|
|||||||
| HeTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sommerturniere : unfaire Spieler Anmeldungen
Du hast zwar nen Smiley gesetzt, trotzdem wird durch die neuen Beispiele wieder deutlich, dass es eine Gerechtigkeitslücke bei Teilnahmen aus Nicht-TTR-Verbänden bei Spielklassen nach TTR gibt. Es ist ja nicht jeder so verantwortungsbewusst wie Sascha, der sich jetzt selbst entsprechend seiner Spielstärke einordnet (Super Einstellung - Respekt!!!).
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab gestern mal dem Verantwortlichen des Hessischen TT-Sportverbandes eine Email geschickt und ihn gebeten, meinen TTR-/QTTR-Wert zu überprüfen und neu zu bewerten und zu initialisieren um einen wirklichkeitsnahen Wert zu erhalten und damit die Möglichkeit zu haben ohne schon bei be der Anmeldung zu einem Turnier ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Durch die hier geführten Diskussionen hab ich ja erstmalig ein bischen Einblick in dieses Bewertungssystem bekommen und hab auch selbst die Lücken und Schieflagen der unterschiedlichen Handhabung durch die einzelnen Verbandssystemen bekommen. Ich habe zwar bei den Turnieren, an denen ich jetzt teilgenommen habe, zweierlei Meinungen gehört, wie gut das TTR-System ist, meine persönliche Meinung ist aber positiv zu Eurem System und wenns mal geschafft ist, dass alle das gleiche haben, so wird TT erst recht leistungsgerecht gespielt Geändert von Tribonius (28.05.2012 um 20:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
|
Manche spielen eventuell damit, wissen aber nicht, das erlaubte besser sind
![]() No Name Surfer da könnte ich noch so viel zu sagen. Wenn bald die Plastikbälle kommen, ändert es sich
Geändert von Neubaur (30.05.2012 um 19:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ok, den durch trainierten adonis körper hätte ich vielleicht erwähnen können
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) ... Schlechte Tage dürfen dann halt nicht mehr sein... Die negativen Meinungen - so ist meine Vermutung - entstehen durch Wissenslücken, bzw. nicht-verstehen-wollen ![]() Schwierig ist es in der Tat, wenn neue Spieler aus Verbänden kommen, welche noch keinen TTR-Wert ermitteln konnten. Dies ist bei uns der Fall, denn ein PTTV-Verbandsligist wechselt nun in die Kreisliga... Aus meiner Sicht müsste hierfür die bisherige Klasse mit in Betracht gezogen werden... Wahrscheinlich wird dieser nun auch niedriger eingestuft als seine tatsächliche Spielstärke ist... Aber dies regelt sich ja dann über die Spiele... MoD !! Geändert von jes (01.06.2012 um 14:44 Uhr) Grund: Zitat repariert |
|
|
|||
|
|||
|
Hab heute eine recht ernüchternde Antwort vom Geschäftsführer des HTTV bekommen. Um von meinen Punkten runter zu kommen muß ich gegen deutlich punktschwächere Spieler verlieren.
Bis zum 30.06. würde meine Turnierklasse über die Liga eingeordnet, in der ich in der Rückrunde gemeldet war, da ich nur einen Q-TTR vom 11. 05 hab (der TTR-Wert wäre irrelevant). Ab dem 01.07. bis 31.08 wird dann mein Q-TTR Wert vom 11.05. herangezogen. Naja dann
Geändert von Tribonius (01.06.2012 um 15:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Keine Angst. Zunächst werden sich deine Gegner wohl über ihre gewonnenen Punkte freuen (so du denn was verlierst), irgendwann wirst du aber wohl rückwirkend richtig eingestuft (spätestens wenn das Saarland click-tt beitritt).
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|