|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisligen Kreis 8 Weilheim-Schongau / Garmisch
cici wird (Stand Heute sollte sich niemand verletzen oder ausfallen) jedes Spiel der 2ten Mannschaft mitspielen. Es steht zwar außer Frage, dass er von der Spielstärke in die erste Mannschaft gehört, nur wir können doch nicht rene oder emsi sagen er darf nicht spielen weil er zu schlecht ist. Das kann man in einer Mannschaft finde ich nicht machen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin dabei davon ausgegangen, dass der 3er von Burgrain weiterhin fehlt, nachdem er seit Dezember kein Spiel mehr gemacht hat. Daher wird er wohl "ausfallen".
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nächste saison spielt er dann bei uns. |
|
|
|||
|
|||
|
davon abgesehen, wenn er dann morgen 1640 punkte oder so hat, dann entspricht das nicht wirklich der wahren spielstärke. durch den jugendfaktor kriegt er halt für siege wesentlich mehr punkte als ein vergleichbarer erwachsener. das verzerrt dann schon. meint er übrigens auch selber. ich schätze cici kelly wie alle anderen unseres team irgendwo zwischen 1570 und 1610 punkte nach der spielstärke ein.
davon abgesehen freut es mich natürlich sehr, dass wir immer wieder gute jugendliche rausbringen. eigentlich seit 8,9 jahren regelmäßig. maurer, oberhauser, seyffarth, emslander, kelly... da seh ich im kreis in jüngerer vergangenheit nur weilheim und hohenpeißenberg, in ein paar jahren unter umständen iffeldorf, sonst gähnende leere... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
" wir können doch nicht rene oder emsi oder stefan sagen, dass sie zu schlecht sind " hahaha!
|
|
|
|||
|
|||
|
nee, spass beiseite,
wir sind sechs feste stammspieler in der ersten und die bestreiten die rückrunde. nächstes jahr darf cici dann in de ersten ran. und jetzt lass ma den burschen in ruhe, der muss nämlich hausafgaben machen :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
PFFFFF............. kaum spiele ich einmal schlecht muss ich mir sowas von allen anhören und jetzt auch noch im forum. Es reicht ja schon dass mir in jedem training ständig gesagt wird dass ich nur noch Punkte verliere. hätte ich keine Turniere gespielt in dieser saison wäre ich immer noch mit abstand die nummer 2 unserer TTR Rangliste und dass ich in der Hinrunde die beste Bilanz von uns gespielt habe wurde auch schon vergessen...... und wenn ich genauso gut bin wie nummer 2 bis 7 unserer rangliste schwäche ich uns ja nicht wenn ich nächste saison bei einem verein spiele der in meine spielstärke vertaut und mich aufbaut anstatt mich ständig runter zu ziehen. Sätze wie: du musst langsam um deinen platz in der ersten mannschaft kämpfen oder jetzt sind deine punkte endlich näher an deiner spielstärke sind zwar mal ganz lustig aber sich das ständig in jedem training anhören zu müssen zieht einfach nur runter.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Du musst unbedingt mal im Duden unter "Ironie" nachschauen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht vorher bei Google unter Duden.
|
|
|
|||
|
|||
|
bernried siegt gegen birkland.
hinten wirds super spannend! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.