Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2012, 21:33
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Im Dunstkreis von Urkundenfälschung, Macht, Geld und Liebe

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
@ waterhouse:
Bin kein Mossad.
Der Adel allerdings auch nicht...
versau mir den Gag nicht. Du warst gar nicht angesprochen...Adel Massad...eingeschleust ins ägyptische Nationalteam...und auch hier als "Tackiness" konspirativ tätig...
Alt 22.08.2012, 21:34
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Denke aber mittlerweile, man sollte es lassen wie es ist und die Urkundenfälschung exemplarisch hart bestrafen.
Die härteste Bestrafung die der Verband selbst aussprechen könnte, wäre der Ausschluss. Wenn man mehr will, müsste man eine ordentliche Gerichtsbarkeit anrufen.
Alt 22.08.2012, 21:34
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Schnitzellover Beitrag anzeigen
Sollte Kroppach wie von anderen angedeutet hier involviert sein, dann hat es denen, bis auf ein bisschen Ärger für Fraulautern auch gar nix genutzt. ( Ich schließe mal pauschal aus, dass die eine solche Taktirerei betreiben, um einen Zweitligaaufsteiger zu schwächen )
Kroppach wird es aber durchaus recht sein, wenn jetzt Leutzsch zurückzieht, denn sie waren ohnehin gegen die Auffüllung der Liga mit schwachen Mannschaften (obwohl sie letztlich für die Sonderregelung gestimmt haben). Das kann man im Thread zur Damen-Buli nachlesen.

Das Leutzsch-Opfer wurde also wohl zumindest in Kauf genommen, auch wenn die Aktion vor allem gegen Fraulautern gerichtet war (was den Zeitungsberichten ja klar zu entnehmen war).

Denkt eigentlich auch jemand bei der ganzen Geschichte an Kathrins Zukunft? (Wobei sie ja offensichtlich auch nicht ganz "unschuldig" ist, aber einer verliebten und verwirrten 20-jährigen kann man vielleicht verzeihen.)

Ich hoffe mal, dass das DTTB-Bundesgericht noch einen gewissen Spielraum hat und das Urteil des Sportgerichts nicht einfach absegnen muss. Allerdings muss erst mal Einspruch erhoben werden, und das geht sicher erst nach Vorliegen der schriftlichen Begründung.

Geändert von Tackiness (22.08.2012 um 21:39 Uhr)
Alt 22.08.2012, 21:38
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen

Mein Gott, der Mann weiß selbst, daß er einen Fehler begangen hat; das stellt er selbst auch nicht in Abrede, im Gegenteil.

Aber der Sinneswandel von STTB und DTTB darf ja wohl zumindest nachdenklich stimmen.

Alles Murks

Murksi, wir reden hier nicht von einem "Fehler", sondern von einer Straftat, nicht mehr, aber eben auch nicht weniger, und das Ganze kann für Papa M. noch tüchtig ins Hemd gehen.
Alt 22.08.2012, 22:22
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der erste Beitrag wurde im übrigen inzwischen wieder vom Verfasser gelöscht!
Alt 22.08.2012, 22:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Der erste Beitrag wurde im übrigen inzwischen wieder vom Verfasser gelöscht!
ich hab ihn auch;-)

weil ich wusste, dass sowas passieren würde

sagt mal, hat der Typ nen Vollschaden?

...der Eindruck drängt sich nämlich auf..

Arme Kathrin
Alt 22.08.2012, 22:36
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ich hab ihn auch;-)

weil ich wusste, dass sowas passieren würde
Schon der BILD angeboten?

Es hat schon was mit den Tischtennisvätern. Ich blicke da aber noch nicht durch und enthalte mich des Urteils.
Alt 22.08.2012, 22:38
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bollert hier erst mit 'nem Text von einer Din-A4 Seite los und als er sieht die Sache läuft in die falsche Richtung, wird die Sache erstmal gelöscht?!

Lass mir den Text doch bitte mal per PN zukommen.

@Tackiness: Da blickt so ziemlich niemand mehr durch...

Edit: Wenn das weiter ausgeufert wäre, wäre das fast ein Fall für Akte 2012 oder Stern TV... sehr mysteriös alles

Geändert von Sriver Killer (22.08.2012 um 22:43 Uhr)
Alt 22.08.2012, 22:54
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Woher willst Du wissen, dass es nicht noch weiter ausufert. Das kann für Herrn Mühlbach unangenehme Folgen haben, sofern irgendjemand das strafrechtlich (Urkundenfälschung wird mit bis zu 5 Jahren Haft bestraft) oder zivilrechtlich (Schadensersatzforderungen von Leutz) verfolgen läßt ...
Alt 22.08.2012, 22:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Es hat schon was mit den Tischtennisvätern. Ich blicke da aber noch nicht durch und enthalte mich des Urteils.
ich tipp ja wirklich auf das G.-Kaufmann-Szenario

die Kathrin (und niemand anders!!) hat da irgendwann unterschrieben, weil es ihr zu dem Zeitpunkt als das Beste erschien.

später wendete sich das Blatt, aus welchem Grund auch immer.

Nun ist Vertrag allerdings Vertrag.

so dass Papa sich was einfallen lassen musste und sich selber (zu Unrecht!) der Urkundenfälschung bezichtigte.
In der Hoffnung, damit noch alles zum Guten wenden zu können, so als treusorgender Vater.
Leider hat ihm dann der DTTB nen Strich durch die Rechnung gemacht, indem er diese abstruse Story einfach mal nicht geglaubt hat.
(ich kann ja zB auch nicht einfach hergehen und sagen, ich hätte Uwe Barschel untergegluckert...)
Und dann hat er diesen Weg hier gewählt und die ganze Story ALLEN erzählt, aus seiner Sicht.
Dümmer geht's ja gar nimmer.
Das nachträgliche Löschen setzt dem Ganzen die Krone auf.
Bin fassungslos, zumal der Typ recht intelligent zu sein scheint.
Sag' noch EINMAL jemand was gegen Pavel Solja.
Der ist ja ein Waisenknabe dagegen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »