|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga 2, 2011/2012
Ist wirklich ziemlich wenig los hier
Dieses we wird nochmal richtig interessant es geht um den Aufsteiger und um den 10 platz . Um den aufstieg wahrscheinlich interessanter weil es ein direktes Spiel ist ![]() Paderborn 3 - Rietberg-Neuenkirchen 9:4 ( oder ein glattes 9:0 beide Mannschaften treten ja mal ganz gerne net an ) Wünnenberg - Wewer 5:9 ( sollte ein Arbeitssieg sein ) Hamm - Cappel 4:9 ( wäre super für Neheim-Hüsten wenn Hamm kein punkt mehr hohlt ) Lippstadt - Salzkotten 9:7 ( in meinen augen einfach die verdienten Aufsteiger Nr. 1 , denke aber mal das Salzkotten es dieses Jahr durch die relegation schafft und dann natürlich auch verdient aufgestiegen sind ) Lohauserholz - Werl 6:9 Neheim-Hüsten - Paderborn 2 ? 8:8 ( 1 punkt für uns wäre super und wahrscheinlich auch noch der klassenerhalt , dürfte aber sehr schwer werden wenn nicht sogar nicht möglich) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich befürchte für Neheim, dass Wewer gegen BW verlieren könnte.
Ohne Menke ohne Kirsch??? tip ich mal. Hinspiel 2-9 verloren (ok ohne Hoppe) Letztes jahr mit guten Aufstellungen 7-9 und 8-8 die liegen Wewer nicht wirklich... Für Wewer geht es um nichts mehr für BW nochmal um alles Heimrecht. Also nicht viel was für Wewer spricht
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (11.04.2012 um 22:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
LTV-Salzkotten 6:9; spannende Partie; Gratulation an die junge Sälzer Truppe, Sieg war meiner Meinung nach verdient. Werbung für den TT-Sport!
Denke, dass beide Mannschaften sich nächstes Jahr in der Verbandsliga wiedersehen. Überragend Gleitsmann beim LTV und Adams bei Salzkotten. |
|
|
|||
|
|||
|
Kann ich nur bestätigen. Das Spiel hat jedes Tischtennisherz höher schlagen lassen.
Die Salzkottener waren den Tag meiner Meinung nach einen Tick heisser, und haben somit auch verdient gewonnen. Trotzdem wartet auf die Jungs noch ein richtig schweres Spiel in Paderborn. Die Jungs haben in der RR auch noch kein einziges Spiel verloren. Man darf sich auch da auf einen heißen Fight freuen. Ich glaube, dass sich die Sälzer taktisch noch was einfallen lassen. Das macht der Andy Wibbe immer recht gut da kann man nichts sagen Mein Tip: ein knappes 9-7 für Salzkotten. Gruss Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir Glückwünsche nach Salzkotten und an Michael Glückwunsch zur euren neuen Spieler Wolli.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist ja allerdings aufgrund unserer Neuzugänge Arne Grüttner und Christian Laws ein offenes Geheimnis, dass die Mannschaft für die neue Saison ohne Wolfgang auskommen wird. Gehe nicht davon aus, dass Wolfgang in unserer zweiten Mannschaft spielen wird (dafür ist er auch noch viel zu gut!), obwohl ich das sehr gerne sehen würde und er eine wichtige Person im SC Wewer 2000 geworden ist. Daher wird er wohl am kommenden Freitag nach 4 Jahren SC Wewer 2000 sein Abschiedsspiel gegen die DJK Paderborn III bestreiten. Wir bedanken uns schonmal vorab ganz herzlich dafür, dass Wolfgang in den letzten 3 Jahren immer alles gegeben hat. Der Verein hat ihm viel zu verdanken (er hat dazu beigetragen, dass wir aus der Bezirksklasse in die Landesliga aufgestiegen sind)!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich gratuliere meinem alten Team dem TTV Salzkotten noch nicht zur Meisterschaft, aber zum Sieg im Spitzenspiel gegen Lippstadt. Hoffe ihr packt es am Samstag und ich darf dann zum Aufstieg gratulieren
![]() Wolfgang dann alles gute beim neuen Verein, hatten ja auch ein paar spannende Duelle schon und ich hoffe irgendwan trifft man sich mal wieder am Tisch ![]() LG Stefan
|
|||
|
|||
|
![]() Auch wir gratulieren dem TTV Salzkotten ganz herzlich zur Meisterschaft. Nach einer tollen Saison wünschen wir euch auch in der Verbandsliga viel Erfolg - Andreas wird`s schon richten. Dem absolut auf Augenhöhe spielenden LTV Lippstadt wünschen wir bei den Relegationsspielen viel Erfolg. DJK SR Cappel |
|
|
||||
|
||||
|
hallo zusammen,
bitte tt west fragebogen nicht vergessen. sind rausgeschickt. hoffe , wie immer auf zahlreiche rückmeldungen... gruß bernd gottwald
|
|