|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012
Zitat:
![]() ![]() Meinst du mit gleichberechtigt die Spielstärke falls ja, wir treiben Sport und da ist alles drin. Warum soll der Zweite von der unteren Liga gegen den Achten der oberen Klasse nicht gewinnen können. Das traue ich Post, WM und HPbg zu. Wielenbach nicht mehr, zu schwach in den Doppel.![]() Die Schwabenvariante hat einen Vorteil, dass für Spieler, wie unser lieber Heizbraten alles an einem Tag vorbei ist. Ein weiterer Vorteil ist die neutrale Halle. Ich weiß nicht ob du die Puchheimer Halle kennst, dass ist ein richtiger Heimvorteil. Gleichzeitig eine grobe Benachteiligung des Gastvereins.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gebe ich ruinenmann 1000% recht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du schreibst die Legende spielt Wer ist die Legende bei euch![]() ![]() Wer fehlt ![]() Mein Motto, Hauptsache wir machen den neunten Punkt, alles andere ist Fleißaufgabe
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Mr. Pistol
Heimvorteil ist nicht die primäre Frage (obwohl ich echt schlimme Spiellokale kennengelernt habe). viel wichtiger ist die Frage, ob nur der Bessere der beiden unterklassigen Zweiten das entscheidende Spiel gegen den höherklassigen Achten macht (wie LL und ByL), oder ob ein Turnier "jeder-gegen-jeden" stattfindet (wie in Schwaben) Lassen wir uns von unseren TT-Oberen einfach überraschen (sie haben sicher die nötige Weisheit, wenn auch nicht aus Lagerfeuern, sondern aus Sitzungen mit my-tischtennis, clickTT und ähnlichen Werbefachleuten) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Harry hat in der Landesliga vorne auch schon hoch positiv gespielt. Bei uns in der Halle ist es nicht warm. Bei uns hat es ca 10 bsi 12 Grad in der Halle. Außerdem sind wir mit 2 Punkten aus den nächsten beiden Spielen zufrieden. |
|
|
|||
|
|||
|
hoch positiv halt ich für ein gerücht, aber fast ausgeglichen ist auch schon gut.
1 punkt aus den nächsten 2 spielen wäre wahrscheinlich auch schon gut (wenn die gegner einigermassen komplett spielen) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schaut mal auf Urteile da stehen super Berichte drinIn Post, habt ihr absolut keine Chancen, besonders die Jungs lesen auch das Forum. Daher werden sie gegen euch ziemlich gut auflaufen. Post hat die Stärke von WM und HPbg. HPbg spielt gegen Burgrain wie gewohnt komplett.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Rudi,
wir hatten gegen WM nach dem Spiel eine Diskussion. Es ging darum, ob ein Spieler während dem Spiel auf die Toilette darf. Soweit ich weiß, darf er doch die Absperrung während des Spiels nicht verlassen, oder ??? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|