|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12
Da bin ich wieder
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Geld stinkt nicht ![]() ABER... Wer mir bei drei von mir nicht getippten Spieltagen grad' mal 'nen läppischen Punkt voraus ist, wird's mit dem Gewinnen sicher schwer genug haben ![]() Also auf zum Endspurt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich krieg euch beide noch ihr Luschen .... ... und ich hab die VR "ausgelassen" ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die späte Rache von CW ![]() @bretti okay, dann lassen wir das laufen "vergessen würd' ich das nicht nennen", das hört man bestimmt des öfteren bei den Arbeitsagenturen..... ![]() KEINEN BOCK gehabt, (aufzustehen), gelle?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Woher meinst DU zu wissen, was man bei den Arbeitsagenturen zu hören kriegt ![]() ..aber egal, ham' wir ja zum Glück BEIDE nix mit am Kittel ![]() Ach ja, hab' echt 6 harte Wochen hinter mir - ohne einen einzigen Tag Pause... Die lustige BuLi-Tipprunde hab ich da ein wenig aus den Augen verloren und zudem dachte ich, ich hätte bis zum Ende durchgetippt
|
|
|
|||
|
|||
|
Streng dich an!!!
![]() Warum machste auch so' nen Scheiß?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gräme DICH nicht so sehr, mein niedersächsischer Freund! Gibt ganz sicher sehr viele sehr fleißige Menschen, denen es schlechter geht als DIR und wenige Menschen, denen es so gut geht wie DIR und mir. Entspann dich und lass erst gar keinen Neid aufkommen. Neid führt zu nix Gutem und ist uncool ![]() So, jetzt aber auf zum BuLi-Endspurt und Schluss mit dem Quatsch. Schließlich ist unser kleines Privatspielchen mit aktuell nur einem mickrigen Punkt Unterschied um einiges spannender als das Rennen um die deutsche Meisterschaft ![]() BTW: Noch 'ne kleine Nebenwette zum Pokalendspiel? Ich setz' 'nen Zwanni auf Dortmund ![]() Hälste dagegen? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich setz nen Zwanni dagegen, wenn ich mich recht erinnere biste hier in Vorleistung mit nem Zwanni ... oder war das doch anders, müsste ich jetzt nachlesen .... gut, sollte es so gewesen sein und ich gewinnen sind wir quitt, wenn nicht haste am Abend nach dem Pokalspiel deine Gage ... schlag ein ..... Bavaria rulez brotha ..... !!! @Peter ... CW`s Rache .... oooch, kenn ich schlimmeres ... Montezuma`s z.B. .... is doch alles nur Geld .... scheiß auf die Mücken, machen wir nen großen deal, ich sage der Club wird nächstes Jahr wieder nicht absteigen und setze darauf gleich mal nen Hunni .... wer will ? (Achtung: max. 2 Teilnehmer ... Türken ausgeschlossen )
Geändert von Abwehrtitan (16.04.2012 um 16:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Bretti, die Klärung wegen der Tippspielkosten (ich hab das echt nicht mehr auffm Tacho) erfolgt im Mai .... gewinnen werd ich das Ding wohl nicht mehr .... der achte Platz ist noch drin, was einem Wunder ähnlich dem Fürther Aufstieg gliche ....
|
||||
|
||||
|
Wir sind schon ein geiles Volk, das so Angst vor uns ihr haben scheint. Diskriminiert nur weiter
|
|