|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12
Jetzt tippt Wolle ein einziges Mal nicht auf Clubsieg und da gewinnen sie auswärts 3:0
![]() (vielleicht solltest Du das öfters machen, dann wird der Club Deutscher Meister )
|
|
|
||||
|
||||
|
Und im Glubb-Fred hofft er auf einen 2:1 Auswärtssieg...
Wolle, Wolle... was is nur los mit Dir...?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Die waren ja weitestgehend bewegungsunfähig ... alle. Der Ballack sollte rasch seinen Rentenvertrag in England unterschreiben, ehe er noch drauflegen muss wenn er drüben kicken will. Gütige Güte .... die kriegen von Barca zweistellig .... in der ersten Halbzeit.
|
|||
|
|||
|
Wie ? Was is los mit mir ? Nix neues im Süden Alter .... der Club gewinnt, der Planet liegt in den letzten Zügen, im Norden hammse keene Ahnung .... hmmmm ... hab ich was vergessen ? Nö .....
Geändert von nevada (18.12.2011 um 10:12 Uhr) Grund: Zitat repariert |
|
|
|||
|
|||
|
Nix los hier
![]() Dann will ich mal der Tigerente zur Herbstmeisterschaft gratulieren ![]() Liegt ja noch alles recht nahe beieinander, bleibt also spannend ![]() ...und Wolle hat sich auf den letzten Metern der Vorrunde doch noch dazu entschlossen anzugreifen ![]() Mein "Erzfeind" Peter schwächelt in letzter Zeit ein wenig, aber davon lasse ich mich nicht täuschen - hatte wohl zuletzt andere Dinge im Kopf ![]() Hier in der lustigen Runde ist ja erst mal längere Zeit Pause und deshalb darf man ja wohl schon allen ein frohes Fest und ein gesundes und glückliches Jahr 2012 wünschen ![]() Kommt gut rüber und macht euch nicht so viel daraus, wenn ich am Ende die Kohle einsacke Ist ja nur Geld...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ja, kleines Tief zZ aber TTR ist stabil;-) neues Jahr, neues Glück
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe mal für dich, dass es dir um Längen besser geht
|
|
|
||||
|
||||
|
der "bekommt" (ob er's "verdient", ist ne andere Frage...) ein Vielfaches, verglichen mit mir!!!!!!
Und außerdem kenn ich niemanden, der mir ohne Sicherheiten nen Privatkredit über ne halbe Mio gäbe. Also geht's mir viiiiiel schlechter als CW. Dass das mal klar ist. ![]() ...aber du tippst mir zu gut. Muss die Strategie ändern. Aaaaaaalso: Du Sicherheitstipper!!!! Dauernd 2-1 oder 1-2! Geht's dir ums Spielen oder ums Gewinnen?????? Auf sowas hab ich keinen Bock!!!!! So. Jetzt haste dein Fett weg. Jetzt sei aber bitte auch eingeschnappt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin entrüstet!!!
Mir derartiges vorzuwerfen ![]() Ich glaub' ich hör' lieber auf!!!! ...oder soll ich die Rückrunde aus Protest lieber auswürfeln ![]() Ach neee, ich hoffe einfach das mein Glück anhält ![]() Wenn nicht, Pech gehabt... wären sicher nicht die ersten 40 Schleifen, die ich im Leben in den Sand gesetzt habe und würden wohl auch leider nicht die Letzten sein ![]() Deiner Aufforderung zum Tanz gefolgt zu sein, hat bis hier hin Spaß gemacht und der wird wohl auch bis zum Schluss erhalten bleiben ![]() Mach dir nix draus, dass dir keiner 'ne halbe Mille ohne Sicherheiten leiht! Würdest eh nur unsinniges Zeug damit anstellen. Ferraris und Lamborghinis sind sowieso nix mehr für Leute jenseits der 40 ![]() Ach ja und deine kleinen Sticheleien bezüglich meines zugegeben immer mieser werdenden Q-TTR wegen, werden dir auch noch mal im Halse stecken bleiben!!! Spätestens wenn du die 70 erreicht hast hab ich dich
|
|
|
|||
|
|||
|
@Peter: Pass auf, dass ich Dich nicht noch einhole
, wobei wir beide sowieso keine Chance mehr haben, da bvb-ente, einfach zu stark Punkte geholt hat. 31 Punkte bzw. 26 Punkte zu Spitze ist schon Holz.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|