|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Du schreibst einfach eine unglaubliche Grütze.
Lies mal nach bei Dieter Nuhr und halte Dich an seinen bekanntesten Rat. Es ist echt unerträglich mit Euch jimiiiihhhsss.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mal wieder gegen kein geltendes Recht verstoßen...
|
|
|
||||
|
||||
|
peanuts
ER hat das Preisgeld "gewonnen". Spenden?????? Für wen? Und vor allem "WARUM"? "fremdbestimmtes Spenden" ist eh scheiße. Wenn, dann "aus eigenen Stücken". CW hat wieder mal alles richtig gemacht. PS: was macht eigentlich das Ermittlungsverfahren? Ist er bereits vollumfänglich rehabilitiert? |
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
aber er braucht weder ein Gebiss noch muss er sein Wasser bei Penny kaufen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und doch ist er die ärmste Sau überhaupt. Da denkt er selbst vermutlich nicht anders drüber. So von innen heraus. Manchmal versteht man einfachste Zusammenhänge erst nach Monaten. Wer ähnelt Wulff in seinem Denken und täte es wohl auch in seinem Handeln? Wer empfindet solch einen Handelnden in all seinen Details als integer? Wer würde theoretisch also einen ähnlichen bis ident. BP abgegeben und insofern von mir verabscheut werden? Meine Fresse, ich gebe zu, dass ich diesen doch recht einfachen Zusammenhang erst jetzt so wirklich erkenne. Ich vermute, dieser Erkenntnis standen 1 Weisheitszahn und 3 Eckzähne im Wege. Und jetzt, wo dank der Solidargemeinschaft, der ich mich nie entzogen haben, da Löcher sind, fließense, die Gedanken... ![]() "fließense" geiles Wort!
|
|
|
||||
|
||||
|
am liebsten und intensivsten würden diejenigen "wulffen", die keine Möglichkeit dazu haben.
Das ist mal Fakt. außerdem: "ich" würde das weniger "plump" machen und mich nicht erwischen lassen. Und vor allem mit der BILD anders umgehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mach ich auch. Heute Morgen war mein Klopapier alle ...
und die frei-BILD lag noch rum(Ich hätte dafür aber auch die FAZ genommen)
|
||||
|
||||
|
@HSV
versteh das Gleichnis nicht ![]() Wer ist wer? Du meinst den Glaeseker? Oder diesen Groenevold? Warum so viele Konjunktive? Fragen über Fragen.... ![]() ...vielleicht versteh ich's besser, wenn die Weisheits- und Eckzähne raus sind;-) ..... (meine Replik darauf hab ich wieder gelöscht, war zwar zutreffend, aber etwas "bösartig"; das ist nicht mein Stil....) Vielleicht mal irgendwann gegen 22 Uhr, wenn ich "mal wieder" gesoffen hab' ![]() Zitat:
Von der BILD verschenk ich immer den Innenteil, dann ist sie nicht mehr dreilagig
Geändert von Peter Igel (25.06.2012 um 14:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
http://www.bild.de/politik/inland/ch...1304.bild.html
Wie bescheuert muss man eigentlich sein ? Wollen die den Mann endgültig vernichten, während eines laufenden Verfahrens, richtig gute Idee
| Lesezeichen |
|
|