|
TTVN - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Leer/ Ostriesland suche Verein
Moin,
ziehe nach Leer, nennt doch mal ein paar Vereine, wo man mal vorbeischauen kann. Danke Götz Geändert von cockroach (05.03.2012 um 06:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Leer/ Ostriesland suche Verein
SV Eintracht Nüttermoor ..."Vorörtchen von Leer" ...bis Bezirksliga
SC 04 Leer ... der einzige direkt in Leer ...noch Kreisliga Welcher Spielklassenbereich ist denn für dich interessant? Gibt noch einige Vereine im Umland. ... ziehe übrigens im August auch nach Leer, kannst mit mir nach Wilhelmshaven zum Training fahren ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Götz!Also ausser Sc 04 Leer gibt es auch noch Frisia loga in Leer !Außerdem noch gut Warsingsfehn und Jheringsfehn!Warsingsfehn ist die Macht in Ostfriesland!Leistungstechnisch die größte Bandbreite von Landesliga bis 3. Kreisklasse.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Umgekehrt wird nen Schuh draus. Vereine in und um Leer können immer Leute gebrauchen, außerdem ist es ne scheiß Fahrstrecke von Leer nach WHV. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
... die Strecke Leer <=> Wilhelmshaven fahre ich übrigens regelmäßig, bin da ziemlich schmerzbefreit
|
||||
|
||||
Danke für die Tipps,
werde mir ab April so den einen oder anderen Verein mal angucken. Große Strecken werde ich nicht mehr fahren, ich bin 4 Jahrelang 200 km zu Heimspielen gefahren, für solche Aktionen bin ich nicht mehr schmerzfrei genug. ![]() Gruß Götz |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreispokal Leer | Glasssnake | Bezirk Weser/Ems | 3 | 04.12.2010 00:50 |
2. Bezirksklasse Leer 06/07 | EgonB | Bezirk Weser/Ems | 359 | 12.05.2007 18:48 |
2. Bezirksklasse Leer 05/06 | Noppen Spezi | Bezirk Weser/Ems | 143 | 13.08.2006 14:02 |
1 Kreisliga Leer | Max.2003 | Bezirk Weser/Ems | 113 | 23.05.2006 08:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.