Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.08.2012, 06:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: kicktipp BuLi 2012/2013

Zitat:
Zitat von TT-NEWS Team Beitrag anzeigen
Interessant wären dann Verbesserungsvorschläge, was bei Kicktipp bis jetzt noch besser ist und was unbedingt an unserem Tippspiel verbessert werden sollte. Danke!
erster Vorschlag:
Minmum 20€ Einsatz!

Alt 23.08.2012, 07:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Feige Bande ... 4 Tipper, na ja, Fozzi hat seine Würfel verschluckt, die anderen sind wohl noch im Urlaub, Dirk hat letzte Runde enttäuscht, muss sich wohl noch erholen, Peter kämpft scheinbar noch mit der Anmeldung, is technisch auch sehr anspruchsvoll, vielleicht kann jemand der in seiner Nähe wohnt mal eingreifen.

Gut sollte es Peter noch gelingen die Hürden der Formalien zu überwinden, sind 5 solvente Leute am Start, immerhin 200 Stecken.

Danke Bretti für das Anlegen, diesmal spielen wir ja in einer "Hochvertrauensrunde"; da müssen wir sicher ned vorauszahlen oder.

Na ja, der Clausi ist mit bissi suspekt, da liegt mir auch noch keine Steuererklärung vor, aber den Fuffi schreib ich notfalls ab.

Richie du oller Ostfriese, diesmal gibt`s tüchtig auffn Sack, ich hab fürs kommende Wochenende schon "lebensgefährliche" Tipps abgesetzt.
Alt 23.08.2012, 09:23
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
... Fozzi hat seine Würfel verschluckt, ...
War ja nur ein einmaliges Experiment, ob man mit reinem Zufall halbwegs mithalten kann. Kann man nicht - mehr wollte ich nicht wissen.
Euch viel Spaß.
Alt 23.08.2012, 09:26
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Clausthaler Beitrag anzeigen
Dein Sprachgefühl lässt dich mal wieder im Stich, Hombre.

Wohl eher Zustandspassiv Indikativ Futur II also:

..., wenn die Spiele gespielt gewesen sein werden.

10 € Zuschlag für halbwissende Klugscheisserei?
da würde ich fast nen Hunni dagegen setzen, companero.
Ich informier' mich mal

Zitat:
Feige Bande ... 4 Tipper, na ja, Fozzi hat seine Würfel verschluckt, die anderen sind wohl noch im Urlaub, Dirk hat letzte Runde enttäuscht, muss sich wohl noch erholen, Peter kämpft scheinbar noch mit der Anmeldung, is technisch auch sehr anspruchsvoll, vielleicht kann jemand der in seiner Nähe wohnt mal eingreifen.
Ist mir gelungen (aber nur, weil meine letztjährigen Daten noch gespeichert gewesen zu sein scheinen)

Zitat:
Danke Bretti für das Anlegen, diesmal spielen wir ja in einer "Hochvertrauensrunde"; da müssen wir sicher ned vorauszahlen oder.
Das glaubst aber auch nur du.
Ich hätte da zwar bei niemandem Bedenken (auch bei Clausi nicht), aber sowas führen wir gar nicht erst ein.
Plädiere ganz klar für Vorkasse.

Was sagen die "anderen"?
Beuge mich jedem Mehrheitsbeschluss (so als lupenreiner Demokrat).

Zitat:
Na ja, der Clausi ist mit bissi suspekt, da liegt mir auch noch keine Steuererklärung vor, aber den Fuffi schreib ich notfalls ab.
wirste wie gesagt nicht brauchen
Alt 23.08.2012, 09:55
Clausthaler Clausthaler ist offline
Vorhand, nein danke!
Foren-Stammgast 500

Clausthaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
da würde ich fast nen Hunni dagegen setzen, companero.
Ich informier' mich mal
Wette gilt!

Plus die Privatwette im Tippspiel?

Muss ein neues Spendenprojekt suchen...

Wie wäre es mit Aktivierung der Option:

Strategieverbot Ergebnis:

Es dürfen maximal 2/3 der Tipps an einem Spieltag dasselbe Ergebnis haben. Dies gilt jedoch nur bei 9 oder mehr Spielen an einem Spieltag.
Die Regel verhindert, dass man - insbesondere in kleinen Tipprunden - durch die Strategie "nur 2:1-Tipps" statistisch schon sehr weit vorne landet. Heim- und Auswärtstipps werden hier nicht beachtet. Ein "1:2" wird hier also wie ein "2:1" gewertet.

Dann kannst du dir die üblichen 2:1-Beschwerden sparen
Alt 23.08.2012, 10:12
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Clausthaler Beitrag anzeigen
Wette gilt!
nix

"fast" hab ich gesagt!

bin nicht sicher, erstmal kompetenten Rat einholen

Zitat:
Plus die Privatwette im Tippspiel?
Das können wir machen

Zitat:
Muss ein neues Spendenprojekt suchen.
..
und ich ein neues Steuersparmodell
Alt 23.08.2012, 11:31
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
..
und ich ein neues Steuersparmodell
Du willst heiraten und der Dame deines Herzens die steuerpflichtige Erwerbstätigkeit ersparen?

Rechnet sich das denn wirklich?

BTW @ "clausi", richie, Wolle und Peter: Jetzt mal Butter bei die Fische! Alle mit 'nem Fuffi dabei? Zahlung bis zum 1.9. an Peter? IMHO sollten wir den Vorauszahlungsmodus beibehalten.

Ich wende mich nur ungern an Witwen bzw Verwandte wegen Wettschulden ;-) ...und Peter, eine auf mich ausgestellte Kontovollmacht ist selbstredend obligatorisch!!! Einer muss ja den Treuhänder mimen wenn's dich - was ich natürlich nicht hoffen will (Wie sagte einst Mr. Spock? "Lebe lang und in Frieden") - erwischen sollte ;-)

Nachtrag: Wie Wolle schon sagte... "The winner takes it all" Hoffe, mal dass wir uns auch diesbezüglich einig sind...

Geändert von User 17544 (23.08.2012 um 14:10 Uhr)
Alt 23.08.2012, 12:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Ich wende mich nur ungern an Witwen bzw Verwandte wegen Wettschulden ;-) ...und Peter, eine auf mich ausgestellte Kontovollmacht ist selbstredent obligatorisch!!! Einer muss ja den Treuhänder mimen wenn's dich - was ich natürlich nicht hoffen will (Wie sagte einst Mr. Spock? "Lebe lang und in Frieden") - erwischen sollte ;-)

Nachtrag: Wie Wolle schon sagte... "The winner takes it all" Hoffe, mal dass wir uns auch diesbezüglich einig sind...

Das ist keine plausible Erklärung, denn .... nicht mal Peter ist unsterblich, hmmmm .. ich gehe in mich.

Bei the winner ..... bleibe ich, falls ich dabei bin ....

@richie
Vorkasse ?
@Clausi
Vorkasse ?
Alt 23.08.2012, 13:25
Clausthaler Clausthaler ist offline
Vorhand, nein danke!
Foren-Stammgast 500

Clausthaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Clausi
Vorkasse ?
Wie immer
Alt 23.08.2012, 15:11
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
falls ich dabei bin ....
Wir können ja auch nur zum Spaß tippen:-)

... bevor es dann wegen 50 Ocken Vorkasse wieder kompliziert wird, meine ich...;-)

Wahlweise geht auch noch dieser Zockermodus:

Keine Vorkasse
Kein festgelegter Einsatz
Jeder der weniger als 12 Punkte an einem Spieltag macht, muss 2 Euro in den Pott zahlen
Jeder der weniger als 10 Punkte macht, muss 5 Euro zahlen
Jeder der weniger als 5 Punkte macht, muss 10 Euro zahlen
Die Relegation ist ausnahmsweise für lau zu tippen:-)
Für jede falsch beantwortete Zusatzfrage bzw Teilfrage wird 'n Fünfer fällig

Macht im allerdümsten Fall 340 Euro Einsatz für die Spieltage und 35 Euro Einsatz für die Zusatzfragen.
Mal zum Vergleich:
Richie, der Gewinner der letzten Tipprunde, hätte 82 Euro zahlen müssen.
Peter hätte 119 Euro zahlen müssen.
Wolle 130 Euro.
Clausi 100 Euro.
Ich 127 Euro.

Der Pott wird von Peter verwaltet und die fälligen Zahlungen müssen nach jedem Spieltag innerhalb einer Woche auf Peters Konto eingegangen sein.

Der Gewinner kriegt auch hier alles. Was so irgendwas um die 400 Euro sein könnten...

Würd' Peter sicher ein wenig Arbeit machen und einiges mehr als 50 Euro Einsatz pro Spieler dürfte dabei im Schnitt auch rauskommen. Würd allerdings 'ne sehrgute Zahlungsmoral bei allen Beteiligten voraussetzen

Gefällt dir (euch) das besser?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »