Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2012, 09:16
duler duler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

duler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren 2011/12

Zitat:
Äußerungen Deinerseits ist ja schon vor dem Spiel Höchstadt-Winkelhaid "Feuer unter dem Dach" in der "blauen Hölle".
Okay, sehe ich ein. Da bin ich wohl etwas über das Ziel hinausgeschossen - sorry.

Eins sollte jedem klar sein, wir Höchstadter haben zwar immer viele Zuschauer in unserer engen kleinen Halle und dadurch gute Stimmung / Unterstützung, deshalb auch die "blaue Hölle",
ABER wir empfangen stets alle unsere Gäste auch als Gäste.
Alt 05.04.2012, 10:11
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: 1. Bezirksliga Herren 2011/12

wieder einer weniger ... ist das wirklich nötig gewesen hier alles breit zu treten

Tschuldige Günther, aber irgendwann hätte es gut sein müssen.
Alt 05.04.2012, 15:38
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Haette Stefan nicht ohnehin für nächste Saison die SL-Tätigkeit der Mittelfrankenliga abgeben sollen/müssen da er als Spieler (wahrscheinlich) in dieser Liga agieren wird? Aber auch die anderen Ligen?

Ich habe Stefan als sehr konsequenten SL-Leiter erlebt. Meine Anfragen die außerhalb der WO lagen sind abgelehnt worden ... was auch ok ist wenn IMMER, in allen Fällen nach WO gehandelt wird.

Über den hier vorliegenden aktuellen Fall kann ich mir kein Bild machen - Schade auf jeden Fall das er die anderen Ligen auch aufgibt - Stefan als SL-Mittelfrankenliga hätte ich auf jeden Fall aus Gründen der möglichen "Befangenheit" in der nächsten Spielzeit nicht als glückliche Lösung empfunden (obwohl wir mit Schweinau abgestiegen sind).

Gruss

Lupo
Alt 05.04.2012, 17:39
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
wieder einer weniger ... ist das wirklich nötig gewesen hier alles breit zu treten

....
wenn nicht hier wo dann ?

Ich kann hier Günther schon etwas verstehen, in allen anderen Belangen wird auf die WO gepocht, in dem Fall anscheinend nicht, aus welchen Gründen auch immer.

So stellt es sich jedenfalls für mich dar, allerdings habe ich keinerlei Einblick über den tatsächlichen Verlegungsgrund und habe auch niemanden gefragt, muss mich also auf die Aussagen hier verlassen.

Ich kann auch nicht erkennen dass Günther, Stefan persönlich angegriffen hätte, er war halt nur mit der Entscheidung unzufrieden und das hat er hier geäußert.

Ich persönlich wünsche niemanden den Abstieg, allerdings fahre ich lieber nach Eschenau als nach Höchstadt. Was jedoch nicht an den Personen liegt sondern nur an den Hallen. Ich mag einfach die "blaue Hölle" nicht. Der Boden ist mir zur hart und meistens ist es unangenehm feucht in der Halle.

Und ob Stefan jetzt wegen dieser Sache zurücktritt, oder evtl. nur einen Grund gesucht hat, bzw. es noch andere Gründe gibt, weis nur er selber.

Jedenfalls hat er in meinen Augen bisher immer einen guten Job gemacht ...

Und am 20zigsten werden sich jetzt die an diesen Tag besseren Teams durchsetzen !

Just my 2 cents

@Günther
als kleiner Seitenhieb von mir an Dich ;-)

nicht schön wenn man weis, man hat recht, wird aber von allen Seiten nur müde belächelt.

Ich denke du weist worauf ich anspiele.

Geändert von Claus (05.04.2012 um 17:42 Uhr)
Alt 05.04.2012, 18:30
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
wenn nicht hier wo dann ?
ab Post 96 ging es los? Meinst nicht das es etwas viel ist? Da hätte man längst andere Wege einschlagen können.

Zitat:
Ich kann hier Günther schon etwas verstehen
Glaub mir, ich kann es ebenfalls gut nachvollziehen und meine Kritik bezog sich nicht auf die Kernaussage von ihm.

Zitat:
Ich kann auch nicht erkennen dass Günther, Stefan persönlich angegriffen hätte...
Hat doch keiner gesagt!?

Ich denke meine Intention ist rüber gekommen. So ein Forum ist eine schöne Sache aber man muss nicht jede Kleinigkeit im großen Stil ausbreiten.
Das gibt am Ende nur "böses Blut".

Nobody is Perfect!
Alt 08.04.2012, 19:23
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wettelsheimer Beitrag anzeigen
Seid vorsichtig mit Äußerungen wie "Verschaukelt oder Verarscht".Für genau diese Äußerung diesem Rundenleiter gegenüber habe ich damals 50 € an das Sportgericht bezahlen müssen. Damals hat er ein Spiel 1 Stunde vor Spielbeginn wegen höherer Gewalt verlegt.Im Urteil stellte sich heraus daß es zwar keine " Höhere Gewalt" war aber der Rundenleiter verlegen kann wann er will.
Das würde er mit mir nur einmal machen
Alt 21.04.2012, 00:40
Vulture Vulture ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vulture ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Höchstadt - Adelsdorf wird immer wahrscheinlicher.
Alt 21.04.2012, 00:53
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Vulture Beitrag anzeigen
Höchstadt - Adelsdorf wird immer wahrscheinlicher.
Dem Spielleiter sei Dank
Alt 21.04.2012, 06:26
SC-Admin SC-Admin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SC-Admin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 1. Bezirksliga Herren 2011/12

Sehr Schade, daß Dinkelsbühl nach der Spielverlegung nur mit 5 Mann angetreten ist. Allerdings war Zenisek dabei und der 6. Mann hätte maximal auch nur 3 Punkte beisteuern können...ein Punkt von Eschenau wäre wohl auch bei Vollbesetzung von Dinkelsbühl wahrscheinlich gewesen.
Höchstadt hatte die Sache in Ansbach selbst in der Hand, war also an sich nicht auf Dinkelsbühl angewiesen.
Leider bleibt ein fader Beigeschmack, aber ich glaube es wäre sonst auch nicht anders ausgegangen....
Alt 21.04.2012, 09:20
Sonic83 Sonic83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sonic83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Dem Spielleiter sei Dank
Du kannst den Posten gerne übernehmen. Er ist immer noch frei!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »