Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2012, 07:04
bäm-be-bäm bäm-be-bäm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bäm-be-bäm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) zur Vorrunde 2012/13

Immerhin war doch ein Klein Karbener mit euch im Festzelt 😜
Alt 06.05.2012, 08:39
M.Heydt M.Heydt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

M.Heydt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt, hast recht!
Können in der Sommerpause mal ein Freundschaftsspiel ausmachen mit anschließendem Gelage!
Alt 06.05.2012, 11:34
Rotation2000 Rotation2000 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rotation2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Steinfurth verliert anscheinend Brendel (will mal höher-klassik spielen), Schaffner (passt menschlich nicht) und Huber (???).

Der Verein arbeitet an einer Umstrukturierung. Während die Jugendarbeit hevorragend läuft und immer wieder Nachwuchsspieler hervorbringt ist klar geworden, dass der Herrenbereich ein wenig mehr Spass gebrauchen könnte. Und das wird nächstes Jahr sicher wieder der Fall sein. Auf unserer bald erscheinenden Homepage könnt ihr alles aktuelle bald verfolgen können.
Alt 06.05.2012, 11:46
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rotation2000 Beitrag anzeigen
Steinfurth verliert anscheinend Brendel (will mal höher-klassik spielen), Schaffner (passt menschlich nicht) und Huber (???).
Also geht Brendel nach Ostheim? Die Begründung ist übrigens ganz sicher nicht allein die Option auf eine höhere Spielklasse
Dachte, Schaffner geht nur, wenn Huber bleibt, doch da Huber offensichtlich (mal wieder) aufhören möchte, könnte Schappi ja dann doch bleiben Wo ziehts ihn denn hin?
Alt 06.05.2012, 11:55
friend-ship friend-ship ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

friend-ship ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Der Verein arbeitet an einer Umstrukturierung. Während die Jugendarbeit hevorragend läuft und immer wieder Nachwuchsspieler hervorbringt ist klar geworden, dass der Herrenbereich ein wenig mehr Spass gebrauchen könnte. Und das wird nächstes Jahr sicher wieder der Fall sein. Auf unserer bald erscheinenden Homepage könnt ihr alles aktuelle bald verfolgen können.
Also mehr Spass im Herrenbereich, sorry ich bleibe in Nidderau aber toi, toi!
Alt 06.05.2012, 19:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rotation2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von friend-ship Beitrag anzeigen
Also mehr Spass im Herrenbereich, sorry ich bleibe in Nidderau aber toi, toi!
Danke! Wir werden unser Bestes geben. Das Vereinsleben soll Spass machen und das ist wichtiger als eine Topmannschaft zu haben. Meine These ist, dass ein gesunder und aktiver Verein automatisch auch gute Spieler hat bzw. hält und so vermutlich in der Zukunft noch bessere Spieler hat. Auf dem Niveau bis Bezirksoberliga/Verbandsliga handelt es sich ja nicht um Spitzensport/Profisport.

Es gibt viele Ideen im Verein und die Gespräche in den letzten Wochen stimmen mich sehr zuversichtlich, dass wir hier in den nächsten Jahren wieder viel Spass haben; so wie es früher war.

Ob Brendel noch andere Gründe hat? Vielleicht. Allerdings kenne ich diese nicht. Er hat mal etwas von mehr ausgehen nach dem Spiel gesagt. Das und vieles mehr wird es sicher wieder geben. Schade, dass er geht. Ich wünsche Matthias erst einmal viel Spass. Sportlich hat er viel für den Verein getan und ich habe gerne mit ihm Zeit verbracht.
Alt 06.05.2012, 19:32
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Also geht Brendel nach Ostheim? Die Begründung ist übrigens ganz sicher nicht allein die Option auf eine höhere Spielklasse
Dachte, Schaffner geht nur, wenn Huber bleibt, doch da Huber offensichtlich (mal wieder) aufhören möchte, könnte Schappi ja dann doch bleiben Wo ziehts ihn denn hin?
Keine Ahnung wo es Schappi hinzieht. Er hat sich anscheinend hier nicht so wohl gefühlt. Es haben ihm Vereinsaktivitäten gefehlt. Und ich muss sagen, dass er zumindest mir viele Anstösse zur Verbesserung gegeben hat. Diese haben wir aufgegriffen und werden sie auch verfolgen. Zudem gab es wohl einige Missverständnisse nach einer notwendigen Auseinandersetzung in der Halbzeitpause. Ich dachte, dass wir alles zum Guten geklärt hatten. Auch im letzten Spiel in Bauernheim schien heile Welt (habes es mir sagen lassen, da ich in China war). Umso überraschter war ich bei meiner Ankunft von den vermeintlichen Abgängen zu hören.

Trotz allem bin ich mir sicher, dass der Verein auf einem guten Weg ist und neben hervoragenden Trainingsbedingungen ein tolles Umfeld zum Abspannen vom Alltag bietet.
Alt 06.05.2012, 19:43
bäm-be-bäm bäm-be-bäm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bäm-be-bäm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Danke! Wir werden unser Bestes geben. Das Vereinsleben soll Spass machen und das ist wichtiger als eine Topmannschaft zu haben. Meine These ist, dass ein gesunder und aktiver Verein automatisch auch gute Spieler hat bzw. hält und so vermutlich in der Zukunft noch bessere Spieler hat. Auf dem Niveau bis Bezirksoberliga/Verbandsliga handelt es sich ja nicht um Spitzensport/Profisport.

Es gibt viele Ideen im Verein und die Gespräche in den letzten Wochen stimmen mich sehr zuversichtlich, dass wir hier in den nächsten Jahren wieder viel Spass haben; so wie es früher war.

Ob Brendel noch andere Gründe hat? Vielleicht. Allerdings kenne ich diese nicht. Er hat mal etwas von mehr ausgehen nach dem Spiel gesagt. Das und vieles mehr wird es sicher wieder geben. Schade, dass er geht. Ich wünsche Matthias erst einmal viel Spass. Sportlich hat er viel für den Verein getan und ich habe gerne mit ihm Zeit verbracht.
Bezüglich eurer Umstrukturierung,
Da seid ihr ja nicht die einzigen,auch andere Vereine wie Dorheim sind betroffen.
In Klein Karben hatten wir auch schon BOL Glanzzeiten...
Ihr habt doch einen großen Nachwuchsbereich,da wird einiges nachkommen,so wie bei uns...
Alt 06.05.2012, 20:07
heinotto heinotto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

heinotto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Trotz allem bin ich mir sicher, dass der Verein auf einem guten Weg ist und neben hervoragenden Trainingsbedingungen ein tolles Umfeld zum Abspannen vom Alltag bietet.

Ich kann da nur das Modell Bad Nauheim empfehlen. Es muss die Waage zwischen Spass, Sport und Integration der Familien gefunden werden. Wir haben seit der Fusion ca. 18 Neuzugänge und nur einen Abgang zu verzeichnen. Als Beispiel für ein funktionierendes Vereinsleben sei hier nur unsere Weihnachtsfeier mit 90 Mitglieder und zwei Trainingslager in Grenzau genannt.
Neuzugänge kann ich (und das sollte eigentlich hier in diesem Themenbereich stehen, keine Werbekampagne) für die TTG Bad Nauheim noch nicht vermelden.
Warten wir mal ab.
Alt 06.05.2012, 20:59
Benutzerbild von Schildkröte
Schildkröte Schildkröte ist offline
Christoph Dorka
Foren-Stammgast 500

Schildkröte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erst mal Glückwunsch an den TTV Gründau zum Klassenerhalt in der VL.

Ich habe gehört, daß durch den Klassenerhalt jetzt auch noch ein Zugang aus Lieblos in Aussicht steht.

Bin mal gespannt, was da dran ist.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »