|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Im Dunstkreis von Urkundenfälschung, Macht, Geld und Liebe
Ich glaube nicht, dass die Füchse ohne KM zurück ziehen, da sie sann in der 2 .Liga Süb abstiegsgefährdet sind.
Ein Verlust der Damen - Profi Liga wäre auch ein Verlust des Damen Profi -TT, den wir ja grundsätzlich sichr wollen. mfg ak |
|
|
|||
|
|||
|
Eine Liga, die z.T. aus chancenlosen Amateurteams besteht, ist auf Dauer nicht überlebensfähig.
![]() Die Etats entsprechen vielleicht denen eines Fußballverbandsligisten (6. Liga). Ich befürchte, die Damenbundesliga ist der Herrenbundesliga lediglich einen Schritt voraus. Man wird alternative Konzepte zur Finanzierung des Profitischtennis entwerfen müssen.
|
|||
|
|||
|
Der DTTB sollte Leutzsch erlauben, die 1. Damen und 1. Herren (Oberliga) zusammenzulegen, dann wären sie vielleicht konkurrenzfähig - zumindest in der 2. Liga
![]() Aber was soll Kathrin Mühlenbacher machen, wenn Fraulautern sie gar nicht mehr will? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So sicher kann man sich da nicht sein, wenigstens scheint man übel ins Stottern zu geraten. Im Im Dunstkreis von Urkundenfälschung, Macht, Geld und Liebe, ist das auch kein Wunder!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
is nix neues, manche begründungen sind nach über 5 jahren noch nicht da ![]() übrigens: hat jemand mal überprüft ob die chinesischen aufstellungsleichen bei anderen vereinsmitglied sind
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Begründung dauert so lange, weil auch als Drehbuch zu einer neuen Dallas-Folge dienen soll
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Etwas "Gute" hat das Ganze ja. Ich glaube, dass die Bundesligadamen im Forum noch nie so viel Aufmerksamkeit bekommen haben.
Auch eine negative Werbung ist eine gute Werbung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wo steht denn, dass die 1.Bundesliga, speziell bei den Damen, eine Profiliga sein muss? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn dadurch allerdings der Leistungsunterschied zwischen den Mannschaften zu groß wird, dann gibt es nur noch sehr wenige interessante Spiele. Außerdem ist es natürlich fraglich wieviele Vereine und Spieler sich auf eine eingleisige Bundesliga einlassen und bereit sind die langen und kostspieligen Anreisen zu finanzieren. Vermutlich würde die Anzahl der Mannschaften in der höchsten Spielklasse weiter absinken. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|