|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: INTERSPORT European Table Tennis Super Cup 2011 in Russia
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
HAHAHAHA, geil !
Der will uns doch glatt erzählen, dass die Profis alle ihre Frischkleber-Döschen aus dem geheimen Vorrat zuhause aus dem Keller geholt haben, zusammen mit den guten alten Klassikern von damals und sich die wie in guten alten Zeiten frisch aufs Holz geklebt haben, um dann ab nächster Woche wieder mit ihren neuen Belägen ins Training einzusteigen. Das ist ja mehr als lächerlich...
|
|||
|
|||
|
Klar, und mit 38mm-Bällen wurde ja auch gespielt, ist im Video ganz deutlich zu erkennen. Die Russen hatten noch alte Vorräte, die sie aufbrauchen mussten, da sie kein Geld mehr für neue Bälle übrig hatten
![]() Für die Champions League heute gibt es auch keine WRL-Punkte, darf Maze da weiter kleben? |
|
|
|||
|
|||
|
Erkundigt euch ruhig selber über das Turnier
![]() Bloß danach wenn ich wieder mal Recht hab, dann haltet nicht einfach die Klappen und tut so als ob nichts wäre, sondern gebt es wenigstens zu
|
|
|
|||
|
|||
|
Da gibts es nichts zu erkundigen. Angenommen bei dem Turnier hätte es wirklich keine ITTF/ETTU ähnlichen Regeln gegeben(
), glaubst du dann wirklich die hätten ihren Frischkleber und Sriver oder Bryce ausgepackt?????? Abgesehen davon,vielleicht ist dir dass ja nicht bewusst, aber nen Tenergy kannste nicht frischkleben, kannst ja mal ausprobieren was dann passiert![]() Trotzdem Respekt dafür son Schwachsinn ganz offen zu vertreten
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und da fast alle Starter heute in der Championsleague wieder im Einsatz sind, werden sie sicherlich noch weiter mit ihren geklebten Schlägern spielen, die Dose muss ja schließlich leer werden. ![]() Keine Ahnung was du dir die letzten Tage eingeschmissen hast, aber es scheint dir nicht gut zu tun.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn du davon so überzeugt bist, dann nenn' uns Unwissenden doch bitte mal deine Quelle(n)...
!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dass beim Super Cup auf Schlägerkontrolle verzichtet wurde, kann ich mir schon vorstellen. Aber dass alle Spieler deswegen wieder frischkleben, ist schwer zu glauben. THEY PLAY WITH SPEED GLUE ! This competition doesn't mean anything, they play with speed glue ! I checked and it is a competition according to ETTA and ITTF rules. Bullshit. Check with videos from other event, you will see that it's much more faster in the supercup. It's sad to me how the money can control the game. They want the show, they pay the big bill for it, so let's play with speed glue. I wonder if the supercup works for the ranking system. I hope not cause glue is banned ! GeOgg73 Geändert von Tackiness (09.12.2011 um 17:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Selbst wenn die Spieler dafür andere Beläge und Schläger benutzen, schau doch einfach die Matches, du kannst mir beim besten Willen nicht erzählen, dass das normale Spieleigenschaften sind. Ma Long muss brachiale Gewalt anwenden um ein halbwegs so schnellen Topspin zu ziehen, wie Maze das ausm Handgelenk zaubert. Da brauch man keine Hintergrunddaten, da brauch man einfach gesunden Menschenverstand. Aber keine Sorge, für die ganz hartnäckigen hier werde ich den Beweis liefern. Ich werd mich gleich in Verbindung setzen mit den Ansprechpartnern des Turniers. |
|
|
|||
|
|||
|
Bitte tu das. Unterscheide dabei aber auch zwischen "Kleben" und "Boosten". Und sage uns, welche "völlig andere Regeln" galten, laut Prospectus galten nämlich die Regeln von ETTU und ITTF.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|