|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12
Schon, aber das Geld ... Du weißt doch, im Schnitt seid ihr nicht so wirklich zahlungskräftig, mit nem Spanier würde ich aber auch nicht, und nem Griechen würde ich`s gleich schenken ... ist einfacher ....
Das war ein Spaß liebe Kinder, alle Völker der Erde sind einfach toll , die Wiesen sind rosa, ebenso die Kühe, nee soory ... die sind lila, und alle Menschen sind Freunde .... und die Teletubbies leben natürlich
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Neue "Blitztabelle"
und ein klitze kleiner Vorsprung den es zu retten gilt:1.Spieltag --> PI 10 / NNS 8 2.Spieltag --> PI 16 ( 6) / NNS 17 ( 9) 3.Spieltag --> PI 25 ( 9) / NNS 31 (14) 4.Spieltag --> PI 31 ( 6) / NNS 35 ( 4) 5.Spieltag --> PI 41 (10) / NNS 45 (10) 6.Spieltag --> PI 53 (12) / NNS 54 ( 9) 7.Spieltag --> PI 62 ( 9) / NNS 63 ( 9) 8.Spieltag --> PI 64 ( 2) / NNS 72 ( 9)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
PI 77 (13) / NNS 81 (9) seit heute allerdings hab ich bereits 8 noch nicht verbuchte Punkte in der Hinterhand, für richtige Tipps auf Hertha und Köln auf Platz 16 bis 18 so dass sich die bereinigte Nettotabelle (endlich mal keine Abzüge!) ergibt: PI 85 / NNS 81 spannender letzter Spieltag ![]() Bretti werd' ich allerdings wohl schlagen, "dank" seiner ausgelassenen Tipps. Worum ging's noch mal? Clausi kriegt nen Sonder-Soli; so ein Scheiß. als ob ich nicht schon genug in die neuen Länder transferierte..... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2 richtige tips mit toren sogar nur 1 absolut exactes ergebnis. die messe ist noch nicht gelesen und 10 diff sind locker zu holen, für uns beide ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn es denn so kommt, was noch abzuwarten ist, werd' ich mich sicher nicht mit meiner eigenen Blödheit rausreden ![]() Mag ja auch sein, dass ich völlig mies getippt hätte ![]() Es ging darum, dass der besser Platzierte von uns beiden den möglichen Gewinn des anderen einstreicht. Der Mindestgewinn des besser Platzierten ist die Erstattung des Spieleinsatzes. Aus diesem Grund habe ich dir vorab statt des bloßen Spieleinsatz von 20 Euronen 40 Euronen überwiesen. Wie sieht's denn nu aus mit der kleinen Extrawette aufs Pokalendspiel? Ich setze 'nen Zwanni auf Dortmund
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Soll jetzt wohl heißen, dass du 40 Ocken auf die Bayern setzt
![]() Wie gesagt, ich setz 'nen Zwanni auf die Dortmunder. Schlag ein oder lass es bleiben... Alternativ können wir auch eine kleine Tipprunde für das Pokalendspiel ins Leben rufen. Jeder der will kann mitmachen. Getippt wird auf Ergebnis. Wer richtig getippt hat kriegt alles bzw wenn mehrere richtig getippt haben müssen die sich den Gewinn teilen. Auch hier wäre mein Wetteinsatz 'n Zwanni... Falls daran Interesse besteht wäre mein Vorschlag folgender: Peter übernimmt die Patenschaft. Das heißt: Jeder der mitspielen will überweist Peter 20 Ocken. Jeder der rechtzeitig (Freitag vor dem Spiel muss das Geld bei Peter eingegangen sein) darf mitspielen. Getippt wird entweder hier öffentlich - was natürlich zur Folge hat, dass jeder den Tipp vorher sehen kann. Macht eigentlich nix, außer dass sich der eine oder andere in die Hose macht, weil "abgeschrieben" werden kann. Oder jeder Mitspieler schickt Peter seinen Tipp. Peter ist dann theoretisch er Einzige, der "abschreiben" könnte. Ach ja, falls es stattfinden sollte und falls ich gewinne, versaufe ich die Kohle diesmal selbst ![]() Egal wie es nun kommt - entweder wird es wieder eine kleine Privatwette zwischen uns oder eine öffentliche Ergebniswette - mehr als 'nen Zwanni verzocke ich jedenfalls nicht ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Witzbold.
![]() Zitat:
Zitat:
Kohle kann man immer gebrauchen.... ![]() Zitat:
Mit Recht!!!!!! ![]() Bin dabei. Zitat:
Umverteilen! Wo bleibt da die soziale Gerechtigkeit???? Helft den Armen saufen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|