|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012
Bei den Tipps wird´s eng mit dem Griechen!
![]() Mark geb mal nen anderen Tipp ab! Ich selbst halten mich mit Tipps bedeckt, dazu kenn ich die einzelnen Gegnerzu schlecht. Einzig die nie aufgebenden Puchheimer sind mir vor zwei Jahren schon sehr positiv aufgefallen. |
|
|
|||
|
|||
|
dann wird Zeit dass du wieder auf diese Erde zurückkehrst!
|
|
|
|||
|
|||
|
Die "was wäre wenn wir komplett....spiel" Diskussion ist doch fürn Arsch. Ich trau mir behaupten, dass wir Puchheim II in der Vorrunde komplett geschlagen hätten. Haben wir aber nicht. Somit erledigt. Ich denke, dass Zuchering gegen EIC gewinnen und Freimann zu Hause Puchheim III schlagen wird. Wird also eine ganz enge Kiste im hinteren Bereich der Tabelle. Wenn wir schon dabei sind...
PAF wird heute Puchheim II mit Lob auch schlagen. Wären sie gegen uns in dieser Aufstellung angetreten, dann hätten wir vermutlich gegen sie auch nicht gewonnen. Ach ja, Fink wird zu 75 Prozent fit sein für das Endspiel nächsten Donnerstag. |
|
|
|||
|
|||
|
Kann nicht tippen. Bin erstens halb tot, weiss zweitens nicht wer bei Puchheim spielt, und drittens weiss ich auch nicht, ob wir nicht alle beim Eintreten in die Halle schon kollabieren.
9:7 geht aber schonmal gar nicht, da müssten wir ja das Schlussdoppel verlieren. Sowas hat's noch nie gegeben!
|
|
|
|||
|
|||
|
Leider spielen wir aber auswärts, was bei Puchheim eine nicht zu unterschätzende Rolle spielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Lässt sich ganz einfach ändern.....müsst nur schnell verlieren.....wir werden heute alles geben ( hoff ich zumindest ).
@ Mark - wieso halbtod ? Wir spielen mit einem Ersatzmann wenn meine Infos korrekt sind.....soviel wird schonmal verraten. Also um einiges besser aufgestellt als noch in der Vorrunde gegen Euch. |
|
|
|||
|
|||
|
Freimann wird auch alles geben. Es wird sicher ein "heißer" Fight und mit dem letzten gespielten Punkt haben wir Klarheit und kühren den Tippkönig!
![]() Ich freu mich auf heute Abend wenn ich spielen darf!?! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn das wörtchen Wenn nicht wär.... da ist der Kantenball, der Fehlaufschlag, die 8:2 Führung, ... Die einzigsten die solche Sprüche machen können ist Erdweg. Alle anderen haben ein Niveua da kann jeder jeden schlagen und keiner kann behaupten, ... der oder die gewinnen... Mal bitte sich selbst auch realistisch einschätzen. |
|
|
|||
|
|||
|
In letzter Instanz entscheidet Arthuro, wer ich unsere Halle darf!
![]() ![]()
|
|