|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Im Dunstkreis von Urkundenfälschung, Macht, Geld und Liebe
Zitat:
Das scheint ihm das Sportgericht aber nicht zu glauben, es sagt (laut PM): - das ist doch Kathrins Unterschrift - und selbst wenn es nicht ihre Unterschrift ist, so hat sie den Antrag doch sicher gebilligt, dafür gibt es "Indizien" Das Ironische ist hier also, dass der Vater sagt: "ich habe gefälscht und betrogen, bestraft mich! aber lasst meine Tochter in Leutzsch spielen" - und der DTTB sagt: "das glauben wir dir nicht! du bist unschuldig, beim ersten Wechselantrag gab es keinen Formfehler, die Annullierung durch den STTB war unberechtigt". Geändert von Tackiness (24.08.2012 um 13:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Leutzscher? Wo ist das? heißt der Leipziger Ortsteil nicht Leutzsch?? Und das ist nicht in Leipziger! ![]() wenn ich beim Hamburger SV unterschreib, spiel ich doch auch nicht in Hamburger. Aber ich freu mich auf einen, nämlich den von McDonalds ![]() zu viel Flensburger, wa'? ![]() Ansonsten: knallhart vorgehen gegen diese Aktion. Der DTTB macht's absolut richtig. Bedauerlich für Fräulein Mühlbach (wobei erstmal sicherzustellen wäre, dass sie nicht selber mitgewirkt hat an dieser Konstellation...), aber die Einlassung von P. Mühlbach ist alles andere als glaubhaft. Der sollte außerdem übrigens ne Bewährungsstrafe bekommen. Das wird ja immer schöner. Und wie man diese Machenschaften auch noch gutheißen bzw. gar in Schutz nehmen kann, das entzieht sich nun völlig meinem Verständnis. |
|
|
|||
|
|||
|
Nu lass mal, muss man ja nicht kennen. Ebensowenig wie "Frauenlautern"
|
|
|
||||
|
||||
|
das ja auch noch....
gar nicht gesehen Mann, Bretti!!!!! Mal etwas mehr mit der Materie befassen!!!! aber wenn Einer "Schalke 05" sagte (ist ja schon vorgekommen), wäre das Geschrei groß bei euch Doofmundern
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings ist auch hier ironisch, dass es der DTTB war, der seine eigene Frist des 31.5 unterminierte: - erst am 2.6. wurde der Aufstieg von Leutzsch offiziell gemacht - und erst 10 Wochen später (am 17.8.) wurde im Fall Mühlbach entschieden, und auch das erst in 1. Instanz. Das Pochen auf "seriöser Planung" hat also nun dazu geführt, dass alle Pläne vom Sportgericht zunichte gemacht wurden, gerade 2 Wochen vor Saisonbeginn. Wie lange dauert es eigentlich, bis die schriftliche Begründung vorliegt? |
|
|
|||
|
|||
|
Prust... nicht schlecht
![]() So sind "wir" nun mal ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Bleibt mal beim Thema...
Kleine Klarstellung aus Frau(en)lautern: "Eine schriftliche Begründung liegt noch nicht vor, offen ist auch, ob die Beklagten in Revision gehen. „Das ist auch Sache der beiden Verbände, Kathrin hat bei uns keinen Vertrag. Wir sind außen vor, ich sehe uns nicht unter Zugzwang“, hält Manager Heinz Falk die Füße still." http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/13437 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn sie dort kein Vertrag (mehr?) hat, wird sie wohl auch kein Mitglied (mehr?) in Fraulautern sein. Die Mitgliedschaft wird sie (oder wer auch immer) spätestens bei der vorausgegangenen Einigung der Verbände und dem Gang nach Leutzsch gekündigt haben. Dem zur Folge kann auch kein Sportgericht entscheiden, dass sie nun wieder für Fraulautern eine Spielberechtigung haben soll. Die können höchstens entscheiden, dass sie keine Spielberechtigung für Leutzsch erhält. Siehe WO: B 7 Aufgabe, Verlust oder Ruhen der Spielberechtigung Der Spieler verliert automatisch die Spielberechtigung zum Zeitpunkt des Austritts oder Ausschlusses aus dem Verein, für den er bisher spielberechtigt war. |
|
|
|||
|
|||
|
Alles andere wäre ja auch kaum nachzuvollziehen. Man muss sich ja nur mal bei click-tt die Spalte Q-TTR ansehen. Nimmt man diesen Wert als Vergleichskriterium, dann würde sie bei Fraulautern an Position 7 also im unteren Paarkreuz der Regionalliga aufgestellt werden. Interessant ist auch der Vergleich zwischen der Bundesligamannschaft der Leutzscher Füchse und der Regionalliga Mannschaft von Fraulautern. Nach den Bilanzwerten zu urteilen würde man gegen das Regionalligateam wohl verlieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Top 4 werden ja nicht alle immer spielen, daher werden zumindest Bollmeier und Fazekas öfter zum Einsatz kommen. "Regionalliga" ist also irreführend. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|