|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012
Zitat:
Les meinen Text nochmal......da steht das Du gestern sehr gut gespielt hast. Und als "neutraler" Beobachter steht da aber auch das Mundl gestern einfach nur schlecht gespielt hat ! Ich kenn Ihn seit über 10 Jahren und sollte es beurteilen können - abgesehen davon hat er nicht nur gegen Dich verloren ![]() War also keine Kritik - nur eine Bewertung... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Meisterblock, laß Dich nicht länger bitten, was ist der Thread hier ohne Dich ?
![]() www.tt-tsvdachau1865.de Geändert von Phönix (24.02.2012 um 18:28 Uhr) Grund: wieder mal: www…..erg. |
|
|
|||
|
|||
|
Ilmmünster - PUC2: 5-9
Heisser Kampf der Ersatzgeschwächten Ilmmünsterer..... Alle drei Doppel im fünften für PUC.....nach gestern ein hartes Stück Arbeit |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber Ende gut alles gut. War wie vorgestern ein 9:7 für den Tabellenführer ![]() Kurz zum Spiel: PAF ohne Nr.4 verletzt dafür mit Lob. 2:1 Doppel wie gewohnt. Vorne 3:1 Reinhard gegen Bernhard in 5 verloren. Hatte im 2ten Einzel schwere Beine nach dem gestrigen Match. Torti bleibt der unbesiegbare. ![]() Mitte 2:2 Jörg wieder beide sicher gewonnen. Hinten 1:3 Ein Punkt vom Bürgermeister. Hurra sie können hinten doch mal ein Punkt beitragen ![]() Dann noch das Schlussdoppel. Gegen eins der besten Doppel der Liga auch wieder 3:0 gewonnen. Damit ist klar wer das beste Doppel ist ![]() Wir hatten alle mit dem inneren Schweinehund zu kämpfen das wir noch eine vernünftige Leistung zeigen. Puc2 wird es auch in den Knochen gespürt haben das Spiel vom Donnerstag. Aber Ende gut alles gut. Wir haben das Spiel um Platz 2 weiter offen gehalten. Jetzt muss ich eine Woche in Behandlung zu Dr.Tantris damit ich mir noch die Motivation hole weiter dem Druck stand zu halten die zu 0 Bilanz zu halten. Freue mich auf den Karlskrone Osterlehrgang ![]() Jetzt müssen wir uns nach neuen Spielern umschauen um uns konkurrenzfähig zu halten in der 1.Bzl. Danke für alle Glückwünsche war sehr lustig hier im Forum aber ich werde jetzt mal in die 1.Bzl wechseln . Ohne Meisterblock macht es hier keinen Spass.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da hat nicht viel gefehlt ist auch besser so dass wir keinen punkt geholt haben sonst wäre es hier wohl noch zu manipulationsvorwürfen gekommen dennoch waren wir dicht dran an einem Punktgewinn klasse wie der albert ohne training ohne alles 2 punkte geholt hat besonders das spiel gegen den bürgermeister war aller erste sahne |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Albert darf das, der ist eine Institution, denn kenn sogar ich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja ja der Joker Albert ...
Der tut immer a wenig gelangweilt ... Und dann macht er sie der Reihe nach nass ![]() Hoffe, dass er wieder öfter in der Ersten zum Schläger greift. |
|
|
||||
|
||||
|
Na da haben die Erdweger sich ja wieder mit einem 9:7 retten können. Aus unserer Sicht natürlich klasse. So bleibt ab Platz 2 alles offen. Aber auch das Ergebnis zeigt, wie eng die ersten vier Mannschaften zusammenhängen. Torti sei Dank, denn ansonsten wäre der Aufstieg in die 1. Bezirksliga ganz stark gefährdet gewesen.
Wir kamen nach unserem Spiel am Donnerstag erwartungsgemäß schwer in die Gänge. Es war ein hartes Stück Arbeit. Allein die Doppel gingen alle über fünf Sätze und zwei davon hätten durchaus an die Gastgeber fallen können. Im gestrigen Spiel irgendwie die Spannung hochzuhalten, fiel allen schwer. Richtig schöne Spiele konnte man nicht bestaunen. Am Ende zählt das 9:5 für uns - schöne Spiele hin oder her ![]() Am 04.03. geht es nach Freimann (wir sind gewarnt) und erst dann wird sich hoffentlich entscheiden, wer den Rele-Platz ergattern wird. Im März stehen bei uns alle weiteren Knaller an: Dachau, Kirschen und PAF. Helau.
|
|||
|
|||
|
Gewinnst Du gegen IHN!?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|