|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Auf welchem Holz spielt ihr eueren STIGA INNOVA ULTRA LIGHT?
Erklär mir mal den Unterschied zwischen schnell und hart
|
|
|||
|
|||
Ich spiele den Innova Ultra Light, 1,8 mm, auf nem Donic Appelgreen Allplay Senso V1, klebe ihn mit Stiga Energy. Bin eigentlich ganz zufrieden damit. Auf jeden Fall besser als dieses Holz und ein JuicScramble21(schreibt man den so???)-habe diesen Belag davor draufgehabt und viel (!) schlechter gespielt.
Probiere aber demnächst einen Sriver-FX Gruß P.S: mein Spiel ist ähnlich wie deins, Vorhandtopspin an der Platte und notfalls Mal Schupfen.
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
will aber demnächst rendler t4 probieren, d.h. wohl ganz andere belagstärken. Spiel: offensiv, topspinorientiert madmatt
|
||||
|
||||
Spieltyp:
VH: Topspinorientiertes Spiel......sehr offensiv RH: Konter, Block und Schuss Material: VH: 1.8 STIGA IUL (drei Schichten).......und den Spiel ich auf nem Re- Impact T4 mit Kleinblatt. Iss echt was ganz Feines und man hat genügend Dampf, aber auch Kontrolle bis zum abwinken. RH: siehe Profil Gruss, Curse
Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen. Homer J. Simpson Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen! Schmidt, Harald (während der WM 98) |
|
|||
|
|||
soo, dann ich jetzt:
VH: Stiga IUL Max rot 3 Schichten frischgeklebt RH: Stiga IUL 2.0 schwarz 2 Schichten frischgeklebt Holz: Stiga Hypertech WRB 35/45 CR Spiel: beidseitige variabel schnelle Topspins aus der Halbdistanz und direkt am Tisch. Bin sehr zufrieden!
|
|||
|
|||
So wieder hoch damit
Schreibt fleisig euere Zusammenstellungen. Gruß |
Lesezeichen |
|
|