|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
| sehr gut |
|
19 | 9,95% |
| gut |
|
15 | 7,85% |
| nicht für Europäer |
|
30 | 15,71% |
| schlecht |
|
138 | 72,25% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
Heute habe ich doch noch einen Artikel zu: Tischtennis und Physik - wozu ist das gut ? gefunden.
Artikel stammt von der Uni Greifswald. Autor ist Physiker Ralf Schneider. Auch die Uni Greifswald hat auf mein Anschreiben nicht mal "gewackelt". Ich versteh das nicht. @Kyuus Nicht vergessen. Wir sind hier an einem ernstzunehmenden Artikel. Wer Spaß haben will, muß in den Zirkus gehen. Ciao Schmidt
|
|
|
|||
|
|||
|
Verstehe ehrlich gesagt nicht so wirklich, wieso hier alle auf Schmidt rumhacken...
Die Deutsche Wirtschaft lebt von Innovationen. Wie wäre der heutige Stand, wenn jeder immer sagen würde, dass das neue "scheiße" ist? Immer nur fertig kaufen kann jeder. Wenn dann etwas nicht passt, wird rumgenörgelt und das nächste gekauft.... das ist bei euch ja scheinbar normal und "anerkannt"... sobald aber jemand etwas eigenes (auf ihn abgestimmtes) bringt, ist er der Buhmann... Denkt mal über euch nach... Gruß, Christoph @ Schmidt, Lass dich nicht unterkriegen von denen
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Schmidt, Lass dich nicht unterkriegen von denen
[/QUOTE]... nicht mal im Ansatz ist das möglich.....! Danke Dir. Ciao Schmidt
|
|
|
||||
|
||||
|
@christoph
Das Problem an der Sache ist ja nicht dass Schmidt etwas für sich verbessert hat sondern dass er felsenfest davon überzeugt ist eine Verbesserung für alle gefunden zu haben..
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Verstanden ? Ciao Schmidt
|
|
|
|||
|
|||
|
Wäre ja auch noch schöner, wenn du alle TT-Spieler meinen würdest.
Aber selbst alle klassischen PH-Spieler sind eine zu große Gruppe um dein wilde These als Gesetz zu verkaufen... Oder was meinst du, warum dich fast jeder PH-Spieler den (auf welchen Wegen auch immer) kontaktierst, ignoriert? Aber ich bin mir sicher...es liegt nicht an einem Eizelnen...es sind bestimmt alle andere Schuld. Und wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose Schuld...
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Merkst langsam was ? Vielleicht hat der Schreinerverein Hintertupfingen ja Verwendung für deine "Granate", als Muster für eine neue Griffform von Freizeithandwerkerkellen. ![]() Abgesehen davon, ist es überhaupt fraglich, ob das Teil überhaupt als Penholdergriff durchgeht. |
|
|
||||
|
||||
|
Für mich wäre es interessant zu erfahren, welche Berufe meine Antagoniste ausüben. Ich bin jetzt Partikular. Zuvor war ich Konstrukteur im Maschinenbau. Bei der Firma Glyco. Wir haben Gleitlager für die Automobil-Industrie hergestellt. Außer Opel waren alle unsere Kunden. Es macht also keinen Sinn, sich beispielsweise mit Beamten rumzuschlagen.
Habt ihr den Mut auch Euere Beruf zu nennen ? Bitteschön......! Ciao Schmidt
Geändert von Schmidt (05.03.2012 um 21:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Was hat der ausgeübte Beruf mit "Ahnung von Tischtennis" zu tun?!
| Stichworte |
| penholdergriff |
|
|