Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2011, 18:06
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Es wird wohl langsam Zeit, dass die ominösen Entscheidungsspiele endlich ausgetragen werden - sonst sind alle vom Säbelrasseln und Spücheklopfen schon so platt, dass spielerisch gar nichts mehr geht.

Dachau wird am Freitag erstmal PAF einbremsen, dann gegen Puc2 gewinnen und hinterher eine Riesen-Klassenerhalts-Party steigen lassen. Pfaffenhofen schlägt Erdweg, wenn sie clever aufstellen und die Platten unter den richtigen Lampen positionieren. Anschliessend werden sie versuchen, in Puchheim heimlich ein paar Luftentfeuchter in der Halle unterzubringen. Daraufhin gewinnt allerdings Piwi alles und spielt mit Meisterblock glücklich und zufrieden bis an sein Lebensende Doppel. Erdweg belegt zum Saisonende Platz 1, zieht aber in die 3. Bezirksliga zurück, nachdem 5 Mann zum Aufsteiger FFB gewechselt haben. Dachau kriegt zur Rückrunde 3 Mann von oben rein und wird Zweiter, verliert allerdings in der Rele gegen die Altmeister vom PSV, die nach Saisonende 150% ihrer Bestform erreichen. Von oben kommt kein Absteiger, aufsteigen will in diese Liga auch keiner.
Es wird also alles beim Alten bleiben!
Das war mal ein guter Beitrag
Du hast aber noch vergessen das ich das erste Spiel gegen dich Ballonzieher verliere
Alt 16.11.2011, 18:21
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aschi Beitrag anzeigen
tja wie du weißt war das in Puchheim letztes Jahr alles andere als super.
Erst mein Doppelpartner, der vor Beginn des Doppels schon nur gejammert und das Ding schon im Kopf verloren hat und dann die Aktion von unserem damaligen Einser??
Da kann man keinen Bock haben zu spielen
Ich sehe was ich zur Zeit spiele und da kann ich ganz zufrieden sein.

Ich befürchte Erdweg macht sich shcon langsam in die Hosen, wenn Sie Puchheim so gegen uns aufhetzen, aber kein Problem :-)
Alles was uns nciht umbringt macht uns stark
Das mit dem Doppelpartner ist richtig.
Der Einser hat erst nach deinem Einzel die Aktion gebracht.(Also kein Grund für dein 0:3)
Ich glaube sehr wohl das du Bock gehabt hast da es deine Chance war sich auf 6 zu spielen.

Erdweg hat sicher keine Hose voll da alle in Erdweg schon mindestens Landesliga gespielt haben. Meine Hose hab ich nur voll wenn ich mein Bier vergessen würde und deshalb in unterzucker komme
Alt 16.11.2011, 22:20
schwelli59 schwelli59 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schwelli59 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Dachau wird am Freitag erstmal PAF einbremsen, dann gegen Puc2 gewinnen und hinterher eine Riesen-Klassenerhalts-Party steigen lassen.
Achtung Mannschaftskollegen - unser Vorrundenplan ist durchschaut.
Taktikwechselbesprechung am Freitag
Alt 17.11.2011, 07:12
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir werden uns auf jede Taktikänderung innerhalb kürzester Zeit einstellen
Alt 17.11.2011, 07:51
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schwelli59 Beitrag anzeigen
Ihr schlägt die Kirschen, wir auch.. dann haben die -6, ihr -4 und wir -3 und dann haben wir eine spannende Rückrunde mit allen Moeglichkeiten.

Alles andere waere doch bescheiden und langweilig.

kannst du mir sagen, ob der Martin P. am 2.12. in der Halle ist?
danke.

Geändert von meisterblock (17.11.2011 um 07:58 Uhr)
Alt 17.11.2011, 08:08
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Hacker-Pschorr Beitrag anzeigen
Du hast aber noch vergessen das ich das erste Spiel gegen dich Ballonzieher verliere
Das ist dieses Jahr (selbst für mich!) außerhalb der Grenzen meines Vorstellungsvermögens.
Alt 17.11.2011, 08:14
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hacker-Pschorr Beitrag anzeigen
Das mit dem Doppelpartner ist richtig.
Der Einser hat erst nach deinem Einzel die Aktion gebracht.(Also kein Grund für dein 0:3)
Ich glaube sehr wohl das du Bock gehabt hast da es deine Chance war sich auf 6 zu spielen.

Erdweg hat sicher keine Hose voll da alle in Erdweg schon mindestens Landesliga gespielt haben. Meine Hose hab ich nur voll wenn ich mein Bier vergessen würde und deshalb in unterzucker komme
okay mein gegner war kein schlechter zweifels ohne, verlieren kann man immer ein Spiel, aber wenn man im Doppels chon so runter gezogen wird dann wirds schwer..is ja auch egal, die Mannschaft hat gewonnen, nur das zählt.
Und ob ich nun in der ersten auf 1 oder nciht gespielt hätte wäre ja eh wurst, weil ich ja eh umgezogen bin und nun mich voll auf den MTV konzentriere,

und wenn due dien Bier vergessen solltest Torti, dann helfe ich natürlich gern aus :-)
Alt 17.11.2011, 08:15
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schwelli59 Beitrag anzeigen
also Andy
deine neue Taktik Morgen eine 3:9 heimpleite???
und dann in der Rückrunde angreifen?
Alt 17.11.2011, 09:16
schwelli59 schwelli59 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schwelli59 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aschi Beitrag anzeigen
also Andy
deine neue Taktik Morgen eine 3:9 heimpleite???
und dann in der Rückrunde angreifen?
Na gut, ich verrate es. Wir verwirren alle mit der Info hier die Taktik zu wechseln. In Wahrheit behalten wir unbemerkt aber unseren alten Plan bei.

Freue mich auf jeden Fall auf das Spiel morgen.
Alt 17.11.2011, 09:37
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ich freue mich natürlcih besonders auf das Spiel morgen, gegen meine alten Kollegen zu spielen auch wenn die Mannschaft doch ein klein wenig verändert ist :-)
Wird sicher morgen ein interessanter Vergleich werden
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »