|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2011/12
Sehr gut zusammengefasst. Auch wenn die Saison noch nicht ganz vorbei ist und wir theoretisch noch eine Chance auf den Reli-Platz haben (um nicht direkt abzusteigen), sofern das Spiel Lohne-CLP auf die ursprüngliche Wertung zurückgesetzt werden sollte am grünen Tisch. Um für diesen Fall gerüstet zu sein, werden wir Freitag alles daran setzen, unseres dafür zu tun.
Steinfeld sicherlich die positive Überraschung, gerade mit der bärenstarken Rückrunde. Lutten wie erwartet ungeschlagen Meister, auch wenn Marvin im Vorfeld sehr auf Understatement gemacht hat. Die nächste Saison wird nicht einfacher werden, denn mit Mühlen und evtl. Barßel kommen wieder gute Aufsteiger, Garrel und CLP II kommen runter. Unsere 3. wird wohl Reli gegen Steinfeld und Hatten II. Lediglich einen Überflieger wie diese Saison mit Lutten wird nicht mehr da sein. Aber auch nach unten wird es, mit Ausnahme von uns (wobei bei uns noch völlig unklar ist, wie die Mannschaften aussehen werden) keine Ausreißer geben. Um noch kurz auf unser Spiel zurückzukommen: Am Freitag war auch etwas mehr drin für uns, aber wenn man unten keinen Punkt holt, ist es halt zu wenig. In der Mitte können sowohl Jens, als auch ich Sebastian jeweils nach 0:2 noch in den Entscheidungssatz zwingen, aber letztlich reichte es dann doch nicht. Wenn von denen einer kommt, ist ein Unentschieden drin. Wir haben aber auch davon profitiert, dass Heiti nicht gespielt hat und Bünne und Stefan nicht richtig fit waren. Aber ich bleibe dabei, Damme liegt uns einfach
|
||||
|
||||
|
@albi
sorry das ich euch schon abgeschrieben hatte. habe an das spiel zwischen lohne und clp nicht mehr gedacht. von daher ist für euch noch was drin. wie ihr aber schon am freitag gesagt habt, müsst ihr euch das wirklich gut überlegen, ob ihr in der liga bleiben wollt oder nicht. es gab ja auch stimmen, die sich dagegen bzw. kritisch gegenüber dem klassenverbleib ausgesprochen haben. wir haben zeitweilig auch immer nur aus fahrtechnischen gründen die klasse gehalten, obwohl man spielerisch eigentlich nicht hineingehört hat. (das ist auf unsere damalige situation der zweiten mannschaft bezogen und nicht auf eure aktuelle situation) nach einer gewissen tolleranzzeit steigert sich der frust aber immer mehr und man verliert eventuell ein wenig den spaß am sport. da dieser für alle aber im vordergrund stehen sollte, ist es normalerweise ratsam in einer klasse zu spielen, in der man ab und an auch ein oder zwei erfolgserlebnisse hat. ist es denn sicher, dass eure dritte die reli spielt, sofern sie denn den reliplatz belegen sollten? sofern man zurückziehen sollte, wäre die reli ja eigentlich sinnlos und man würde anderen mannschaften die chancen schon ein wenig vermiesen. sicherlich möchte man sportlich immer die klasse halten. insofern könnte man die reliteilnahme andererseits auch schon nachvollziehen. @noppenwurst: wie siehts denn bei euch aus. nehmt ihr eure aufsteigschance überhaupt wahr. spielt, gewinnt und verzichtet ihr! oder spielt gewinnt und steigt ihr auch auf?!
|
|||
|
|||
|
Wann wird denn wohl bekannt gegeben, wie die letztendliche Wertung unseres Spiels gegen Lohne ausfällt?
Bei click-tt ist das Ergebnis nunmehr "abgehakt". Hat das was zu bedeuten? Zur Saison.... Lutten war klar und dahinter wurde es erwartet eng. Dass Steinfeld dann 2. wurde/wird, hätte ich auch so nicht unbedingt erwartet, aber da sie eine tolle Saison gespielt haben, sind sie letztlich hochverdient Zweiter geworden. Interessieren würde auch mich sehr, wie man bei den Falken mit den Relegationsspielen umgeht! Unten haben es die vorher prognostizierten Teams dann auch miteinander zu tun gehabt. Mal schauen, wie es dann ausgehen wird! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]() So...jetzt hab ich den Frust auch ausgelassen der über die Rückrunde anfiel. Da wir häufig ersatzgeschwächt waren (Vielen Dank noch einmal an Haskamp - du bist ein Fisch), war nicht mehr genug drin um oben mitzuspielen. Wobei man gegen Steinfeld mit Bestbesetzung aufgetreten ist, aber gegen die war ja mal gar kein Kraut mehr gewachsen! Trotzdem schließen wir die Saison wesentlich positiver ab, als von einigen gedacht! Man wurde ja auch als Absteiger gehandelt, ich glaube nach 4-5 Spielen war klar, dass da mehr geht. Und wenn wir in der nächsten Saison neben Alex auch noch 1 oder 2 andere Veränderungen mitbringen ( ) ist auf jeden Fall mit uns zu rechnen!Dieses Wochenende gehts noch gegen Damme um das goldenen Toastbrot...bin mal gespannt was es danach zu trinken gibt... Bis dahin!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hälker zurück von clp? nach eigenen worten aber nur dann, wenn endlich nach stärke aufgestellt werden würde. kann ich mir momentan aber nicht vorstellen, dass rainer und andere aus der zweiten mannschaft rausgehen. je nachdem, wer denn kommen sollte und wie oft die person mitspielt, ist dinklage aber eventuell richtig stark. aber dann sollte der, der die gerüchte streut auch mal butter bei die fische geben!
|
|||
|
|||
|
Dinklage nächste Saison mit:
Alex Dettmer Hinrich Schulte Christian Pund Simon Hilgefort Raphael Johannes Jens Willemsen |
|
|
||||
|
||||
|
ist das save?oder kommen da noch welche hinzu.?
|
|||
|
|||
|
Die Aussage spricht fast gegen die von Olli gepostete Aufstellung. Aber selbst mit dieser Mannschaft würde man ganz oben mitspielen.
|
|||
|
|||
|
Ich schreibe sowas ja nicht, wenn ich es nicht aus sicheren Quellen weiß. Veränderungen heißen nicht immer gleichzeitig Neuzugänge. Dierken und Haskamp werden nämlich nicht weiter spielen!
|
|
|
|||
|
|||
|
In dieser Konstellation hat der TVD sicherlich ´ne super Truppe am Start!
Die 1. BK wird in der nächsten Saison auf jeden Fall sehr stark sein. Garrel I, Mühlen und Barßel (so sie denn die Reli gewinnen, wo von ich ausgehe, egal gegen wen sie spielen)sind Mannschaften, die ich allesamt eher im oberen Drittel der Tabelle sehe. Daher werden wir oder Lohne mit Sicherheit von Anfang an gegen den Abstieg spielen. Bin jetzt schon gespannt, wie die anderen Mannschaften aufgestellt sein werden... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|