|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012
Zitat:
komische regelung.... |
|
|
|||
|
|||
|
und bei 8:8 gewinnt der Heimverein...,
wenn dann muss man die reisenden gleich richtig bestrafen ,dann müssen wir halt doch noch 1. werden |
|
|
|||
|
|||
|
Da spielen auch noch Fernsehrechte mit!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Blumenau komplett spielt, dann wird es ganz schwer. Grundsätzlich kann immer jeder den anderen schlagen. Die Blumenauer haben sich mittlerweile gut stabilisiert. Einige 8:8 waren ja auch schon dabei.
|
|||
|
|||
|
Emsi und Harry sind sehr gut drauf.
dadurch haben wir in jedem Spiel schon 5 Punkte sicher. Außer gegen Weilheim und Hpbg sie sind zu gut. |
|
|
|||
|
|||
|
wir haben natürlich keine 5 punkte sicher, stefan muss sich erst noch dran gewöhnen, dass spiele erst gespielt werden müssen, bevor man punkte sicher hat ;-)
trotzdem werden wir in blumenau nicht verlieren. wer wettet dagegen? um einen kasten bier? der erste kriegt den zuschlag :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich dachte eigtl wir werden jetzt auseinander genommen. Ich habe schon auf die Beiträge von burdan, nbc,dem Gesperten und dem bringer gewartet….. Habe mich alle 30 minuten eingeloggt….Aber keiner schreibt etwas….. nichtmal MR.Pistol schreibt etwas..... wahrs. Teilen Sie einfach die Meinung von ruinemann und mir…. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Da ich bei Stefans Rangliste ja sowiso schon den schwarzen Peter habe, kann ich ja keine etwaigen Sympathien verspielen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was für eine seltsame Diskussion! Ein Team hat kurzfristige Ausfälle => kann nicht (oder zumindest nicht mit konkurrenzfähigem, chancenreichem Team) auswärts antreten. Normale Folge: 9:0 - das Heimteam hat Glück gehabt. Und zwar nichts Anderes als Glück; denn so sehr ein kampfloser Sieg die Tabelle auch verzerrt und so sehr ich auch dagegen bin ein Spiel kampflos abzugeben (bin immer dafür, anzutreten - selbst mit reinem Ersatzteam).. Wenn es nunmal nicht geht, also keine Nachlässigkeit, geschweige den Absicht dahinter liegt, ist es einfach Schicksal = Pech für die benachteiligten Unbeteiligten. Und nun soll ein Heimteam, dass (trotz Problemmeldung erst 1 Tag vor dem Spiel!) zugunsten des Gegners und der Fairness "die Regeln bricht" (da 9:0 nicht direkt eingetragen, sondern erst im Nachhinein, nach vergeblichem Verlegungsversuch), um dies zu verhindern, um eine sportliche Lösung zu finden (wenn auch nur unter der - selbstverständlichen - Voraussetzung, dass man sich mit diesm Entgegenkommen nicht selber einen Nachteil verschafft, dafür mit einem 0:9 bestraft werden?! Ridiculous! Das gehört definitiv zur Kategorie übertriebenes, kleinliches Herumreiten auf Regeln, von dem ich in meinem letzten Beitrag sprach .. Wer sich über so etwas ärgert, sollte lieber bei vorsätzlichen Dingen anfangen zu schimpfen, etwas zu ändern! Denn z.B. 1 einziger regelwidriger Aufschlag (mit dadurch erzieltem Vorteil => Punkt) kann auch den Abstieg für das Gegner-Team bedeuten ..! So etwas abzustellen ist a) wichtiger, da Vorsatz und b) sehr viel leichter (einfach als Schiri ETWAS strenger sein (natürlich mit Augenmaß))! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|