|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mehr Spin als Desto F2
hallo,
Ich suche für VH und RH einen spinfreudigeren Belag. Momentan hab ich eine Zoran Primorac Off- mit Desto F2 (VH: 2.0mm, RH:1.8mm)... Ich finde dass ich mit den Belägen keine optimalen Topspins ziehen kann und meine Aufschläge bräuchten auch ein bisschen mehr Spin.. Danke im Vorraus Kevin PS: Ich dachte so an Acuda S3 oder vielleicht sogar S2.. Geändert von k3vinley (24.10.2011 um 14:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Mehr Spin als Desto F2
Acuda S2 halte ich da für eine gute Idee, Schwammstärken würde ich gleich lassen.
|
|||
|
|||
Der Unterschied zwischen Acuda S3 und S2 ist die Schwammhärte hauptsächlich. Da du mit dem Desto F2 einen medium Schwamm spielst, wäre der S2 für dich wohl besser als der weiche S3.
|
|
|||
|
|||
Ja okay danke
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mir ist der Donic Baracuda Big Slam auch aufgefallen, bei dem gefallen mir die Werte sehr. Gibt es zu diesem irgendwas Spezielles zu sagen ?
Danke im Vorraus Kevin |
|
|||
|
|||
*push*
|
|
||||
|
||||
Ich würde eher zum Acuda S2 raten, ist vermutlich die geringere Umstellung. Passen könnte natürlich der Baracuda BS auch.
Beim S2 ist der Schwamm härter, beim BS das OG. Insgesamt ist der S2 schon etwas härter, Flugkurve ist beim S2 flacher, allerdings immer noch höher wie beim Desto. Spin haben beide deutlich mehr als der Desto, die Haltbarkeit sollte bei S2 und Baracuda BS recht ähnlich sein, deutlich besser als beim Desto.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(v) Desto F3, LKT Torrent, Tibhar Vari Spin D.Tecks, Geospin Tacky | Nöppchenfreak | verkaufe | 2 | 29.11.2010 15:57 |
Brauche mehr Spin | Floschi | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 15 | 17.04.2010 09:11 |
Je mehr Aufschläge, desto besser? | Freem89 | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 19 | 21.03.2009 09:22 |
Mit was erzeugt man mehr Spin? | vladi21 | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 131 | 01.09.2004 18:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.