|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Im Dunstkreis von Urkundenfälschung, Macht, Geld und Liebe
Ende März war die Truppe ja auch noch kleiner und ich denke schon, dass Bollmeier und Fazekas so lange möglich auch in der Regionalliga spielen werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das kann ich mir nicht vorstellen. Fraulautern hat sicherlich keine Aufstiegsambitionen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber unabhängig vom Einsatz der beiden Spielerinnen, die sicherlich eher für die erste Liga vorgesehen sind, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass die Leutzscher Füchse schon mit Mühlbauer für die Liga eigentlich viel zu schwach sind. Wenn man jetzt ihre Spielberechtigung wiederruft, dann müsste man von seiten des DTTB dem Verein auch eine Möglichkeit zur Rückstufung in die 2. Liga anbieten. Ich weiß, das sieht die Wettspielordnung nicht vor. Aber ich denke sie sieht auch nicht vor, dass eine Spielberechtigung zurückgezogen wird, obwohl die Fakten doch schon beim Aussprechen dieser bekannt waren. Geändert von mithardemb (25.08.2012 um 10:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn das so weiter geht wird sich die Damenbundesliga ohnehin zu einer Amateurliga entwickeln. Der verzweifelte Versuch die Liga am Leben zu erhalten kollidiert fast zwangsläufig mit irgendwelchen Bestimmungen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nächste Woche sollte eigentlich die schriftliche Begründung vorliegen (10 Tage nach Urteilsverkündung), vielleicht gibt es dann mehr Informationen. Vor allem die Leutzscher Reaktion wäre ja interessant. Auch STTB und STTV müssen doch wohl entscheiden, ob sie das Urteil so akzeptieren oder die Interessen ihrer Spielerin vor dem Bundesgericht vertreten. Geändert von Tackiness (25.08.2012 um 15:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Als ob die so formuliert wird, das man da draus schlau werden würde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() wenn irgendwer dabei ein protokoll führt, sollte dies, oder zumindest die begründung - warum weshalb wieso - doch spätestens am nächsten tag vorliegen. oder braucht man dann x tage um fadenscheininge begründungen zu suchen ![]() vllt. müssen leiharbeiter (branchenfremd) aus indien das protokoll führen und erst übersetzen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
zumindest müssen die urteilsverkünder die regeln kennen und dementsprechend auf diese sachbezogen ihre meinung kund tun.
das 5min später das alles nicht schönschriftlich unverständlich vorliegt, ist jedem klar, aber 10 oder mehr tage ?? oder umfasst die begründung 12435663 seiten ? obwohl weniger als 1 monat ist in deutschland ja schon "express-tempo"![]() da will tischtennis mehr beachtung in den medien, der poloitik und der öffentlichkeit, aber ob durch solche vorgänge der gewünschte "positive" effekt eintritt ![]() naja, dann eben doch ein derby im bezirk anschauen, macht deutlich mehr spass
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wäre das denn so viel schlechter? Der - wie du selbst sagst - "verzweifelte Versuch, die Liga am Leben zu erhalten", kann doch keine Dauerlösung sein. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|