Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2012, 00:34
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Erdweg, mein Freund
So sehen Sieger aus schalalalaaa.
Es hat mich eigentlich nur eins genervt. Einer hat geschrieben irgendwann einmal vor 20 Seiten es gibt immer was beim Griechen egal welche Uhrzeit. Wir fahren hin und die Tür ist " GESCHLOSSEN" .

Achja ich wollte noch sagen es ist geil in der Höhle des Löwen zu siegen im Schlussdoppel
So macht Tischtennis Spass:-)
Alt 24.02.2012, 00:41
Paulaner Paulaner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Paulaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und wenns Geld stimmt
Alt 24.02.2012, 07:06
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Paulaner Beitrag anzeigen
und wenns Geld stimmt
musst du ja wissen
Alt 24.02.2012, 07:27
Boss_der_Hippos Boss_der_Hippos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Boss_der_Hippos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Ein kurzer Spielbericht von meiner Seite:

Puchheim startet gut in die Doppel. Meister und Piwi setzen sich erwartungsgemäß durch, Becky/Gerry müssen sich trotz hartem Kampf, großem Einsatz und brillanten Momenten dem Traumdoppel geschlagen geben. Magic und unser Joker verpassen es leider, ihre durchaus existenten Chancen zu nutzen, wodurch das angepeilte 2-1 nach Doppeln verfehlt wird - eine kleine Vorentscheidung, wie sich später zeigte.

Vorne gab es leider nichts zu holen. Auch wenn Magic im zweiten Einzel durchaus in der Lage war mitzuhalten und Krainz zu Fehlern zu zwingen, sprechen 12:1 Sätze für Erdweg eine allzu deutliche Sprache.

In der Mitte war Hader an diesem Tag für uns einfach eine Nummer zu groß. Insgesamt hätte es sich mit einem 2:2 in der Mitte durchaus leben lassen, wenn das Dreier-Doppel rübergefallen wäre.

Hinten gabs dafür eine Meisterleistung von Piwi und Andy. Mit einem 4:0 im hinteren Paarkreuz haben nicht viele (von unserem Königstipper Arthur mal abgesehen ) gerechnet.

Das Schlussdoppel ging leider recht klar an Torti und Krainz. Bei unseren Mannen fehlte hier teilweise die Konzentration und Beinarbeit.

Schade - summa summarum wäre ein Punkt heute durchaus drin gewesen.

Herzlichen Glückwunsch an Erdweg, die damit den Aufstieg in der Tasche haben sollten. Eine kleine negative Randbemerkung bleibt mir leider nicht erspart.

Den Fairnesspreis werden die Mannen aus Erdweg in dieser Saison wohl nicht mehr einstreichen können. Hierbei möchte ich Torti explizit herausnehmen, der neutral blieb.

Mit Beschimpfungen und Kraftausdrücken Richtung Zuschauer, Respektlosigkeit und fehlenden Manieren an der Tischtennisplatte kann man auch bei uns in Puchheim keine Sympathie gewinnen. Anschließend heizte der von Erdweg initiierte Schiedsrichterwechsel noch einmal zusätzlich die Stimmung auf. Am 4:0 im hinteren Paarkreuz änderte dies letztendlich nichts. Ein kleiner Wink des Schicksals - der Grieche empfing die Gäste nicht mit offenen Türen...
Alt 24.02.2012, 08:02
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hört man nicht zum ersten Mal :-)
Gratulation an Erdweg an die nun fast sichere Meisterschaft!
von daher könnts es heut ja bissl schleifen lassen!

Zitat:
Zitat von Boss_der_Hippos Beitrag anzeigen
Ein kurzer Spielbericht von meiner Seite:

Puchheim startet gut in die Doppel. Meister und Piwi setzen sich erwartungsgemäß durch, Becky/Gerry müssen sich trotz hartem Kampf, großem Einsatz und brillanten Momenten dem Traumdoppel geschlagen geben. Magic und unser Joker verpassen es leider, ihre durchaus existenten Chancen zu nutzen, wodurch das angepeilte 2-1 nach Doppeln verfehlt wird - eine kleine Vorentscheidung, wie sich später zeigte.

Vorne gab es leider nichts zu holen. Auch wenn Magic im zweiten Einzel durchaus in der Lage war mitzuhalten und Krainz zu Fehlern zu zwingen, sprechen 12:1 Sätze für Erdweg eine allzu deutliche Sprache.

In der Mitte war Hader an diesem Tag für uns einfach eine Nummer zu groß. Insgesamt hätte es sich mit einem 2:2 in der Mitte durchaus leben lassen, wenn das Dreier-Doppel rübergefallen wäre.

Hinten gabs dafür eine Meisterleistung von Piwi und Andy. Mit einem 4:0 im hinteren Paarkreuz haben nicht viele (von unserem Königstipper Arthur mal abgesehen ) gerechnet.

Das Schlussdoppel ging leider recht klar an Torti und Krainz. Bei unseren Mannen fehlte hier teilweise die Konzentration und Beinarbeit.

Schade - summa summarum wäre ein Punkt heute durchaus drin gewesen.

Herzlichen Glückwunsch an Erdweg, die damit den Aufstieg in der Tasche haben sollten. Eine kleine negative Randbemerkung bleibt mir leider nicht erspart.

