|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksliga Herren 2011/12
Zitat:
Eins sollte jedem klar sein, wir Höchstadter haben zwar immer viele Zuschauer in unserer engen kleinen Halle und dadurch gute Stimmung / Unterstützung, deshalb auch die "blaue Hölle", ABER wir empfangen stets alle unsere Gäste auch als Gäste. |
|
|
||||
|
||||
wieder einer weniger ... ist das wirklich nötig gewesen hier alles breit zu treten ![]() Tschuldige Günther, aber irgendwann hätte es gut sein müssen.
|
|||
|
|||
|
Haette Stefan nicht ohnehin für nächste Saison die SL-Tätigkeit der Mittelfrankenliga abgeben sollen/müssen da er als Spieler (wahrscheinlich) in dieser Liga agieren wird? Aber auch die anderen Ligen?
Ich habe Stefan als sehr konsequenten SL-Leiter erlebt. Meine Anfragen die außerhalb der WO lagen sind abgelehnt worden ... was auch ok ist wenn IMMER, in allen Fällen nach WO gehandelt wird. Über den hier vorliegenden aktuellen Fall kann ich mir kein Bild machen - Schade auf jeden Fall das er die anderen Ligen auch aufgibt - Stefan als SL-Mittelfrankenliga hätte ich auf jeden Fall aus Gründen der möglichen "Befangenheit" in der nächsten Spielzeit nicht als glückliche Lösung empfunden (obwohl wir mit Schweinau abgestiegen sind). Gruss Lupo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kann hier Günther schon etwas verstehen, in allen anderen Belangen wird auf die WO gepocht, in dem Fall anscheinend nicht, aus welchen Gründen auch immer. So stellt es sich jedenfalls für mich dar, allerdings habe ich keinerlei Einblick über den tatsächlichen Verlegungsgrund und habe auch niemanden gefragt, muss mich also auf die Aussagen hier verlassen. Ich kann auch nicht erkennen dass Günther, Stefan persönlich angegriffen hätte, er war halt nur mit der Entscheidung unzufrieden und das hat er hier geäußert. Ich persönlich wünsche niemanden den Abstieg, allerdings fahre ich lieber nach Eschenau als nach Höchstadt. Was jedoch nicht an den Personen liegt sondern nur an den Hallen. Ich mag einfach die "blaue Hölle" nicht. Der Boden ist mir zur hart und meistens ist es unangenehm feucht in der Halle. Und ob Stefan jetzt wegen dieser Sache zurücktritt, oder evtl. nur einen Grund gesucht hat, bzw. es noch andere Gründe gibt, weis nur er selber. Jedenfalls hat er in meinen Augen bisher immer einen guten Job gemacht ... Und am 20zigsten werden sich jetzt die an diesen Tag besseren Teams durchsetzen ! Just my 2 cents @Günther als kleiner Seitenhieb von mir an Dich ;-) nicht schön wenn man weis, man hat recht, wird aber von allen Seiten nur müde belächelt. Ich denke du weist worauf ich anspiele.
Geändert von Claus (05.04.2012 um 17:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ab Post 96 ging es los? Meinst nicht das es etwas viel ist? Da hätte man längst andere Wege einschlagen können.
Zitat:
Zitat:
Ich denke meine Intention ist rüber gekommen. So ein Forum ist eine schöne Sache aber man muss nicht jede Kleinigkeit im großen Stil ausbreiten. Das gibt am Ende nur "böses Blut". Nobody is Perfect!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Höchstadt - Adelsdorf wird immer wahrscheinlicher.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dem Spielleiter sei Dank
|
|||
|
|||
|
Sehr Schade, daß Dinkelsbühl nach der Spielverlegung nur mit 5 Mann angetreten ist. Allerdings war Zenisek dabei und der 6. Mann hätte maximal auch nur 3 Punkte beisteuern können...ein Punkt von Eschenau wäre wohl auch bei Vollbesetzung von Dinkelsbühl wahrscheinlich gewesen.
Höchstadt hatte die Sache in Ansbach selbst in der Hand, war also an sich nicht auf Dinkelsbühl angewiesen. Leider bleibt ein fader Beigeschmack, aber ich glaube es wäre sonst auch nicht anders ausgegangen.... |
|
|
|||
|
|||
|
Du kannst den Posten gerne übernehmen. Er ist immer noch frei!
|
|