Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.12.2011, 17:27
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500

Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12

Jetzt tippt Wolle ein einziges Mal nicht auf Clubsieg und da gewinnen sie auswärts 3:0

(vielleicht solltest Du das öfters machen, dann wird der Club Deutscher Meister )
Alt 17.12.2011, 17:46
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
Jetzt tippt Wolle ein einziges Mal nicht auf Clubsieg...
Und im Glubb-Fred hofft er auf einen 2:1 Auswärtssieg...

Wolle, Wolle... was is nur los mit Dir...?
Alt 18.12.2011, 00:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Und im Glubb-Fred hofft er auf einen 2:1 Auswärtssieg...

Meine Fresse .... was war das denn ? Die Leverkusener haben doch wohl ihre Weihnachtsgans nicht heute schon so gegen 15:00 Uhr gegessen ???

Die waren ja weitestgehend bewegungsunfähig ... alle. Der Ballack sollte rasch seinen Rentenvertrag in England unterschreiben, ehe er noch drauflegen muss wenn er drüben kicken will.

Gütige Güte .... die kriegen von Barca zweistellig .... in der ersten Halbzeit.
Alt 18.12.2011, 10:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Wie ? Was is los mit mir ? Nix neues im Süden Alter .... der Club gewinnt, der Planet liegt in den letzten Zügen, im Norden hammse keene Ahnung .... hmmmm ... hab ich was vergessen ? Nö .....

Geändert von nevada (18.12.2011 um 10:12 Uhr) Grund: Zitat repariert
Alt 19.12.2011, 21:34
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nix los hier

Dann will ich mal der Tigerente zur Herbstmeisterschaft gratulieren

Liegt ja noch alles recht nahe beieinander, bleibt also spannend

...und Wolle hat sich auf den letzten Metern der Vorrunde doch noch dazu entschlossen anzugreifen

Mein "Erzfeind" Peter schwächelt in letzter Zeit ein wenig, aber davon lasse ich mich nicht täuschen - hatte wohl zuletzt andere Dinge im Kopf

Hier in der lustigen Runde ist ja erst mal längere Zeit Pause und deshalb darf man ja wohl schon allen ein frohes Fest und ein gesundes und glückliches Jahr 2012 wünschen

Kommt gut rüber und macht euch nicht so viel daraus, wenn ich am Ende die Kohle einsacke Ist ja nur Geld...
Alt 19.12.2011, 21:45
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Mein "Erzfeind" Peter schwächelt in letzter Zeit ein wenig, aber davon lasse ich mich nicht täuschen - hatte wohl zuletzt andere Dinge im Kopf
mir geht's wie CW, hab keine Feinde...

ja, kleines Tief zZ

aber TTR ist stabil;-)

neues Jahr, neues Glück
Alt 19.12.2011, 23:30
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
mir geht's wie CW,
Ich hoffe mal für dich, dass es dir um Längen besser geht
Alt 20.12.2011, 16:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ich hoffe mal für dich, dass es dir um Längen besser geht
der "bekommt" (ob er's "verdient", ist ne andere Frage...) ein Vielfaches, verglichen mit mir!!!!!!
Und außerdem kenn ich niemanden, der mir ohne Sicherheiten nen Privatkredit über ne halbe Mio gäbe.
Also geht's mir viiiiiel schlechter als CW.
Dass das mal klar ist.

...aber du tippst mir zu gut.
Muss die Strategie ändern.
Aaaaaaalso:
Du Sicherheitstipper!!!!
Dauernd 2-1 oder 1-2!
Geht's dir ums Spielen oder ums Gewinnen??????
Auf sowas hab ich keinen Bock!!!!!

So.
Jetzt haste dein Fett weg.
Jetzt sei aber bitte auch eingeschnappt.
Alt 20.12.2011, 17:22
...

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Du Sicherheitstipper!!!!
Ich bin entrüstet!!!

Mir derartiges vorzuwerfen

Ich glaub' ich hör' lieber auf!!!!

...oder soll ich die Rückrunde aus Protest lieber auswürfeln

Ach neee, ich hoffe einfach das mein Glück anhält

Wenn nicht, Pech gehabt... wären sicher nicht die ersten 40 Schleifen, die ich im Leben in den Sand gesetzt habe und würden wohl auch leider nicht die Letzten sein

Deiner Aufforderung zum Tanz gefolgt zu sein, hat bis hier hin Spaß gemacht und der wird wohl auch bis zum Schluss erhalten bleiben

Mach dir nix draus, dass dir keiner 'ne halbe Mille ohne Sicherheiten leiht! Würdest eh nur unsinniges Zeug damit anstellen. Ferraris und Lamborghinis sind sowieso nix mehr für Leute jenseits der 40

Ach ja und deine kleinen Sticheleien bezüglich meines zugegeben immer mieser werdenden Q-TTR wegen, werden dir auch noch mal im Halse stecken bleiben!!! Spätestens wenn du die 70 erreicht hast hab ich dich
Alt 20.12.2011, 17:44
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter: Pass auf, dass ich Dich nicht noch einhole, wobei wir beide sowieso keine Chance mehr haben, da bvb-ente, einfach zu stark Punkte geholt hat. 31 Punkte bzw. 26 Punkte zu Spitze ist schon Holz.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »