|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Ich schmeiß mich wech .... keinen Cent Alter, keinen Cent, nachher bin ich noch verantwortlich wenn Du damit Blödsinn anstellst ... Zahltag ist der 01.04.2012 .... für wen wird sich zeigen ...
|
||||
|
||||
|
da sei dir man nicht so sicher
was soll der Quatsch eigentlich mit der Vorfälligkeitszahlung? Seh da absolut keinen Sinn drin ![]() Das behalt ich jetzt und gut. Oder ich leite den Hunni weiter an Wolle, im worst case
|
|
|
||||
|
||||
|
Find ich auch - auch, wenn ich nicht zahlen muss... Gut, AT wohl auch nicht...
![]() Die vorschnelle Überweisung von Bretti kann ich nicht nachvollziehen... HEY Wettpartner, ich geb dir schon mal die Kohle! Irgendwann...! Vielleicht aber auch nie... werd ich dich um eine Rückgabe bitten... Kommt mir irgendwie bekannt vor...
|
|||
|
|||
|
Dann folge doch mal dem guten Beispiel von Bretti und tu`s .... gleich, Kontodaten haste ja noch .... ist gut aufgehoben bei mir
|
||||
|
||||
|
ich mag ja beknackt aussehen, aber SO blöd bin ich dann doch nicht.
Der Hunni ist übrigens schon längst bei der PDV
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Worst case wird eintreffen und dann bitte zwei Hunni an Wolle und einen an mich
|
|
|
||||
|
||||
|
gibt nix zurück
durch deine Vorabzahlung haste die Wettniederlage akzeptiert. fertig aus kannst ja auch beim TT nicht einfach ein Match aufgeben, das Ergebnis in den Spielberichtsbogen und click-tt eintragen lassen und nach ner Woche sagen "ich hab's mir anders überlegt, lass uns weiterspielen". oder erklär mir (und anderen; WFB hat ja auch schon gefragt...) zumindest mal plausibel, was der Quatsch soll. Soooo dringend brauch ich den Hunni dann doch nicht; da gibt's ganz andere hier im Forum, die da bedürftiger sind....
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich werd' mich einfach im Falle des Rücktritts bis zum 31.3. überraschen lassen und ggfls meine Menschenkenntnis nachjustieren müssen
![]() Hab in naher Zukunft für zwei bis drei Monate halt andere Dinge zu tun und dass ich im März/April über einen brauchbaren Internetzugang verfüge ist leider nicht gesichert. Meinen Verpflichtungen komme ich allerdings stets nach (Wenn's absehbar ist, dass es schwierig werden könnte vereinbartes einhalten zu können, halt auch mal vorauseilend.) und das werde ich auch in Zukunft weiter so halten. So sind die Linken halt - stets verlässlich
|
|
|
||||
|
||||
|
na gut, die Erklärung lass ich gelten.
werde dennoch nicht zurückzahlen müssen weil's keinen Rücktritt geben wird
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|