|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
suche Ratschläge für LN/Holz Kombi
Hallo Noppenexperten,
spiele zur Zeit folgende Kombi : VH : KN Palio Flying Dragon ( demnächst wahrscheinlich Flarstorm II ) RH : LN Grass D.Tecs Holz : Butterfly Grubba Carbon Spiele tischnah, mit der RH Blockbälle und verteilen und mit der VH dann der Schuss. Bin auf der RH noch unsicher, ob das die richtige Kombi ( Holz ) ist. Offensive bzw. druckvolles verteilen von Bällen gelingt nicht sicher. Schlägerhinhalten reicht dann ab Bezirksklasse einfach nicht mehr aus. Ich denke, dass Holz ist dafür zu schnell. Welches Holz ist dafür geeignet ? Muss ich zum Defensiv Holz greifen ? NSD oder so ähnlich ? Welche günstigen Hölzer kommen in Frage ? Mein zukunftiges Spiel sollte dann so aussehen : supersicher mit der RH an der Platte Bocken bzw. defensiv gespielte Bälle des Gegners druckvoll verteilen. Wer hat Erfahrungen gemacht, die mir weiterhelfen könnten? Zu meiner Spielklasse. 1.KK oberes Paarkreuz hoch positiv (vergleichbar mit Bezirksklasse unten ). sportlicher Gruß und frohe Weihnachten dan1612 |
|
||||
|
||||
AW: suche Ratschläge für LN/Holz Kombi
Pascal Tröger spielt das NSD...
|
|
||||
|
||||
Hi,
günstige Alternativen zum NSD gibts von Yinhe. Suche mal nach Schild,Bogen oder Speer und Du findest genügend Testberichte mit dem Dtecs. |
|
|||
|
|||
Yinhe wäre auch mein Vorschlag. Insbesondere kann ich da das "Bogen" mit dem geraden Griff empfehlen. Liegt sehr gut in der Hand und läßt sich gut drehen.
|
Lesezeichen |
|
|