|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
32. Bundesoffenen Weinpokalturnier 2012 in Hocheim - Kritiken
Hi,
muss mal hier ein grosses Lob an die Organisatoren/Turnierleitung ausprechen: Donnerstag: 2er Mannschaftsturnier Tag (Zahlen hab ich von Kollegen) C - 44 Teams / D - 48 Teams / E - 14 Teams Es wurde immer bis 3 gespielt. Für mich hiess das 14 Einzel und 7 Doppel. Auch gestern und heute lief es wie am Schnürchen. Keine nennenswerten Wartezeiten. Die Turnierleitung war sogar bemüht, bei Spitzenspielern denen das Wasser ausgegangen ist, mit High-End-Water und mit Erfolg eine Leistungssteigerung zu bewirken. DAS war über die letzten Jahre das für mich mit Abstand best geleitete Turnier ![]() Absolut Top Menners !!! Gruß, der fast BOL Spieler ![]()
|
||||
|
||||
AW: 32. Bundesoffenen Weinpokalturnier 2012 in Hocheim - Kritiken
Zitat:
Aber irgendwie lief alles recht zügig durch ! Leider vergaß der "Fast-BOL-Spieler" den Freiluft Grill mit den leckeren TT-Burgern zu erwähnen, den er aufgrund seines Dauereinsatzes an den Platten nur unzureichend nutzen konnte ! ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Web-Siten Vorstellung / Kritiken | outlaw1712 | Kreis Essen | 90 | 30.05.2010 16:07 |
Homepagevorstellungen / Kritiken | der-muelheimer | Kreis Rhein-Ruhr | 3 | 14.08.2009 17:03 |
Turnierklassen bei bundesoffenen Turnieren | Hdd | Turniere (bundesweit & international) | 17 | 31.01.2007 08:23 |
Hochheimer Weinpokalturnier | Die Peitsche | Hessischer TTV | 29 | 20.06.2005 13:01 |
Hochheimer Weinpokalturnier | keule_kf | Turniere (bundesweit & international) | 16 | 24.05.2004 11:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.