Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ?
sehr gut 19 9,95%
gut 15 7,85%
nicht für Europäer 30 15,71%
schlecht 138 72,25%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2012, 17:56
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Griff für Penholderspieler

Heute habe ich doch noch einen Artikel zu: Tischtennis und Physik - wozu ist das gut ? gefunden.
Artikel stammt von der Uni Greifswald. Autor ist Physiker Ralf Schneider.

Auch die Uni Greifswald hat auf mein Anschreiben nicht mal "gewackelt". Ich versteh das nicht.

@Kyuus
Nicht vergessen. Wir sind hier an einem ernstzunehmenden Artikel. Wer Spaß haben will, muß in den Zirkus gehen.

Ciao
Schmidt
Alt 05.03.2012, 17:57
christoph meier christoph meier ist offline
Spinparasit
Junior-Forenmitglied

christoph meier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Verstehe ehrlich gesagt nicht so wirklich, wieso hier alle auf Schmidt rumhacken...
Die Deutsche Wirtschaft lebt von Innovationen. Wie wäre der heutige Stand, wenn jeder immer sagen würde, dass das neue "scheiße" ist?
Immer nur fertig kaufen kann jeder. Wenn dann etwas nicht passt, wird rumgenörgelt und das nächste gekauft.... das ist bei euch ja scheinbar normal und "anerkannt"... sobald aber jemand etwas eigenes (auf ihn abgestimmtes) bringt, ist er der Buhmann...
Denkt mal über euch nach...

Gruß, Christoph

@ Schmidt, Lass dich nicht unterkriegen von denen
Alt 05.03.2012, 18:11
Benutzerbild von Schmidt
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Schmidt, Lass dich nicht unterkriegen von denen [/QUOTE]

... nicht mal im Ansatz ist das möglich.....!

Danke Dir.

Ciao
Schmidt
Alt 05.03.2012, 18:30
Benutzerbild von Quacksalber
Quacksalber Quacksalber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Quacksalber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@christoph
Das Problem an der Sache ist ja nicht dass Schmidt etwas für sich verbessert hat sondern dass er felsenfest davon überzeugt ist eine Verbesserung für alle gefunden zu haben..
Alt 05.03.2012, 18:52
Benutzerbild von Schmidt
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Quacksalber Beitrag anzeigen
@christoph
Das Problem an der Sache ist ja nicht dass Schmidt etwas für sich verbessert hat sondern dass er felsenfest davon überzeugt ist eine Verbesserung für alle gefunden zu haben..
Verbesserung nicht für alle, sondern nur für PH-Spieler, klassisch. Viele haben das bis heute nicht verstanden. Ich will nicht aus einem SH-Spieler einen PH-Spieler machen; höchstens will ich Neueinsteigern eine Offerte bieten. Diese sind wohl am meisten bei Kindern/Jugendlichen zu finden.
Verstanden ?

Ciao
Schmidt
Alt 05.03.2012, 19:00
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schmidt Beitrag anzeigen
Verbesserung nicht für alle, sondern nur für PH-Spieler, klassisch. ...
Wäre ja auch noch schöner, wenn du alle TT-Spieler meinen würdest.

Aber selbst alle klassischen PH-Spieler sind eine zu große Gruppe um dein wilde These als Gesetz zu verkaufen...

Oder was meinst du, warum dich fast jeder PH-Spieler den (auf welchen Wegen auch immer) kontaktierst, ignoriert?
Aber ich bin mir sicher...es liegt nicht an einem Eizelnen...es sind bestimmt alle andere Schuld. Und wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose Schuld...
Alt 05.03.2012, 19:11
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Verstanden ?
"Schreien" ist unhöflich
Alt 05.03.2012, 19:27
Schnitzellover Schnitzellover ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnitzellover wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Verbesserung nicht für alle, sondern nur für PH-Spieler, klassisch. Viele haben das bis heute nicht verstanden.
Zitat:
Zitat von PenholderDiegoHinz
.....im Einzelfall sicher passend, aber ich denke nicht, dass es allgemein für penholderspieler passt....
Wie man so verdammt ignorant sein kann, ist mir echt ein Rätsel. Sogar "dein" so oft genannter Diego hat hier geschrieben, dass die Kelle keine Verbesserung für die Penholderallgemeinheit ist. Alle Institute ,die du angeschrieben hast, haben dich komplett ignoriert. Der allgemeine Tenor hier im Thread ist, dass das Teil vielleicht für dich passend, aber für den großen Rest (=Menge aller Penholderspieler außer Schmidt) von Penholdern großer Müll ist.

Merkst langsam was ? Vielleicht hat der Schreinerverein Hintertupfingen ja Verwendung für deine "Granate", als Muster für eine neue Griffform von Freizeithandwerkerkellen.

Abgesehen davon, ist es überhaupt fraglich, ob das Teil überhaupt als Penholdergriff durchgeht.
Alt 05.03.2012, 21:45
Benutzerbild von Schmidt
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Für mich wäre es interessant zu erfahren, welche Berufe meine Antagoniste ausüben. Ich bin jetzt Partikular. Zuvor war ich Konstrukteur im Maschinenbau. Bei der Firma Glyco. Wir haben Gleitlager für die Automobil-Industrie hergestellt. Außer Opel waren alle unsere Kunden. Es macht also keinen Sinn, sich beispielsweise mit Beamten rumzuschlagen.
Habt ihr den Mut auch Euere Beruf zu nennen ?
Bitteschön......!
Ciao
Schmidt

Geändert von Schmidt (05.03.2012 um 21:49 Uhr)
Alt 05.03.2012, 21:57
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was hat der ausgeübte Beruf mit "Ahnung von Tischtennis" zu tun?!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
penholdergriff

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »