|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: kicktipp BuLi 2012/2013
Zitat:
Minmum 20€ Einsatz! ![]() |
|
|||
|
|||
Feige Bande ... 4 Tipper, na ja, Fozzi hat seine Würfel verschluckt, die anderen sind wohl noch im Urlaub, Dirk hat letzte Runde enttäuscht, muss sich wohl noch erholen, Peter kämpft scheinbar noch mit der Anmeldung, is technisch auch sehr anspruchsvoll, vielleicht kann jemand der in seiner Nähe wohnt mal eingreifen.
![]() Gut sollte es Peter noch gelingen die Hürden der Formalien zu überwinden, sind 5 solvente Leute am Start, immerhin 200 Stecken. Danke Bretti für das Anlegen, diesmal spielen wir ja in einer "Hochvertrauensrunde"; da müssen wir sicher ned vorauszahlen oder. Na ja, der Clausi ist mit bissi suspekt ![]() Richie du oller Ostfriese, diesmal gibt`s tüchtig auffn Sack, ich hab fürs kommende Wochenende schon "lebensgefährliche" Tipps abgesetzt.
|
||||
|
||||
War ja nur ein einmaliges Experiment, ob man mit reinem Zufall halbwegs mithalten kann. Kann man nicht - mehr wollte ich nicht wissen.
Euch viel Spaß.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich informier' mich mal ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Ich hätte da zwar bei niemandem Bedenken (auch bei Clausi nicht), aber sowas führen wir gar nicht erst ein. Plädiere ganz klar für Vorkasse. Was sagen die "anderen"? Beuge mich jedem Mehrheitsbeschluss (so als lupenreiner Demokrat ![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Plus die Privatwette im Tippspiel? Muss ein neues Spendenprojekt suchen... Wie wäre es mit Aktivierung der Option: Strategieverbot Ergebnis: Es dürfen maximal 2/3 der Tipps an einem Spieltag dasselbe Ergebnis haben. Dies gilt jedoch nur bei 9 oder mehr Spielen an einem Spieltag. Die Regel verhindert, dass man - insbesondere in kleinen Tipprunden - durch die Strategie "nur 2:1-Tipps" statistisch schon sehr weit vorne landet. Heim- und Auswärtstipps werden hier nicht beachtet. Ein "1:2" wird hier also wie ein "2:1" gewertet. Dann kannst du dir die üblichen 2:1-Beschwerden sparen ![]() |
|
||||
|
||||
nix
"fast" hab ich gesagt! bin nicht sicher, erstmal kompetenten Rat einholen Zitat:
Zitat:
und ich ein neues Steuersparmodell ![]() |
|
|||
|
|||
Du willst heiraten und der Dame deines Herzens die steuerpflichtige Erwerbstätigkeit ersparen?
Rechnet sich das denn wirklich? BTW @ "clausi", richie, Wolle und Peter: Jetzt mal Butter bei die Fische! Alle mit 'nem Fuffi dabei? Zahlung bis zum 1.9. an Peter? IMHO sollten wir den Vorauszahlungsmodus beibehalten. Ich wende mich nur ungern an Witwen bzw Verwandte wegen Wettschulden ;-) ...und Peter, eine auf mich ausgestellte Kontovollmacht ist selbstredend obligatorisch!!! Einer muss ja den Treuhänder mimen wenn's dich - was ich natürlich nicht hoffen will (Wie sagte einst Mr. Spock? "Lebe lang und in Frieden") - erwischen sollte ;-) Nachtrag: Wie Wolle schon sagte... "The winner takes it all" Hoffe, mal dass wir uns auch diesbezüglich einig sind... Geändert von User 17544 (23.08.2012 um 14:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist keine plausible Erklärung, denn .... nicht mal Peter ist unsterblich, hmmmm .. ich gehe in mich. Bei the winner ..... bleibe ich, falls ich dabei bin .... @richie Vorkasse ? @Clausi Vorkasse ?
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Wir können ja auch nur zum Spaß tippen:-)
... bevor es dann wegen 50 Ocken Vorkasse wieder kompliziert wird, meine ich...;-) Wahlweise geht auch noch dieser Zockermodus: Keine Vorkasse Kein festgelegter Einsatz Jeder der weniger als 12 Punkte an einem Spieltag macht, muss 2 Euro in den Pott zahlen Jeder der weniger als 10 Punkte macht, muss 5 Euro zahlen Jeder der weniger als 5 Punkte macht, muss 10 Euro zahlen Die Relegation ist ausnahmsweise für lau zu tippen:-) Für jede falsch beantwortete Zusatzfrage bzw Teilfrage wird 'n Fünfer fällig Macht im allerdümsten Fall 340 Euro Einsatz für die Spieltage und 35 Euro Einsatz für die Zusatzfragen. Mal zum Vergleich: Richie, der Gewinner der letzten Tipprunde, hätte 82 Euro zahlen müssen. Peter hätte 119 Euro zahlen müssen. Wolle 130 Euro. Clausi 100 Euro. Ich 127 Euro. Der Pott wird von Peter verwaltet und die fälligen Zahlungen müssen nach jedem Spieltag innerhalb einer Woche auf Peters Konto eingegangen sein. Der Gewinner kriegt auch hier alles. Was so irgendwas um die 400 Euro sein könnten... Würd' Peter sicher ein wenig Arbeit machen und einiges mehr als 50 Euro Einsatz pro Spieler dürfte dabei im Schnitt auch rauskommen. Würd allerdings 'ne sehrgute Zahlungsmoral bei allen Beteiligten voraussetzen Gefällt dir (euch) das besser? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kicktipp Ligen | Knallbumm | Bezirk West | 1 | 30.08.2007 12:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.