Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2011, 01:28
Haribo12 Haribo12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Haribo12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: INTERSPORT European Table Tennis Super Cup 2011 in Russia

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek Beitrag anzeigen
Hab mir hier alle Seiten zu diesem Beitrag durchgelesen und muss echt fragen:

LEUTE, ist Euch an diesem Turnier nix aufgefallen ????

Beim ersten Hingucken der Spiele fand ich komisch, dass wirklich enorm viele leichte Fehler gemacht, vor allem beim Rückschlag. Beim zweiten Hinsehen merke ich, dass die Spieler die noch vor paar Wochen total lahme Schläge draufhatten, auf einmal Topspins mit Raketenantrieb. Beim dritten Hinsehen ist mir aufgefallen, dass ein leichtes Zucken mit dem Handgelenk bei Ballberührung für enormen Spin sorgt... Und dann war mir klar: die kleben doch !!!!!!!!

Und tatsächlich, hab mich erkundigt über das Turnier, und da dort ja völlig andere Regeln gelten, daher auch keine WRL Punkte, ist es dort tatsächlich erlaubt zu kleben. Wahrscheinlich erhofften sich die russischen Veranstalter davon schönere Ballwechsel, aber ätsch, denkste

So ein schlechtes Tischtennis hab ich lange nicht gesehen, und durch das Frischkleben hat dieses Turnier für mich absolut keinen Wert mehr, auch wenn ich Michael Maze das hohe Preisgeld natürlich gönne vielleicht macht er davon noch mehr Tattoos...
Merkst du eigentlich noch, was für einen Mist du hier schreibst?
Alt 09.12.2011, 01:38
Benutzerbild von RobinTTStruvi
RobinTTStruvi RobinTTStruvi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RobinTTStruvi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haribo12 Beitrag anzeigen
Merkst du eigentlich noch, was für einen Mist du hier schreibst?
HAHAHAHA, geil !

Der will uns doch glatt erzählen, dass die Profis alle ihre Frischkleber-Döschen aus dem geheimen Vorrat zuhause aus dem Keller geholt haben, zusammen mit den guten alten Klassikern von damals und sich die wie in guten alten Zeiten frisch aufs Holz geklebt haben, um dann ab nächster Woche wieder mit ihren neuen Belägen ins Training einzusteigen.
Das ist ja mehr als lächerlich...
Alt 09.12.2011, 02:27
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Klar, und mit 38mm-Bällen wurde ja auch gespielt, ist im Video ganz deutlich zu erkennen. Die Russen hatten noch alte Vorräte, die sie aufbrauchen mussten, da sie kein Geld mehr für neue Bälle übrig hatten

Für die Champions League heute gibt es auch keine WRL-Punkte, darf Maze da weiter kleben?
Alt 09.12.2011, 12:12
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Erkundigt euch ruhig selber über das Turnier

Bloß danach wenn ich wieder mal Recht hab, dann haltet nicht einfach die Klappen und tut so als ob nichts wäre, sondern gebt es wenigstens zu
Alt 09.12.2011, 13:14
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da gibts es nichts zu erkundigen. Angenommen bei dem Turnier hätte es wirklich keine ITTF/ETTU ähnlichen Regeln gegeben(), glaubst du dann wirklich die hätten ihren Frischkleber und Sriver oder Bryce ausgepackt?????? Abgesehen davon,vielleicht ist dir dass ja nicht bewusst, aber nen Tenergy kannste nicht frischkleben, kannst ja mal ausprobieren was dann passiert

Trotzdem Respekt dafür son Schwachsinn ganz offen zu vertreten
Alt 09.12.2011, 13:25
Haribo12 Haribo12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Haribo12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Erkundigt euch ruhig selber über das Turnier

Bloß danach wenn ich wieder mal Recht hab, dann haltet nicht einfach die Klappen und tut so als ob nichts wäre, sondern gebt es wenigstens zu
Wenn du selber auf einem einigermaßen vernünftigen Niveau spielen würdest wüsstest du, daß es keinen Sinn macht, für eine 2 Tagesveranstaltung seinen Frischkleber und seine Bryce Beläge auszupacken, wenn man schon einige Jahre sowas nicht mehr spielt. Denn ein bißchen muss man sich auch daran wieder gewöhnen, sonst bewirkt es genau das Gegenteil.
Und da fast alle Starter heute in der Championsleague wieder im Einsatz sind, werden sie sicherlich noch weiter mit ihren geklebten Schlägern spielen, die Dose muss ja schließlich leer werden.

Keine Ahnung was du dir die letzten Tage eingeschmissen hast, aber es scheint dir nicht gut zu tun.
Alt 09.12.2011, 17:06
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bloß danach wenn ich wieder mal Recht hab...
Wenn du davon so überzeugt bist, dann nenn' uns Unwissenden doch bitte mal deine Quelle(n)...!
Alt 09.12.2011, 17:13
Klassischer Outsider

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Wenn du davon so überzeugt bist, dann nenn' uns Unwissenden doch bitte mal deine Quelle(n)...!
"Quelle" war wohl ein wirrer Kommentar auf You Tube, siehe unten.

Dass beim Super Cup auf Schlägerkontrolle verzichtet wurde, kann ich mir schon vorstellen. Aber dass alle Spieler deswegen wieder frischkleben, ist schwer zu glauben.

THEY PLAY WITH SPEED GLUE ! This competition doesn't mean anything, they play with speed glue ! I checked and it is a competition according to ETTA and ITTF rules. Bullshit. Check with videos from other event, you will see that it's much more faster in the supercup. It's sad to me how the money can control the game. They want the show, they pay the big bill for it, so let's play with speed glue. I wonder if the supercup works for the ranking system. I hope not cause glue is banned !

GeOgg73

Geändert von Tackiness (09.12.2011 um 17:16 Uhr)
Alt 09.12.2011, 17:18
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Da gibts es nichts zu erkundigen. Angenommen bei dem Turnier hätte es wirklich keine ITTF/ETTU ähnlichen Regeln gegeben(), glaubst du dann wirklich die hätten ihren Frischkleber und Sriver oder Bryce ausgepackt?????? Abgesehen davon,vielleicht ist dir dass ja nicht bewusst, aber nen Tenergy kannste nicht frischkleben, kannst ja mal ausprobieren was dann passiert

Trotzdem Respekt dafür son Schwachsinn ganz offen zu vertreten
Es macht schon Sinn, denn es reicht dass 1 Spieler klebt, damit die andern sich denken: "Ohne Kleber sind wir im Nachteil also kleben wir auch", und für 50 000 Dollar Preisgeld machst du dir die Mühe dich ein paar Tage umzustellen, da bin ich von überzeugt.

Selbst wenn die Spieler dafür andere Beläge und Schläger benutzen, schau doch einfach die Matches, du kannst mir beim besten Willen nicht erzählen, dass das normale Spieleigenschaften sind. Ma Long muss brachiale Gewalt anwenden um ein halbwegs so schnellen Topspin zu ziehen, wie Maze das ausm Handgelenk zaubert. Da brauch man keine Hintergrunddaten, da brauch man einfach gesunden Menschenverstand.

Aber keine Sorge, für die ganz hartnäckigen hier werde ich den Beweis liefern. Ich werd mich gleich in Verbindung setzen mit den Ansprechpartnern des Turniers.
Alt 09.12.2011, 17:22
Klassischer Outsider

Zitat:
Aber keine Sorge, für die ganz hartnäckigen hier werde ich den Beweis liefern. Ich werd mich gleich in Verbindung setzen mit den Ansprechpartnern des Turniers.
Bitte tu das. Unterscheide dabei aber auch zwischen "Kleben" und "Boosten". Und sage uns, welche "völlig andere Regeln" galten, laut Prospectus galten nämlich die Regeln von ETTU und ITTF.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »