|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was machen, Wenn Timo Boll aufhört?
Ob er wirklich verletzt ist?
|
|
|
|||
|
|||
|
ich will ihm ja nichts unterstellen... aaaaber ich glaube in der TTBL wird er ohne Probleme am Di danach aufschlagen xD
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei den letzten deutschen Meisterschaften hatte Boll sich ja auch so kurzfristig verletzt, daß es erst einen Tag vorher klar war. Paßt doch verhorragend zu der "Verarsche-Kultur" beim DTTB.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bei diesem Event wäre er aber glaube ich schon angetreten, im Gegensatz zu einer deutschen Meisterschaft hätte er hier ja richtige Gegner.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte ja nichts böses hier aussprechen und ich wünsche Timo gute Besserung, aber zu meiner Theorie die Chinesen öfter zu meiden um eine intensive Olympia Vorbereitung zu fahren und diese zu Überraschen passt :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt brandaktuelle Neuigkeiten!!!!
China ist ein absolutes Ausnahmeland im Tischtennis das ist klar... momentan und auch schon vorher gewinnen ALLES die chinesen.... die Einschaltquoten und das Interesse geht zurück weil es langsam langweilig wird... deshalb spielt der Chinesische Tischtennisverband mit der Idee eine chinesische Tischtennis-Akademie in Deutschland oder Östereich zu gründen um damit quasi ihre GEGNER zu trainieren um den Tischtennissport wieder interessanter zu machen! Das klingt absurd aber seht selbst!!: http://www.tagesspiegel.de/sport/wir...h/5772668.html wenn die chinesen tatsächlich europäer trainieren wird es sicher wieder welche geben die es mit ihnen aufnehmen können! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn der Chefarzt Boll davon abrät da an den Start zu gehen , kann man nur froh sein dass er lieber den richtigen Experten vertraut und nicht den Verschwörungstheorienexperten hier im Thread... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die "alte Weisheit" lautet vielleicht nicht ganz umsonst, man muss nicht lernen zu trainieren, wie die Chinesen es tun, sondern man muss lernen, so zu trainieren, dass man die Chinesen schlagen kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |