|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: kicktipp BuLi 2012/2013
Zitat:
50 € klingt schon gut wenn alles an den Gewinner geht.Bin dabei. Von Bretti`s Zockermodus bin ich nicht so angetan können von mir aus auf nen Hunni erhöhen. Vorkasse ist okay. @ Peter : Bankverbindung, hab keinen Bock nachzusehen. |
|
||||
|
||||
du meinst also, was für Schwule?
![]() Stimmt eigentlich. Obwohl: Das, was wir machen, ist ja auch halber Kram irgendwie. 50 oder meinetwegen auch 100 Euro gehen einem doch "am Arsch vorbei ![]() Ob man die nun mehr oder weniger hat, das merkt man doch nicht. Insofern wäre so ne "all-in-Variante" schon konsequent irgendwie. Aber sowas wollen wir gar nicht erst anfangen, dann wird's nämlich gefährlich, das Zocken.... Zitat:
Spiele mit einfachen Regeln sind die besten. Wolle, du bist überstimmt. Spielste dennoch mit? ![]() Dann Kohle her. 100 oder 50? Zitat:
![]() siehe PN |
|
||||
|
||||
okay
hab ne Expertin konsultiert die gibt mir vollumfänglich Recht. Zustandspassiv machte nullkommanull Sinn; mein Vorgangspassiv sei vollkommen korrekt.. "Da habest du dich verhauen" Soooo schnell lässt mich mein Sprachgefühl nämlich nicht im Stich, ragazzo! ![]() |
|
|||
|
|||
Ich springe über meinen Schatten ... und der is breit
![]() 100 € die Nase, Bankverbindung erbeten, allerdings nehme ich dich beim Wort, mein Hunni verzinst sich vom Einzahlungstag bis zur Auszahlung mit 0,5 %, also etwa 0,3 % bis Mai, ich bekomme entweder 400 €+100 € x 0,3% oder eben nur 0,3 % von meinem Hunni. Kann losgehen die Sch**** Wennste vorher stirbst biste ne linke Sau ![]()
|
|||
|
|||
Was ist denn daran kompliziert?
...aber egal. Ich wäre auch mit 'nem Hunni und Vorkasse dabei. @ Wolle und Clausi: Wie sieht's mit euch aus? |
|
||||
|
||||
Bei nem Fuffi wär' ich auch dabei.
|
|
|||
|
|||
s.o. @Chris, gib Dir nen Ruck ![]() Ich verzocke auch grad die Jahrestantieme ![]()
|
|||
|
|||
Ab heute biste für mich 30Cent, die fränkische Antwort auf 50Cent
Gemessen an seinem ersten Album: "Get Rich or Die Tryin’" und im Gegensatz zum "großen Bruder" selbst, scheinste beim Versuch reich zu werden allerdings zu sterben ;-) |
|
||||
|
||||
Wollte ich mit meiner Jahrestantieme zocken, würde ich nicht mal bei 50 mitmachen ;-)
Geändert von Chris_tt (23.08.2012 um 21:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ein vorzeitiges Ableben von Peter hätte allerdings nen riesen Nachteil nicht das ich den 100 € nachtrauern würde. Aber bei Peter kann man nicht wissen ob der nicht testamentarisch die FDP begünstigen würde. Und nen Arsch voll für Guido möcht ich nicht wirklich mitfinanzieren. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kicktipp Ligen | Knallbumm | Bezirk West | 1 | 30.08.2007 12:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.