|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Geändert von Warmbronner (17.02.2012 um 12:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich tät dazu ja eher sagen, dass er mit staatsanwaltlicher Hilfe zur Einsicht gezwungen wurde...
Zitat:
...und wie wir alle sehen konnten, hat sie deinem Wunsch entsprochen
|
|
|
||||
|
||||
|
und der hat ja schon vor Wochen gemeint, es sei ein Fehler gewesen, Edi abzuschieß(b)en . Jatzt kann man spekulieren, ob Horst selbst oder ob Edi ...
|
||||
|
||||
|
Wulff ist rausgemobbt worden.
Möchte wirklich gerne mal wissen, wer da die Strippenzieher waren. Aber das wird man nie erfahren... Hat ja absolut Recht, wenn er sagt, dass er sich nix hat zuschulden kommen lassen, aber aufgrund der immer mehr gewordenen Vorwürfe keinen Rückhalt seitens großer Teile der Bevölkerung verspürte und somit sein Amt nicht mehr ausführen kann. Ich - und etliche andere - haben ja versucht, gegenzusteuern. Leider ohne Erfolg. Leute, es wird nix besser werden jetzt, GAR NIX. Ihr kommt vom Regen in die Traufe. Aber für Euch Immer-Gegen-Alles-Schreier ist das ja ein gefundenes Fressen. Eigentlich bedenklich, dass sowas so laufen kann in diesem unseren Lande.... ![]() ach so, was ist eigentlich, wenn sich der "Anfangsverdacht" als haltlos erweisen sollte? ist er dann rehabilitiert und darf nach Bellevue zurückkehren? |
|
|
|||
|
|||
|
Ach, Peter ...
|
|
|
||||
|
||||
|
keine Argumente?
nimm dir ein Beispiel an mir! da kommt wenigstens was Substantielles
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Jetzt kann es entweder nur besser werden oder ein schlechterer Kandidat deckt in noch deutlicherer Art und Weise die absurde Marodität auf. Als letzte Amtshandlung hätte er eigentlich die Staatsanwaltschaft Hannover mit dem Bundesverdienstkreuz auszeichnen müssen. Schön auch der Ticker beim Postillon (eigentlich sowieso das Beste dort): "Schnäppchenjäger bis zum Schluß: Wulff nimmt den Hut". |
|
|
|||
|
|||
|
Der war gut.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (17.02.2012 um 23:37 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|