Den Fairnesspreis werden die Mannen aus Erdweg in dieser Saison wohl nicht mehr einstreichen können. Hierbei möchte ich Torti explizit herausnehmen, der neutral blieb.

Mit Beschimpfungen und Kraftausdrücken Richtung Zuschauer, Respektlosigkeit und fehlenden Manieren an der Tischtennisplatte kann man auch bei uns in Puchheim keine Sympathie gewinnen. Anschließend heizte der von Erdweg initiierte Schiedsrichterwechsel noch einmal zusätzlich die Stimmung auf. Am 4:0 im hinteren Paarkreuz änderte dies letztendlich nichts. Ein kleiner Wink des Schicksals - der Grieche empfing die Gäste nicht mit offenen Türen...
Alt 24.02.2012, 09:10
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Wie schon andernorts gesagt: Wer aufsteigen will, muss einfach auch die knappen Spiele rüber reissen. Für Erdweg sollte nun alles klar sein.
Aus Puchheimer Sicht fehlte wohl in der Tat v.a. das Doppel 3 und ein Bonuspunkt aus dem vorderen Paarkreuz, dafür hat das hintere Paarkreuz gut (und aus meiner Sicht besser als erwartet) zugeschlagen.

Puchheim darf sich nun in den entscheidenden Spielen um Platz 2 keine Blöße mehr geben, zumal Pfaffenhofen noch das bessere Spielverhältnis auf seiner Seite hat. Ehekirchen ist auch noch voll dabei. Das bleibt spannend bis zum Schluss (vorletztes Spiel PAF-DAH)!
Alt 24.02.2012, 09:12
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Hacker-Pschorr Beitrag anzeigen
So sehen Sieger aus schalalalaaa.
Es hat mich eigentlich nur eins genervt. Einer hat geschrieben irgendwann einmal vor 20 Seiten es gibt immer was beim Griechen egal welche Uhrzeit. Wir fahren hin und die Tür ist " GESCHLOSSEN" .

Achja ich wollte noch sagen es ist geil in der Höhle des Löwen zu siegen im Schlussdoppel
So macht Tischtennis Spass:-)
Gratulation zum verdienten Aufstieg

Wir haben gekämpft bis zum Schluß und unser Joker war überragend!
Unterm Strich haben wir uns gut verkauft aber letztendlich ist das vordere Paarkzreuz einfach eine/zwei Klassen zu stark für unsere Liga. Sonst sind wir auf Augenhöhe. Die machen halt im Notfall 5-6 Punkte.

Macht heute noch eure Pflichtkür, damit es um die Relegation spannend bleibt!

Naja, die unnötige verbale Entgleisung für eine Entscheidung am Nebentisch kostete ihm und seinen Partner, den er damit bestraft hat, den Satz und vermutlich das Spiel gegen uns. Und unser Zuschauer darf sich auch nicht provozieren lassen, ... das muss alles nicht sein!
Halts in und ausserhalb der Box eure Fresse und konzentriert euch auf euer Spiel! Das gilt für beide.

Geändert von meisterblock (24.02.2012 um 09:19 Uhr)
Alt 24.02.2012, 09:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Boss_der_Hippos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
Gratulation zum verdienten Aufstieg

Wir haben gekämpft bis zum Schluß und unser Joker war überragend!
Unterm Strich haben wir uns gut verkauft aber letztendlich ist das vordere Paarkzreuz einfach eine/zwei Klassen zu stark für unsere Liga. Sonst sind wir auf Augenhöhe. Die machen halt im Notfall 5-6 Punkte.

Macht heute noch eure Pflichtkür, damit es um die Relegation spannend bleibt!

Naja, die unnötige verbale Entgleisung für eine Entscheidung am Nebentisch kostete ihm und seinen Partner, den er damit bestraft hat, den Satz und vermutlich das Spiel gegen uns. Und unser Zuschauer darf sich auch nicht provozieren lassen, ... das muss alles nicht sein!
Halts in und ausserhalb der Box eure Fresse und konzentriert euch auf euer Spiel! Das gilt für beide.
Ich werde mir von Dir sicherlich nicht den Mund verbieten lassen. Du hast nicht einmal mitbekommen, was abgelaufen ist, also bitte. Frag einmal die neutralen Beobachter und versuch hier nicht den Polizisten zu spielen.
Alt 24.02.2012, 09:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Pfeil1 AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
Also, du auch nicht.... Nur weil einer austickt, betrifft das nicht die ganze Mannschaft. Das ganze war unnötig wie ein Kropf.
Nur weiter so. Eure Mannschaft hat ohnehin den besten Ruf des Vereins. Wenn Du etwas persönlich mit mir unter vier Augen klären möchtest, nur zu. Alles andere wird sich sicherlich nicht positiv auswirken für alle Beteiligten. Ergo, si tacuisses...

P. S. Hättest Du meine Zeilen etwas genauer gelesen, wäre Dir nicht entgangen, dass ich meine Kritik personentechnisch sehr begrenzt habe, aber Du hast ja nicht genau gelesen.

Geändert von Boss_der_Hippos (24.02.2012 um 09:30 Uhr)
Alt 24.02.2012, 09:28
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oho da gehts ja ab in den eigenen reihen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »