|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd II 2011/12
Da kann ich nur jedem raten:
![]() |
|
|||
|
|||
Also Leute, ich dachte das Thema Auringen hätte sich endlich erledigt. Fakt ist: in jedem Verein gibt es Menschen (und einige, die sich dafür halten), die nicht unbedingt zur Harmonie beitragen und diese verschwinden dann auch bald wieder. Wichtig ist, das Positive daraus zu ziehen. Die guten Spieler bleiben, was in der letzten Zeit auch nich so sicher war. Denn eine Nummer Eins zu verlieren wäre sicherlich eine größere Kathastrophe gewesen. In diesem Sinne.....eine schöne bevorstehende Adventszeit
|
|
|||
|
|||
Reine Spekulation,es gibt auch nicht Zufälligerweise.Die die es betrifft wissen schon worüber gesprochen wird.
|
|
|||
|
|||
Können wir jetzt mal das Thema Auringen lassen und uns wieder auf die sportlichen Aspekte dieser Klasse konzentrieren. Seit heute gibt es keine ungeschlagene Mannschaft mehr in der Bezirksklasse. Bad Schwalbach gewinnt 9:7 gegen Frauenstein.
In vielen spannenden und stellenweise hochklassigen Spielen wird Frauenstein niedergerungen. Ein im Abschlussdoppel wie entfesselt aufspielender Andre Schneider (wer weiß was der eingeworfen hat) schlägt das Doppel Krappen/Sattler fast im Alleingang. Ansonsten ragt bei Schwalbach noch das hintere Paarkreuz mit 4 Einzelsiegen hervor. Schade, dass wir in der Saison nicht immer komplett gespielt haben. Heute konnte man sehen, zu was wir in Bestbesetzung fähig sind. Aber in der Rückrunde wird sich auch bei uns was ändern und dann werden wir uns aus dem vorderen Bereich verabschieden. Aber jetzt genießen wir erstmal den Sieg gegen Frauenstein. ![]()
|
|||
|
|||
Respekt dafür, den Lauf der Frauensteiner gestoppt zu haben, Herr Krüppelvorhand
![]() ![]() Wir konnten gestern 2 wichtige Zähler gegen Erbach sammeln. Besonders das vordere Paarkreuz hat eine richtig gute Leistung abgeliefert ![]() Mal sehen was wir gegen hervorragend plazierte Dotzheimer am letzten Spieltag ausrichten können ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Ich persönlich glaube, dass wir weiter um den Platz kämpfen, den wir grade inne halten. Auf einen guten und verletzungsfreien Abschluss der Vorrunde! THX auch noch einmal an die Fans, die zahlreich in der Halle erschienen sind und bei der sympathischen und sehr fairen Frauensteiner Mannschaft!
|
|||
|
|||
O´josbach und Hattenheim trennen sich 8:8.
DAS perfekte Ergebnis für uns, um auf dem ersten Nichtabstiegsplatz zu verbleiben ![]() Bekanntermaßen fühlen wir uns auf dieser Position am wohlsten ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Was`n das für ein Spruch! Ich weiß, worüber ich schreibe, sorry. |
|
|||
|
|||
Selber Sorry,les mal richtig!!Ich schrieb,die die es betrifft.....!!!!Und jetzt ist auch gut!!!!!
|
|
|||
|
|||
Seit heute gibt es keine ungeschlagene Mannschaft mehr in der Bezirksklasse. Bad Schwalbach gewinnt 9:7 gegen Frauenstein.
Das ist wirklich eine tolle Leistung von euch! In dieser Woche sind auch schon einige andere überraschende Ergebnisse zustande gekommen, wie z.B. in Auringen oder in Oberjosbach. Vielleicht stolpert ja auch noch Hallgarten in Igstadt... In dieser Woche scheint ja alles drin zu sein ![]() Ich glaube aber, am Ende der Saison, werden sich die Frauensteiner vor den Rheingauern durchsetzen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-) | chahn | Badischer TTV | 723 | 11.04.2011 17:06 |
Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten | Plänkschda Gängschda | Badischer TTV | 1469 | 17.07.2010 11:16 |
Bezirksklasse 09/10 | schwachspieler | Bezirk Rems | 577 | 09.07.2010 12:26 |
2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 08/09 | DirkEausM | Bezirk Weser/Ems | 482 | 19.06.2009 10:25 |
Bezirksklasse 6 08/09 | Magolves | Bezirk Süd | 190 | 04.04.2009 00:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.