Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > HeTTV Marktplatz & Stammtisch > HeTTV Marktplatz > HeTTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

HeTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2012, 22:19
Defense4Ever Defense4Ever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Defense4Ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sommerturniere : unfaire Spieler Anmeldungen

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Weil ihr es jetzt soweit getrieben habt, dass er nicht starten möchte.

Alle einig sieht wahrlich anders aus. Er wurde nun so lange gesteinigt bis er aufgegeben hat. Großartig!!!!
Wenn du mal alles in Ruhe durchlesen würdest, würde dir vielleicht auffallen, dass er Herren D spielen würde. Das mit dem Aufhören hat er ja nur geschrieben, weil er wohl dachte, wir wollen dass er in der TTR Klasse mit 1700ern spielt. Also wo ist das Problem?

Ich hab übrigens mal nachgeschaut, was andere Spieler mit ähnlicher Bilanz so haben. Dein tatsächlicher TTR (so denn das Saarland mit Hessen vergleichbar ist), sollte so um die 1500 Punkte +- 30 liegen. @Knallbumm: Da alle seine Gegner mindestens 250 Punkte weniger haben, liegt die Gewinnchance quasi bei 0! Ist es dir lieber, dass die Spieler aufhören, die tatsächlich in die KLasse gehören, weil sie keine Gewinnchance haben?

Also manche Logik muss man echt nicht verstehen...
Alt 21.05.2012, 22:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Defense4Ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
ja, der gessi ist gegen abwehr immer top. wenn er was kann, dann das

aber jetzt wo du es sagst, so viele waren nicht da die mit dem zeugs gespielt haben
Hehe, aber Spaß hats gemacht. Und ab und an hab ich ihn ja auch geschlagen. d.h. du erinnerst dich noch an mein Gegurke?

Ich würd ja sagen, grüß mal die anderen. Aber wie es aussieht, spielst du ja inzwischen auch woanders.
Alt 21.05.2012, 22:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

P.S.: Vielleicht sollte ein Moderator den Thread hier mal schließen. Vor allem das hier jemand namentlich genannt wurde, sollte verboten sein.
Alt 21.05.2012, 22:27
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Defense4Ever Beitrag anzeigen
Hehe, aber Spaß hats gemacht. Und ab und an hab ich ihn ja auch geschlagen. d.h. du erinnerst dich noch an mein Gegurke?

Ich würd ja sagen, grüß mal die anderen. Aber wie es aussieht, spielst du ja inzwischen auch woanders.
bin immer noch zahlendes mitglied bei den lilien und pflege weiterhin beste beziehungen da ich da immer noch gute freunde habe außerdem bewohne ich immer noch die gesponserte vereinswohnung

werde es tun. jetzt kommt ja die mannschaftsitzung, da sind alle vollzählig
Alt 21.05.2012, 22:30
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Sorry deine Argumentationen sind traurig... Wenn man anfängt wie ihr, " dann spiele doch in Klasse X" dann ist das alles Andere als, dass er von alleine diese Klasse spielen möchte.

Auch hätte ihn in Kriftel niemand in eine andere Klasse gesteckt, da er gegen keine Regel verstoßen hat. Und nur weil ihr glaubt, er sei deutlich stärker als das Reglement das zulässt solltet ihr eher für die kommenden Veranstaltungen der Saison 2012/2013 Änderungen beantragen.

Das Problem wurde mit dem TTR geschaffen, jetzt müssen hier alle durch.
Diese Saison ist das Kind in den Brunnen gefallen und bleibt dort.

Ich wäre doch nicht so bescheuert und starte freiwillig in einer höheren Klasse wenn ich die "meine" Spielklasse gewinnen kann. Und die ist es nach Regelwerk eben. Und das würde jeder andere von euch genauso machen. Aber natürlich startet Ihr im Schwergewicht mit 50kg.
Alt 21.05.2012, 22:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@Knallbumm: Im Gegensatz zu dir kann man aber mit Sascha reden. Für mich ist das Thema gegessen. Und ganz ehrlich, bevor ich in irgendwelchen tiefen Klassen rumgurke, nur um ein paar Euro Preisgeld abzusahnen und mir die langen Gesichter der Gegner anzuschauen, spiele ich lieber in meiner Klasse oder gar eine Klasse höher (falls die Anfahrt nicht zu weit ist).

Aber wenn du lieber gegen irgendwelche viel schwächeren Spieler gewinnst und dich daran aufgeilst, dann viel Spaß! Ich gehe jetzt ins Bett, hab ja auch noch ein anderes Leben!
Alt 21.05.2012, 22:40
Tribonius Tribonius ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tribonius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, ich bins nochmal. Und das ist für alle, vor allem diejenigen die in Kriftel oder Wirges spielen wollen. Falls ich überhaupt noch spielen will, werde ich nicht in der E-Klasse antreten. Also keie Sorge.

Mir gehts beim TT-spielen auch nicht ums Preisgeld, nur um den Spaß am Spiel, Gewinnen will ich natürlich auch, sonst würd ich auch nicht spielen.

Geändert von Tribonius (21.05.2012 um 22:42 Uhr)
Alt 21.05.2012, 22:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sehr gute Einstellung. Ich hab den Thread übrigens mal gemeldet, dich so öffentlich hier anzuprangern war wirklich nicht ok. So jetzt bin ich aber endgültig weg!
Alt 21.05.2012, 22:47
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Masochist.... Deine Argumente sind hieb,- und stichfest.
Suche jemanden der mich schlachtet...

Dass es ihm nicht im Preisgeld geht hat er bereits bekundet. Aber es ist traumhaft zu erfahren, dass Du in deiner Masochistenspielklasse den Gegner für die Sascha's gibst. Hörst Du deshalb auf?

Also etwas selten D..liches habe ich schon lange nicht mehr gehört. Du trittst genau weshalb an? Ahhhh richtig um die Guten zu ärgern die dann wiederum auch besser in der höheren Spielklasse starten.

Dann doch gleich alle in Herren A? Ach nee, da sind die Sascha's dabei.

Sascha, hau sie einfach weg. Gute Nacht...
Alt 21.05.2012, 22:48
Tribonius Tribonius ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tribonius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke und gute Nacht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »