|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Bezirksliga, West - 2011/12
@ peter
war auch nicht ernst gemeint mein tipp aber was soll man tippen wenn man weiß das nix geht ![]() is ja mal krass, darüber hab ich noch garnet nachgedacht. von daher bin ich ganz froh das ich mir sowas net antun muss.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Gut, dass ich diese Infos noch vor der Abfahrt ins Training gelesen habe.
![]() Sofortmaßnahme: Training geschwänzt. Antrag an den Mannschaftsrat: Saisonziel korrigieren - direkten Abstieg in die 1. Kreisliga umgehend anpeilen!!! Claus mannschaftsintern sperren!! Harri nicht an die Spiele erinnern!! Selbstanzeige: War am Samstag in Wilhelmsdorf gedopt und habe mit unzulässigem Schlägermaterial gespielt! - Schicke sofort Noppen- und Urinprobe an den Rundenleiter! ==> Beantrage nachträgliche 9:0-Wertung für Wilhelmsdorf!!!! Fazit: Bin ab sofort Wilhelmsdorf-, Scheinfeld-, Windsbach- und Bruckberg-Fan. Bitte um Zusendung von Fanutensilien!!!! 24 Saisonspiele?
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() ![]() ![]() Dann können wir uns das Auswärtsspiel in Sachsen also sparen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich wünsch jedem viel Spaß nächstes Jahr ... achja, manchmal ist einfach schön nicht überall dabei zu sein ![]() ![]() Gibt eigentlich nur eins was mich etwas stört - wir werden keine spannende Duelle mit Sachsen mehr haben.
|
|||
|
|||
|
Da man mit 13 Punkten auch noch absteigt, werden wir die zwei Punkte gegen euch selbstverständlich noch mitnehmen
|
|
|
|||
|
|||
|
@Tschuk: Du wirst Dir doch nicht die panierten Bratwürste beim Landisch entgehen lassen??
@ChriFi: Mannschaft wird wahrscheinlich hinter Dir stehen. Wenn ich schon an evtl. 2 x Scheinfeld fahren denke wird mir übel. Aber um das Schreckensszenario weiter zu spinnen: Bei dann voraussichtlich 5Absteigern wäre es tatsächlich zu überlegen. Gruß Pistolpet |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) jammen, weil sie einmal eine etwas größere Liga haben.Was soll das arbeitende Volk dazu sagen? Gruß aus Bad Windsheim |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
@HRE:
Mit dem arbeitendem Volk kannst Du aber nicht Dich gemeint haben oder?? Als Bezirksschornsteinfegermeister (geiles Wort) verdienst Du doch fürs Nichtstun noch mehr als ich als Beamter. Außerdem hamm wir gejammert und nicht gejammt. @Gremlin: Wir haben halt neben dem Tischtennis noch andere Vorlieben als sich dauernd in der Halle aufzuhalten. Wems gefällt seis auch gegönnt. LG Pistolpet |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|