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Vari Spin vs. Chop&Drive
Tach,
konnte nirgends einen entsprechenden vergleich finden, deshalb folgende Fragen: A) welcher ist griffiger b) welcher ist schneller in 1,8mm c) welcher ist dynamischer d) welcher lässt sich besser kleben e) inwiefern unterscheiden sich die Obergummis Vielen Dank in Vorraus für die zahlreichen und es auf den Punkt bringenden Antworten!!
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Das Schönste am Sport ist der anschließende Durst! |
#2
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Re: Vari Spin vs. Chop&Drive
... bitte!!
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#3
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Re: Vari Spin vs. Chop&Drive
Leider hab ich den c&d nicht gespielt, aber den Vari Spin und kann zu dem sagen wenn du einen Belag mit ordentlichem Frischklebeeffekt suchst ist der nicht so optimal.
Ich denke es ist ein echter Topbelag von haltbarkeit und Spin ungeklebt, aber zum kleben eher nichts verglichen zb. mit den Klassikern (vario/sriver/markv/coppa normal oder soft). |
#4
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Re: Vari Spin vs. Chop&Drive
wie fandeste denn das Obergummi, weich, hart??
wie haste den geklebt? @ all: bitte meine oben genannten fragen beantworten!!!!!!
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#5
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Re: Vari Spin vs. Chop&Drive
Chop & Drive hat einen sehr weichen Schwamm, so um die 35°. Das Obergummi ist jedenfalls nicht hart.
Entgegen anderen Aussagen kann man den C&D in 1.8 sehr gut kleben. Er reagiert besonders gut, wenn er nass geklebt wird, dann ist das eine ordentliche Rakete mit gutem Tempo, sehr guter Kontrolle und sehr viel Spin. Ein idealer Belag für eine offensive RH oder für einen modernen Verteidiger auf der VH. Einzige Einschränkung: Der Katapult ist nicht berauschend. In der Distanz kannst Du zwar sehr effetreiche Bälle produzieren, die aber nicht sehr hart sind. Abhilfe: Anstelle des C&D den Neos Tacky nehmen, der ist mindestens genauso griffig und kontrolliert, aber schneller und hat erheblich mehr Katapult. Und gut kleben kann man den auch. Gruß, Volkmar |
#6
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Re: Vari Spin vs. Chop&Drive
Ich sagte doch ich hab den c&d nicht gespielt, kann also deine Punkte nicht beantworten...
Ich habe den Vari Spin sehr dick geklebt, 2 Schichten, 4 schichten, die wirkung wollte sich kaum einstellen. Das Obergummi ist auf jeden Fall härter und vor allem sehr dick würde ich sagen. |
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